Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiener GläserrückerInn

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Wien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiener GläserrückerInn

12.03.2011 um 01:37
Ich würd sagen lasst es am besten sein!!!!

Anzeige
melden

Wiener GläserrückerInn

12.03.2011 um 11:05
@Iras
Mannomann, kennt ihr zwei google?!


melden

Wiener GläserrückerInn

13.03.2011 um 16:34
Hej leute weiss nicht ob das hier rein noch passt.

Ich habe mal gelesen, dass wenn man dieses Spiel spielt fordert man die Geister heraus.

ich will euch nicht abbringen dieses spiel zu spielen. Ich möchte nur wissen ob das stimmt.


2x zitiertmelden

Wiener GläserrückerInn

13.03.2011 um 17:06
@Wildfire
Zitat von WildfireWildfire schrieb:Ich habe mal gelesen, dass wenn man dieses Spiel spielt fordert man die Geister heraus.

ich will euch nicht abbringen dieses spiel zu spielen. Ich möchte nur wissen ob das stimmt.
Nur die Geister die man im Kopf hat kann man damit heraus fordern.


melden

Wiener GläserrückerInn

13.03.2011 um 17:14
Zitat von WildfireWildfire schrieb:Ich habe mal gelesen, dass wenn man dieses Spiel spielt fordert man die Geister heraus.
Man fordert damit höchstens seinen eigenen "Geist" heraus! ^^

"Ouija-Board" aka. "Hexen-Brett" oder "Witch-Board" aka. "Gläserrücken" war, ist und bleibt nur ein Gesellschaftsspiel, welches im 19 Jahrhundert erfunden wurde, um der damaligen, gelangweilten "High-Society" neues Futter für die "Modeerscheinung" des "Erkunden von Paranormalem" neues Futter zu geben!

Es spielt sich alles ausschliesslich und nur im Kopf ab!


melden

Wiener GläserrückerInn

13.03.2011 um 18:11
ich glaub eigentlich auch nicht an geister aber ''wenn jetzt einer drin wäg'' dann sollte man das spiel eher nicht spielen?


2x zitiertmelden

Wiener GläserrückerInn

13.03.2011 um 18:14
@Wildfire
Zitat von WildfireWildfire schrieb: ''wenn jetzt einer drin wäg''
Verstehe nicht ganz was das heißen soll??


melden

Wiener GläserrückerInn

13.03.2011 um 18:17
Zitat von WildfireWildfire schrieb:ich glaub eigentlich auch nicht an geister aber ''wenn jetzt einer drin wäg'' dann sollte man das spiel eher nicht spielen?
Wo "soll einer drin" sein?
Lese diesen Satz, verstehe den Sinn hinter den Worten aber nicht!


melden

Wiener GläserrückerInn

13.03.2011 um 18:19
@Keysibuna

tut mir leid meine tastatur ist kaputt

meinte ''wenn ein Geist in einem haus drin wäre''


1x zitiertmelden

Wiener GläserrückerInn

13.03.2011 um 18:20
@Wildfire

Einzige Ort wo die Geister drin sein können sind unsere Köpfe ^^


melden

Wiener GläserrückerInn

13.03.2011 um 18:23
@Wildfire
Zitat von WildfireWildfire schrieb:meinte ''wenn ein Geist in einem haus drin wäre''
Jetzt wird ein Shuh daraus! ^^

Du kannst das Spiel spielen WO du willst!

Du wirst nie mit einem Geist reden, sondern immer mit dem Unterbewusstsein von entweder Dir oder einer anderen, beteiligten Person! ^^

Schau Dir einfach das Video an ...

Beitrag von jofe (Seite 2)

... und wirst sehen (und hoffentlich auch verstehen/einsehen), was dahinter steckt!


melden

Wiener GläserrückerInn

13.03.2011 um 18:30
alles klar vielen dank für die info.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warum ist Gläserrücken gefährlich?
Mystery, 2.530 Beiträge, am 04.01.2024 von Aniara
stern175 am 07.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.530
am 04.01.2024 »
von Aniara
Mystery: Erscheinung, bitte um Hilfe
Mystery, 116 Beiträge, am 26.09.2020 von off-peak
MrStevo am 15.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 26.09.2020 »
Mystery: Spukorte in Wien
Mystery, 25 Beiträge, am 09.05.2019 von kf1801
Lady_Noir am 29.04.2019, Seite: 1 2
25
am 09.05.2019 »
von kf1801
Mystery: Gestalten am Bett machen mir große Angst!
Mystery, 68 Beiträge, am 24.10.2019 von Lexter
nuckelnase am 25.06.2016, Seite: 1 2 3 4
68
am 24.10.2019 »
von Lexter
Mystery: Klopfen beim Gläserrücken
Mystery, 14 Beiträge, am 17.08.2018 von Tajna
HelloMystery am 14.08.2018
14
am 17.08.2018 »
von Tajna