Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist, Besessenes Kind, Historisches Gebäude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 18:30
@Tobeias
Diese Angelegenheit ist auf jeden Fall sehr ernst zunehmen, egal ob Geist oder nicht. Weil sie erzeugt bei allen Beteiligten Angst, man ist verkrampft und reagiert nicht mehr normal, wird panisch
und das ganze Vretrauen und Zusammenhalt in der Familie geht den Bach runter.
Auf jeden Fall zum Arzt oder Psychologen, nicht nur das Kind, sondern auch die anderen Beteiligten,
Mutter, dein Freund.
Dann mal Fotos zu verschiedenen Tageszeiten, auch im Dunkeln machen. Vielleicht auch mal die Geräusche aufnehmen. Vorallem keine Angst haben oder zeigen, locker bleiben, Späßchen machen,
denn nix lieben "Geister" mehr, als anderen Angst zu machen.
Vielleicht wirklich mal nen Schamanen oder Medium kommen lassen, aber vosicht vor Abzockern!
Es können alles näatürliche Ursachen sein, die dann durch Angst extrem wahrgenommen werden,
können aber auch Wesenheiten sein, die Kontakt suchen.....
Bitte keine Beschwörungen oder sonstigen Zauber auf eigne Faust machen, "Fachkräftige Hilfe"
suchen !

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 20:52
@muhkuh
Warum, wenn es sie denn gibt, sollten Geister nichts mehr lieben, als den Lebenden Angst zu machen? Woher weißt du das?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 21:04
Zitat von muhkuhmuhkuh schrieb:Vielleicht wirklich mal nen Schamanen oder Medium kommen lassen, aber vosicht vor Abzockern!
Hmmm, ist das nicht immer abzocke???
Also solange diese Schamanen oder Medium geld verlangen ist es für mich definitiv abzocke.
Aber ich würde die nicht ma Umsonst reinlassen.

@Tobeias

Wie schon öfters hier gesagt wurde braucht der Junge hilfe.


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 21:05
@Nymeria
Zitat von NymeriaNymeria schrieb:Warum, wenn es sie denn gibt, sollten Geister nichts mehr lieben, als den Lebenden Angst zu machen
Ist auch ein bischen ironisch gemeint, weil viele Menschen Angst haben vor Geistern.
War mal vor ein paar Jahren, da hats bei uns im Keller gebrannt, war dann schon dunkel, im Keller war der Strom aus und ein Feuerwehrmann mußte aufpassen, wegen Schwelbrand.
Ist dann meine Mutter runtergeschlichen, um zu schaun was los ist, faßt den Feuerwehrmann an, der rennt wie von ner Taantel gestochen raus und hat dann überall rum erzählt bei uns im Haus spukts, er geht da nie wieder hin.


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 21:09
@Siddhartha
THmmm, ist das nicht immer abzocke???
Also solange diese Schamanen oder Medium geld verlangen ist es für mich definitiv abzocke.
Nö, wieso? Schamane oder Medium ist nen Beruf wie jeder andere auch.


2x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 21:16
Zitat von muhkuhmuhkuh schrieb:Nö, wieso? Schamane oder Medium ist nen Beruf wie jeder andere auch.
Echt jetzt???

Ach du scheiße. Ne sorry andere reißen sich den Arsch auf und die machen ihr Esoterikqaurk und bekommen dafür noch Geld??? Die nutzen nur die Gutgläubigkeit der Leute aus.
( Nichts gegen Esoterik oder den Glauben der anderen) ;)

Ist für mich genauso abzocke wie diese Telefonwahrsager.


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 21:17
Das Haus und die Vorfälle darin sollte man auch beachten, sind ja üble Dinge passiert dadrin.
Man weiss ja nicht, ob und wie sich sowas später noch auswirkt.
Am besten wäre ausziehen aus so einem Haus.
Ich hatte mal ne Wohnung, wo auch merkwürdige Dinge passiert sind, alles ist immer schief gelaufen, keiner hats da lange ausgehalten zum wohnen, was es war weiss ich nicht, bin da dann schnell wieder raus, dann wurde alles wieder normal.


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 21:18
@muhkuh
Welch niedlicher nick. Verwandt mit "Rindermuschi" (wohnt auch hier bei "allmy") ?
Zitat von muhkuhmuhkuh schrieb:"Schamane oder Medium ist nen Beruf wie jeder andere auch."
Von "Beruf" würde ich da jetzt aber nicht sprechen. Es ist eine "Gabe" - zumindest bei einem Medium. Und die nehmen auch nicht einen festgelegten Betrag, sondern man kann eine Spende geben (oder in ein Sparschwein stecken)...


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 21:34
Zitat von BernardBernard schrieb:Von "Beruf" würde ich da jetzt aber nicht sprechen. Es ist eine "Gabe"
Oder einfach nur Einbildung :D


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 21:36
@Bernard
Und Schamanen?


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 21:37
@Bernard
Mein Nick? Verwandt mit BSE......


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 21:54
@meteora
Ich kenne es aus eigenem Erleben durch die Frau eines früheren Kollegen - und da war -trotz aller wirklich großen Skepsis bei mir- keine "Einbildung" vorhanden. Aber es gibt natürlich jede Menge "Scharlatane" in diesem Bereich. Auch und gerade bei den angeblich hellsichtigen "Telefondamen" (und -herren) von denen @Siddhartha schon schrieb...

@muhkuh
Bei "Schamanen" kenne ich mich nicht so aus. Wir nennen unseren Dorf-Arzt bisweilen so... ;)
BSE ist ganz übel! Wie gern habe ich früher gebratenen Rinder-Brägen (Hirn) mit Zwiebeln auf frischem Schwarzbrot verspeist - jibbet heute nicht mehr zu kaufen... :(


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 21:57
@Bernard
Jut, zu diesen Telefonisten mit den Karten, Steinen usw. sage ich halt mal, da bin ich mir hundert prozentig sicher, dass es sich um Einbildung handelt.


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 22:07
Bei neun live bei der tante mit den karten anrufen, sie kann bestimmt helfen, sieht mir seriös aus.


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 22:08
sagt mal, was mir gerde so auffällt:
Wusste der Junge vor seinen "anfällen" (ich will nciht draufeingehen genauer, weil ich keine ahnung hab) von den Geschichten. Könnte er nicht einfach davor angst haben?


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 22:13
nein der wusste nicht davon, glaubst du seine eltern würden ihm in dem alter solche geschichten eintrichtern? o.O


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 23:12
@Bernard
Da stimme ich dir zu, das war lecker.
Heute nennen sich ja viele Schamane, aber ich denk mal, die haben mit den urprünglichen nicht mehr viel zu tun.

@Tobeias
Vielleicht hat er mal zufällig was aufgeschnappt? Gelauscht? Angst hat er bestimmt.


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

19.03.2011 um 23:14
aber ganz ehrlich dann würde er keine morddrohungen aussprechen und im nächsten moment nix mehr davon wissen


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

20.03.2011 um 00:12
@Tobeias
IErinnerte mich erst an den Film , ich glaube es ist "the sixth sense" mit Bruce Willis und dem kleinen Jungen.


melden

Mysteriöse Vorfälle bei einem Freund

20.03.2011 um 00:15
kann ich nicht sagen ich hab den film nie gesehen


Anzeige

melden