Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzifer, wann beginnt es?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luzifer, Erzengel, Apokalypse. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luzifer, wann beginnt es?

13.05.2014 um 16:02
@Domentor
DAS wär ja mal ne Story gewesen :)
Oder Tenacious D war da! ;DD

Anzeige
melden

Luzifer, wann beginnt es?

14.05.2014 um 16:19
Staffel 10 ist in Mache ;-) Kann alles noch kommen...


melden

Luzifer, wann beginnt es?

14.05.2014 um 16:31
@Domentor
Haha ja :) aber dat glaub ich aber nu doch nicht.
Aber ich bin schon gespannt...erst Mal auf Staffel 9!


melden

Luzifer, wann beginnt es?

14.05.2014 um 16:33
Oh ja...ich bin süchtig nach der Serie^^


melden

Luzifer, wann beginnt es?

14.05.2014 um 16:39
@Domentor
Na aber hallo, ich auch :D


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.04.2015 um 15:04
Einige hier haben sich sehr ausgiebig mit der Materie beschäftigt. Danke für die Anregungen ;)
Luzifer wurde nur bei den Christen verstoßen. Bei den Muslimen dient er als Todesengel Asrael dem Demigurgen und die Juden waren sowieso immer down mit Luzifer-Satanel.

Durch die Trennung von Gott und Lutz ist diese Dimension erst enstanden. Lutz hat sich geweigert dem Menschen zu unterwerfen und hatte damit komplett ins Schwarze getroffen.

Das neue Testament ist ein gnostischer Haufen Kot. Das Christentum ist eine Erfindung der Pharisäer, die angepisst waren weil sich Jesus am Kreuz hängend über sie lustig gemacht hat und ihm dabei noch der eine oder andere Fluch über die Lippen gerutscht ist.
Auferstehung gab es nicht, Jesus wurde von seinen gnostischen Freunden gefressen. (das lässt sich unschwer am Umgang mit Heiligen belegen - die wurden für Reliquien regelrecht ausausgebeint - und die Filetstücke wanderten in den Gulasch oder aufs Brot) Wo wir beim verboten Apfel wären, welcher unschwer zu erraten Menschenfleisch ist. In elitären gnostischen Sekten wie der katholischen Kirche immef noch ein sehr beliebtes Häppchen, wobei andere Eliten den Gehalt an wertvollen Proteinen eingesehen haben und ihre Diät umgestellt haben (bei Angis Lefzen!).
Die Auferstehung war eine Erfindung um die Armen unter Kontrolle zu halten und aufs Jenseits zu vertrösten, während ihre Priester sich überfressen haben und ihre Frauen und Kinder gefickt haben, so erreichte man dass die Leute sich mit ihrem Schicksal abgefunden haben anstatt aufzubegehren. Ein Indiz hierfür ist dass das Christentum von Anfang an mordlüstern war.Kaum an der Macht bewies man dass die Botschaft der Liebe am Besten mit glühenden Eisen unters Volk gebracht werden konnte. Alle christlichen Heiligen wurden erstmal lebendig gehäutet (Batholomäus) usw. bevor sie dann später heilig gesprochen wurden. So konnte man sie vereinnahmen oder den eigenen auf Kontrolle ausgelegten Irrglauben ändern zu müssen. Der wahre Judas war Petrus, er hat Jesus nicht nur 3 mal verraten, sondern er kam nicht darauf klar dass er verglichen mit Jesus schlicht NICHTS war. Das Jesus ihm irgendwelche Schlüssel gegeben hat ist ebenso Gülle. Die Kirche hat frühzeitig erkannt dass die Magie von Jesus stiften ging, also bediente man sich persischen Ritualmorden um die Heiligkeit ein wenig aufzupeppen, etwas was Mohammed institutionalisiert hat. Die Kaaba ist ein Opferstein, ob da nur Salatgurken drauf filetiert wurden darf bezweifelt werden.

Jesus predigte die Freiheit des Einzelnen, deswegen wurde er als Gefahr angesehen und beseitigt. Für die Herde stellt es immer noch keinen Widerspruch dar im Name des Friedens Kriege zu führen usw. blechen tun damals wie heute hauptsächlich die Ärmsten..


melden

Luzifer, wann beginnt es?

10.04.2015 um 15:43
@4711blaster


Zeitzeuge? Es soll ja angeblich Götter und Dämonen geben die als Mensch ewig leben. Sozusagen immer wieder in einen neuen Körper inkarnieren und ihre Erinnerung aller Inkarnationen behalten.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

10.04.2015 um 16:16
am 06.06.16 kommt Luzifer und rechnet ab


1x zitiertmelden

Luzifer, wann beginnt es?

10.04.2015 um 16:23
Ja neee, is klar. Erst schauen die alle Jahrtausende zu wie es mit der Menschheit bergab geht und dann kommen und sich beschweren und bestrafen. Alles Heuchler!


melden

Luzifer, wann beginnt es?

10.04.2015 um 16:34
Oha, der Thread öffnet Fanatikern und sonstigen Verrückten Tür und Tor ...

Alleine der Anfangspost ist schon zum Kopfschütteln ...


melden

Luzifer, wann beginnt es?

10.04.2015 um 17:43
@x-ray-2

Jep, sehe ich auch so ;)


melden

Luzifer, wann beginnt es?

10.04.2015 um 18:20
Du hast zuviel Filme gesehen...;-)


melden

Luzifer, wann beginnt es?

10.04.2015 um 18:49
@Gingg

Wohl eher zuviel Supernatural :-D xD


melden

Luzifer, wann beginnt es?

10.04.2015 um 18:50
@Gingg
Falls du den TE meinst, der ist seit Januar 2013 nicht mehr hier on gewesen.
----
Supernatural schau ich übrigens auch gern. ^^

Aber wichtig ist, dass man Fiktion und Realität auseinanderhalten kann. Das gilt nicht nur für Supernatural, sondern auch für den Religionsunterricht ...


1x zitiertmelden

Luzifer, wann beginnt es?

10.04.2015 um 22:08
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Falls du den TE meinst, der ist seit Januar 2013 nicht mehr hier on gewesen.
Dennoch lebt der Thread, wenn auch manchmal durch OT.
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Supernatural schau ich übrigens auch gern. ^^
Schonmal von gehört. :D
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Aber wichtig ist, dass man Fiktion und Realität auseinanderhalten kann. Das gilt nicht nur für Supernatural, sondern auch für den Religionsunterricht ...
Beides hat mich nie wirklich int..

Aber ich denke, man sollte auch in anderen Situation Fiktion und Realität auseinander halten können. ;)
---
Ansonsten, cool story Bro.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

10.04.2015 um 23:06
@4711blaster
"Bei den Muslimen dient er als Todesengel Asrael dem Demigurgen "

Unsinn. Der todesengel hat im islam nichts mit iblis(Luzifer) gemein. Engel sind Wesen die ausschließlich Gottes Befehl folgen. Somit ist Luzifer im islam nur der Anführer der böse gesinnten geisterwesen(und Menschen)


melden
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzifer, wann beginnt es?

15.04.2015 um 08:15
Zitat von NasahNasah schrieb am 10.04.2015:am 06.06.16 kommt Luzifer und rechnet ab
Natürlich, 6616 - the number of the beast. Wie konnten wir das nur übersehen?

Also der blöde Luzi sitzt da am Rande des Fegefeuers, zieht jeden Tag seine Stempelkarte durch und macht Bereitschaftsdienst, bis es in 13 Monaten endlich zur Sache geht.

Ach Gott, hätten wir die Zeichen des Datums 06.06.16 nur früher erkannt.

*Gesichtshandfläche* :D


1x zitiertmelden

Luzifer, wann beginnt es?

15.04.2015 um 09:11
Wieso kam er nicht im Jahre 666? Das hätte wenigstens halbwegs gepasst.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

16.04.2015 um 01:35
Zitat von BodoBodo schrieb:Natürlich, 6616 - the number of the beast. Wie konnten wir das nur übersehen?
Wohl eher 662016.


Anzeige

1x zitiertmelden