Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiener GläserrückerInn

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Wien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 01:01
Hallo liebe Leute,

Ich suche einen/eine Wiener GläserrückerInn die /der mir und einem Freund mal das Gläserrücken zeigen kann bzw mit uns machen kann.
Freue mic auf Nette Anttworten und keine unsinigen.
MfG Iras

Anzeige
2x zitiertmelden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 08:13
Gläserrücken ist schwachsinn, das einzige was sich da abspielt ist dein Unterbewusstsein. Und wie ich @jofe kenne, wird er mir gleich das Video posten, in dem das ganze bewiesen wird :)


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 08:23
@LikeTheFire wie du meinst


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 08:24
@Iras

Interessiert Dich das als eine Art "Party-Spaß", oder glaubst Du wirklich daran, mit Geistern Kontakt aufnehmen zu können?


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 08:27
@Commonsense ich glaube dran und der freund von mir auch


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 08:32
Was bringt Euch zu diesem Glauben? Habt ihr schon Erlebnisse gehabt, die keinen anderen Schluss zuließen, als übersinnliche Phänomene?


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 08:34
@Commonsense ja


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 08:36
@Iras
Wenn der Glaube so stark ist, dann sollte doch auch das Geld für eine Kleinanzeige da sein.
Da melden sich bestimmt ein paar.
Dann Gespräche führen und die/den nehmen, die/der euch am ehesten zusagt.


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 08:38
@emanon mal schaun ob sich hier wer eldet sonst schau ich noch danke ^^


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 08:40
@Iras

Interessant! Ich bin jetzt schon 45 Jahre auf dieser Welt, war in vielen ihrer Gegenden und mir ist so etwas nie begegnet. Woran kann das liegen? Bin ich unempfänglich, meiden Geister meine Aura?


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 08:40
Meist stecken ja hinter solchen Wünschen ganz bestimmte Konflikte, die man von alleine nicht lösen kann z.B. der Verlust eines geliebten Menschen, oder andere heftige Schiksalsschläge. Es gibt da dann für einen persönlich irgendwo die Frage eines "WARUM ?"...

Ich rate ab von solchen Praktiken, denn wie schon erwähnt spielen bei den Antworten auch die Wünsche und Gedanken der Teilnehmer eine Rolle, ob und welche Antwort man bekommt, zudem halte ich es für keine gute Idee unaufgearbeitetes im Eso-Bereich zu klären zu versuchen, man sollte mehr mit sich selbst umgehen und erstmal adequat diese Konflikte aufarbeiten (z.B. mediatierte Trauerarbeit mit einem Psychologen leisten !) !


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 08:46
Leute, das Thema Gläserrücken wird schon in mehreren Threads diskutiert. Hier geht es einfach um die Suche im Raum Wien. Das ist doch kein Grund das Thema zum x-ten mal aufs neue durchzukauen.


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 08:47
@intruder

sorry, wollte nicht wiederkauen, aber ich wollte meine Bedenken äußern !


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 08:47
@intruder ich danke dir


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 08:49
@intruder
Deshalb mein Rat in örtlichen Zeitungen zu suchen bzw. eine Anzeige aufzugeben.
Ist doch eigentlich das Naheliegendste.
Btw. kennt jemand einen Alienflüsterer in Katmandu, den er mir empfehlen kann. ;)


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 09:26
Ich hoffe eig nur das sich wer naus Wien meldet der das Praktziert um uns zu helfen mehr nicht... :)


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 09:33
warum suchst du denn jemanden der es macht bzw. dir zeigt.es gibt eigentlich genug informationen, die frei zugänglich sind, um es selber zu machen.
aber ich sollte dich warnen.wenn du mental nicht gefestigt bist,könnte dieses bleibenden schaden verursachen.also ,probiere es einfach selber aus.denke du wirst niemanden seriöses finden,der dir dieses zeigt.
gr33z


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 09:40
@F4mouSS Hallo ich suche mir lieber wer der ich auskennt als es einfach so zu machen akzeptiere das einfach
MfG


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 09:42
@F4mouSS
Der TE will nur Adressen oder Namen, an einer Diskussion ist er nicht interessiert.
Wundert mich,dass noch kein Mod den "Thread" zugemacht hat.


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 10:03
@Iras

Hier mal ne interessante Thread für dich, du solltest es dir mal durchlesen;

Noch eine Gläserrücken Diskussion


Anzeige

melden