Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegender Mensch!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Levitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 18:54
Link: www.secret.tv (extern) (Archiv-Version vom 10.05.2007)

Was haltet Ihr davon... vlt. eine Hexe;-) oder neue technologie... oder doch nur einFake??? Schaut selbst!!!

Anzeige
melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 18:58
Ich halte dieses video für keinen Fake... es sieht zu real aus und hat auch keineAnzeichen auf ein Fake!!!


melden

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 19:04
Also da man den fliegenden Menschen auf dem Video nicht einwandfrei als fliegendenMenschen identifizieren kann... bin ich skeptisch! Also für mich persönlich auf denersten Blick gefälscht!


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 19:05
Link: www.secret.tv (extern) (Archiv-Version vom 10.05.2007)

Das muss ja nicht gleich gefälscht sein!!! es kann doch irgent eine technologie sein


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 19:05
Das käm den ganzen schon näher!!!!


melden

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 19:06
Stimmt. Warum gibts die Dinger nicht in Serienproduktion? :(


melden

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 19:07
Eine Technologie, die nur der fliegende kennt :D und der hat die bestimmt auch ganzalleine entwickelt^^ sehr unwahrscheinlich!


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 19:08
Weil die natürlich geheimgehalten werden... aber durch was fliegt das ding??? sehe keinePropeller oder so??? wahrscheinlich Levitation?!


melden

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 19:10
ein jetpack hä??
sieht mir nach nem fake aus ; /


melden

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 19:10
:D:D:D:D Die Technologie wird geheim gehalten und deshalb fliegen die auch irgendwo inder Luft rum, wo man sie sehen kann!


1x zitiertmelden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 19:11
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Die Technologie wird geheim gehalten und deshalb fliegen die auch irgendwo in derLuft rum, wo man sie sehen kann!
.

Mensch denk doch mal nach... das wurdefürs militär gedreht!!!


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 19:12
und bestimmt net irgendwo...!!!


melden

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 19:15
Naja Jet Packs sind ja nix Neues. Vlt. gibts da schon ein paar weiterentwickelte Sachen


melden

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 19:16
Ich habe mich nur auf das erste Video bezogen!


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 19:16
aso... ok... ;-)


melden

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 19:18
Zum ersten Video fehlt aber doch noch was. Gabs da net noch dieses Interview mit demPolizisten der von einer merkwürdigen Kreatur berichtete, mit langen Krallen usw?


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 19:19
??? keine Ahnung...


melden

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 19:45
Das fliegt viel zu sehr eine gerade Linie, meiner Meinung nach.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 20:01
Schaut doch mal aufs Datum 17.05.2006 Die kommt bestimmt vom Blocksberg.
Bis nachMexiko in der Geschwindigkeit braucht man wohl schon 17 Tage. Kann natürlich sein das dieHexe auf dem Rückweg geblitzt wurde und deshalb so langsam fliegt. Eventuell auch nochRestalkohol oder der Flugtrank war zu stark gebraut so das sie Hallus hatte.
Aber dasist auf jeden Fall eine Hexe und die neue Technologie die sie Testet ist der Nimbus2006.
1984


melden

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 20:06
hing wahrscheinlich an ner seilbahn oder so LOL


melden

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 20:11
Man die Bibi, aber jetzt schin im Exil in Mexiko? Sagenhaft, vielleicht befinden sichNessi und der Yeti auch dort im Exil.

Achja alles n billiger Abklatsch


Anzeige

melden