Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Levitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:46
ich, das mädchen kann wirklich fliegen

*ironieoff*

Anzeige
melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:47
@kaktusanfasser
Vielleicht wurde aber versucht es in Bewegung zu setzen? ... wie auch immer, ich weis nicht warum der da hinten hin und her rennt,.. jedoch steht für mich außer Frage, das der jenige etwas langes hält um das Kind zu halten... es schwebt also nicht Grundlos und Geisterhaft da rum


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:48
@pixelot

Naja sie muss noch Üben aber ist auf ein guten weg.


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:53
@voidol

Das ist kein halbtransparenter Baum, sondern ein unscharfer schwingender Ast im Vordergrund.


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:54
@rainer.o.saft
Schon mal überlegt das Viedeo zu Galileo fake Check zu schicken? Vielleicht können die ja näheres raus finden!


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:55
warum ist der typ eigentlich nich einfach mal zu den beiden gegangen und hat gefragt was sie da machen? es wär so einfach gewesen, wenns kein fake wäre!!

ich mein, er hatte seinen hund dabei und die beiden sahen jetzt nich wirklich bedrohlich aus...


melden
rainer.o.saft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:55
@Trixie
neeee für das gibts Allmy


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:57
@rainer.o.saft
Ja, aber hier kann man nur spekulieren, weil nimand Hand feste Infos hat ! Die können der Sache nachgehen und schauen wer das Mädchen ist und solche Dinge!


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:58
@Trixie
die lachen sich wohl eher tot, wenn sie das sehen! ;)


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 14:00
vielleicht ist noch erwähnenswert das dieses Video keine Neuheit ist also können wir uns sicher sein, das es schon durch einige Expertenhände gegangen ist,... wäre es kein Fake, hätte man daraus eine Sensation gemacht... hat man aber nicht ;-)


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 14:05
@philomela

Ist natürlich möglich, aber die Bewegung ist schon sehr erratisch und für die recht stabile Kamerabewegung zu stark. Aber ich habe mal die ganze Sequenz in Zeitlupe gesetzt:

https://www.youtube.com/watch?v=4HjSBlnzvnc (Video: erratic transparent tree)


melden
rainer.o.saft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 14:08
Angenommen es ist echt und man könnte rausfinden wer das war, was würde wohl als nächstes passieren???


1x zitiertmelden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 14:09
Zitat von rainer.o.saftrainer.o.saft schrieb:Angenommen es ist echt und man könnte rausfinden wer das war, was würde wohl als nächstes passieren
Diese Technologie würde ich radikalen Islamisten verkaufen. Fliegende Selbstmordbomberkinder. Sicher ein Renner.


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 14:11
Würden sie wollen das man rausfindet WER sie waren,.. wären sie am schluss nicht weg gelaufen... in der Vollversion des Videos sieht man aber das sie fortlaufen am Schluss.


melden
rainer.o.saft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 14:12
@voidol
oder auch ne bequeme Methode seine Kinder loszuwerden


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 14:13
Falls ich mich mit meiner Montage-Theorie irre (kann durchaus sein), dann schließe ich mich der These mit Seil/Drähten an. Kleiner Scherz einer Zirkustruppe?


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 14:14
Also in Zeitlupe kann man schon recht gut erkennen, das es Mutter und Kind (m/w ?) ist, was auch sehr komisch ist das die gar nicht zur Kamera schauen, sondern einfach wegrennen, ohne zu Wissen wer sie da beobachtet hat.


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 14:16
@voidol

Eben. Wie könnte denn jemand im Hintergrund in Bruchteilen von Sekunden sagen wir schätzungsweise drei Meter nach rechts und links rennen, ohne überhaupt eine Gestalt zu haben.

Der Ast schwingt im Wind und ist kein Seil. ^^

Ich musste zuerst an ein mächtiges Gebläse denken, als ichs sah, obwohl dann die Kapuze wohl stärker flattern würde und es mehr Krach gäbe.

@kaktusanfasser

Stimmt. Zumal die beiden ihn bestimmt nach seinem Hund rufen gehört haben, es sei denn, da war ein Gebläse im Wald. Hmnee, unwahrscheinlich.


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 14:27
Es besteht natürlich noch eine viel komplexere Möglichkeit, dass dies nämlich Leute waren, die ihr Geschäft verstehen: dass da nämlich jemand auf den Holzscheiten steht und das Mädchen hochhält, und diese Person wurde dann wegretouchiert.

Das geht, ist aber extrem aufwendig. Die Haltung des Mädchens würde es erklären.


melden
rainer.o.saft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 14:27
Also wenn es eine solche Technik gäbe und die wird von gewissen Individuen beherrscht, dann wären die Geheimdienste aller Staaten sehr bemüht diese Individuen "unschädlich" zu machen.
Denn dann wäre unser Transportproblem gelöst...
Nicht vorzustellen wenn man da noch ne Tonne Gewicht dranhängen könnte:)
Der Luftraum wär bis 300meter über Grund den fliegenden Menschen reserviert und für darüber bräuchte es ne Genehmigung...
Und wenn man schneller als der Schall fliegen könnte, müsste sich die Outdoor-bekleidungsindustrie mit überschallanzügen auseinanderstzen...
Es bräuchte keine Autos und Flugzeuge mehr usw.
Dafür könnten die Spanner an jedes Fenster fliegen und gucken, (die Hände braucht man ja nicht zum fliegen....)
Aber im grossen und ganzen würd es mehr Vorteile als Nachteile bieten.
Der Spruch :" Zisch mal ab" bekäme ne ganz neue Bedeutung :)


Anzeige

melden