Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das nächste große Weltuntergangsdatum

242 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Grenzwissen

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 17:46
hmm... bei zahlreichen threads hier bei allmy kommt es mir immer vor, dass viele von euch unbedingt den weltuntergang erleben wollen! wären sie rechtzeitig nach japan gefahren, hätten sie ihn gehabt! es ist ja nun nichts, worauf man mit aller gewalt hinfiebern sollte, oder? wir sollten lieber alle froh sein, dass alle voraussagungen bisher nicht der tatsache entsprochen haben!

aber in dem kontext: was würdet ihr machen, wenn die erde WIRKLICH plötzlich untergeht (weltweite erdbeben, flutwellen, weltweit kein strom mehr, kein wasser, keine lebensmittel, etc.)...

dann sehen wir ziemlich alt aus! .... und ohne strom könnten wir hier bei allmy nicht mal mehr posten, dass es nun doch ("endlich") eingetroffen ist....


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 18:16
sphynx schrieb:.. bei zahlreichen threads hier bei allmy kommt es mir immer vor, dass viele von euch unbedingt den weltuntergang erleben wollen!
Wirklich???? Habe ich bisher noch gar net gelesen. Haste ma bitte ein Beispiel?^^
sphynx schrieb:wir sollten lieber alle froh sein, dass alle voraussagungen bisher nicht der tatsache entsprochen haben!
Gebe ich dir Recht. Aber trotzdem mache ich mich gerne darüber Lustig.
sphynx schrieb:aber in dem kontext: was würdet ihr machen, wenn die erde WIRKLICH plötzlich untergeht
Kann ich dir nicht sagen. Den Tot in die Augen blicken.
sphynx schrieb:dann sehen wir ziemlich alt aus! .... und ohne strom könnten wir hier bei allmy nicht mal mehr posten, dass es nun doch ("endlich") eingetroffen ist....
Also ich glaube dan will auch keiner mehr in Allmy posten. Also mir wär dann alles Scheiß egal.
Allmy mit eingeschlossen.

Ich glaube es gibt wirklich Menschen die soooo Fanatisch oder ähnliches sind das sie sich über
den Weltuntergang freuen würden aber nicht hier in allmy und wenn doch würde ich mich
wie gesagt über ein Beispiel freuen.
mfg
Siddhartha
@sphynx


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 18:22
Prof.nixblick schrieb:Bist du der Antichrist? ^^
@Prof.nixblick
Jaaaa aber ich mache meine Arbeit schlecht oder???? ;)
meteora schrieb:Man brauch jetzt aber auch schoen langsam einen neuen Termin, falls es 2012 nicht klappen sollte.
@meteora
Wie wärs am 20.12.2013

Haste da schon was vor????? :D

@eneco64
Jetzt weißt du es. Bitteschön. :)


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 18:24
@Siddharte hab jetzt kein konkretes beispiel, hab aber über die zeit schon einige kommentare gelesen, die darauf hin gedeutet haben..... erinnere mich aber an ein posting, wo sich jemand mit nem bier auf die terrasse setzen wollte...


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 18:27
@Siddhartha
Wieso denn vor Weihnachten?
Machen wirs doch nem Freitag dem 13:


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 18:28
sphynx schrieb:erinnere mich aber an ein posting, wo sich jemand mit nem bier auf die terrasse setzen wollte...
Und?? Meinste jetzt er wollte dies tun wenn de Welt untergeht??
Ist doch kein ding.^^ Das heißt doch nicht das es das will oder???
Aber glaub mir eigentlci will keiner das dei welt untergeht.


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 18:30
@siddharta oooch, da wär ich mir bei einigen emos nicht so 100% sicher ;-)


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 18:32
@meteora

13.6.2014.
Das ist mein letzter Vorschlag. ;)
Isn Freitag.^^

@sphynx

Was haben emos denn damit zu tun?? :D


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 18:33
Es gibt mehrere Weltuntergangs-Daten ? Oha, hier hat man gleich vorgesorgt.
Na ja, dann ist ja alles im Lot! ... passt das Eine nicht nimmt man halt das Andere. :D
Da stehen aber die Maya Anhänger mächtig in der Bredouille!


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 19:28
@Taln.Reich
guck mal hier: Erdbeben in Haiti am 11, Word Trade Center am 11, Winnenden am 11, und jetzt Japan am 11. - - - 21.12.2012 -> 2+1+1+2+2+0+1+2 = 11
Zufall ? o.O

also ist da was dran???


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 19:33
@titus1960

unwahrscheinlich.

Du wirfst hier Ereignisse in einem Raum, die nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun hatten.

Bei einer ähnlichen Vorgehensweise kann ich bei der nahezu beliebigen Auswahl an Tagen, an denen etwas besonderes passierte, auf jedes Ergebnis kommen.


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 19:34
Oha. erinnert mit an dem Film mit Jim Carrey der immer die zahl 23 irgendwo gesehen und errechnet hat. irgendwann wird die welt untergehn aber das werden wir menschen schuld sein.

lg


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 19:36
@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb:unwahrscheinlich.

Du wirfst hier Ereignisse in einem Raum, die nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun hatten.

Bei einer ähnlichen Vorgehensweise kann ich bei der nahezu beliebigen Auswahl an Tagen, an denen etwas besonderes passierte, auf jedes Ergebnis kommen.
Warum nichts miteinander zu tun? hier gehts doch um Weltuntergang oder nicht????


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 19:37
titus1960 schrieb:also ist da was dran???
Jop, das manche Leute viel Zeit und Fantasie haben und gerne mit zahlen spielen, aber nichts mit Weltuntergangsdatum!


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 19:38
@titus1960

Aber was haben erdbeben, terroranschläge und Amopkläufe miteinander zu tun?

Genau: gar nichts, außer, das es eben "schlechte" ereignisse sind.

Und nein, es geht nicht um den Weltuntergang in diesem Thread, sondern um die Psychologie hinter den Weltuntergangsprophezeiungen, bei denen das absolute Ende stets nur ein paar Jahre entfernt ist.

Edit: im übrigen war das Erdbeben von Haiti am 12.


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 19:40
@sphynx
@Siddhartha

ick treff mich mit nem kumpel in unserer stammkneipe und wir trinken nen bier am 21.12.2012

meintest mich damit ? ^^


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 19:41
@Taln.Reich
@Keysibuna
Ok dann zieh ich mich hiermit zurück......


melden
AncientRaven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 20:13
Wie wärs damit?:

2077
Weltuntergang durch Atomkrieg zwischen USA, China und Russland. Genau wie in Fallout...

Soooo unwahrscheinlich?


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 21:16
AncientRaven schrieb:2077
Weltuntergang durch Atomkrieg zwischen USA, China und Russland. Genau wie in Fallout...

Soooo unwahrscheinlich?
Nö Fallout ist cool den Game glaube ich alles.
Zocke gerade New Vegas.^^


@iiatokii
Jo aber bestimmt willst du nicht das die Welt untergeht, oder?????


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 21:24
@Siddhartha

naja nöö, aber anders gesagt wenns dann passiert, werd ich ihn genießen... und da ich nich drann glaube das an dem tag was passiert, werd ich mit nem schädel am 22.12.2012 aufwachen... das is ein kleiner untergang für mich ^^


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt