Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist, Besessenes Kind, Historisches Gebäude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

18.03.2011 um 22:55
Stromausfälle können ganz natürliche Ursachen haben. Ich frag mich sowieso warum viele sachen auf Geister geschoben werden, warum sollten Geister soetwas tun und vor allem WIE?
Versucht den Geräuschen auf den Grund zu gehen, wenn sie da sind versucht herrauszubekommen woher sie kommen oder nimm sie mal auf.
Sucht euch evtl einen anderen Kinderpsychologen und beobachtet wie die sache sich weiterentwickelt. Ich persönlich gehe jetzt von mir aus und sage es ist kein Geist weil ich nicht daran glaube, aber wer weiss was schon hinter einigen vorfällen steckt.


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

18.03.2011 um 22:58
ja ich werde das einfach mal so weiterleiten, ist sicherlich auch erst mal besser für die Nerven der Beteiligten


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

18.03.2011 um 23:04
Denke ich auch, wenn ihr euch noch extra verrückt macht bringt das nichts, dann bildet man sich noch mehr ein.
Ich sage mir immer wieder dass Geister soetwas doch nicht machen können, wenn dann sind es feinstoffliche Wesen, wie sollen sie Geräusche herbeizaubern oder gar Stromausfälle und andere sachen verursachen.
Trotzdem könnt ihr das mal aufnehmen und hier reinstellen.


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

18.03.2011 um 23:08
ja ich werd mal abchecken wie es technisch möglich ist und mal sagen das man einfach nach tierspuren suchen soll


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 00:59
@Tobeias
hast du schonmal versucht die schritte auf video auf zu nehmen vieleicht sieht man ja was auf den bilder... das mit dem kind ja ärzte hmmm...schon mit dem jungen geredet warum es das sagt also genau so wie sich das anhört ist er nicht nur depri sondern auch soizied... aber mit neun... vieleicht auch mal dan klein aufnehmen auf video wen er wieder sowas macht...


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 08:52
vielleicht sollte die Familie mal dort Kontakt aufnehmen .

http://www.igpp.de/german/welcome.htm (Archiv-Version vom 26.05.2011)


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 08:56
@kosima
Naja, ob das was helfen wuerde.
Sowas ist doch in 99 Prozent der Faelle reine Abzocke. Fast so wie diese Kartenleger.


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 10:55
Ich finde es bedenklich, wenn Arzt und Kinderpsychologe behaupten, dass sie nichts finden können.
Also entweder sagen die Eltern nur, dass sie mit ihm beim Psychologen waren, oder es stimmt sonst etwas nicht.

Wenn der Kleine wirklich seine Mutter beschimpft, ihr sogar mit töten droht, und hernach behauptet, ihm wird das von so einer Art Teufel eingeredet, und er kann nicht anders, als genau das zu seiner Mutter zu sagen, dann besteht hier wohl definitiv die Möglichkeit einer beginnenden Schizophrenie.

Jetzt im Ernt, sieh mal zu, dass der Kleine zu einem anständigen Psychiater kommt, oft schämen sich die Leute auch, weil so eine Krankheit immer noch keinen Platz in unserer Gesellschaft gefunden hat.

Den Eltern muss klar sein, dass das dringlichst behandelt gehört, ansonsten kann es in der Tat passieren, daß der Kleine seine gesamte Familie tötet.
Oft genug kamen diese Verbrechen vor, weil man die Krankheit tot schwieg und den Betreffenden nicht zum Arzt brachte.


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 11:08
naja sie waren definitiv schon bei einem arzt weil sie ja selbst schon teilweise angst vor dem kleinen haben
das mit der schizophrenie hab ich mir auch schon gedacht weil ich auch vor einem jahr so einen fall in der familie hatte wo aber keiner mehr helfen konnte


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 11:41
@Tobeias
Kein Arzt würde den Kleinen wegschicken und behaupten er sei gesund, also hier stimmt irgendwas nicht, bist du dir sicher, dass die Mutter dem Arzt die Geschichte erzählt hat?

Ich meine das ganze ist ja nicht spaßig, hier kann sich wirklich mal eine Tragödie ereignen.

http://www.psychotherapie.de/report/2000/10/00102002.htm (Archiv-Version vom 28.12.2011)


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 11:45
ich weiß das es nicht spaßig ist, ich hab das ganze schon mal bei meinem cousin erlebt und der ist nun tot

ich traue ihnen das sie beim arzt waren, aber ich war halt nicht direkt dabei aber man spürt das sie besorgt sind und alles versuchen wollen


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 13:21
hey servus,

es ist durchaus davon auszugehen das die familie deines freundes(besonders der kleine junge),
unter paranoiden wahnvorstellungen leidet, die allein im gehirn stattfindet,
die also ein rein biologischer vorgang sind................dies ist evtl. bei bestimmter veranlagung eine
plausible erklärung.....

FAZIT: auf jeden fall weiterhin PSYchologische hilfe !!!!!



ABER:

ich persönlich betrachte die welt stets nicht nur rational,sondern auch aus einem gefühl heraus,
und mein bauch sagt mir, dass es durchaus wesen,seelen und geister,(seelen von selbstmördern) gibt!
vielleicht gefangen in einer art "zwischenwelt" ...............

FAZIT: hilfe eines shamanen oder geistheilers in anspruch nehmen!!!


OPEN OUR MIND AND TRUST IN OUR HEART


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 14:00
Nehmts mir nicht übel, aber es gibt keine Geister, hier auch noch so zu argumentieren ist ja schon fast gefährlich.


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 14:06
@Nymeria

Warum sollte es keine Geister geben?


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 14:13
@oOchandniOo
Laß es mich anders ausdrücken, es gibt nichts, was uns definitiv glauben lassen kann, daß es Geister gibt, in dem Fall deutet nun mal alles drauf hin, dass der Kleine schizophren ist, deswegen ist der einzig richtige Weg der Psychiater und keine Tips zum Geister jagen.


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 14:15
@Nymeria

Nur weil jemand Spuk usw erzeugt, heißt es nicht, dass es keine Geister gibt!


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 14:18
Lies meinen Post einfach nochmal...


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 14:20
@Nymeria

Also nach mehrmaligen lesen habe ich dich hoffentlich richtig verstanden, dass du meinst solche Vorfälle wären kein Beweis für Geister bzw Grund uns glauben zu lassen?


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 15:37
@oOchandniOo
Genau, und in diesem Fall, finde ich es recht gefährlich zur irgendwelchen Geisterritualen zu raten, statt zum Arzt.
Ich meine, ich bin wirklich sehr empfänglich für sowas aber hier ist das Fehl am Platz.
Bei den zu vernehmenden Schritten kann ich mir durchaus vorstellen, dass das vom Kleinen ausgeht, vermutlich seine Art, mit der beginnenden Krankheit umzugehen, dass ein Poltergeist kein Geist ist, sondern immer von einer lebenden, meist pubertären Person ausgeht, ist ja mittlerweile bei jedem angekommen.

Das Licht im Auto war sicher Zufall und wenn ich sowas miterlebe hab ich auch Angst und sehe und höre überall etwas.


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 16:09
@Nymeria

Ich bin verblüfft, dass es hier jemanden mit gleichen Ansichten gibt!

Diese Rituale sind echt der größte Blödsinn aber einige Menschen verstehen nicht, dass sie mit ihren Ratschlägen eher Schaden anrichten als etwas gut zu machen!


melden