Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das nächste große Weltuntergangsdatum

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 02:24
in ihrem kalender haben die maya gar nix vorrausgesagt..der endet nur 2012..mehr nich..welche kiffersekte kam auf diesen müll???

@majorneese....hatte newton das ende nicht eig für 1940 berechnet???naja..die welt geht nit unter..ganz im gegenteil.

die welt hilft japan nach einer echt harten katastrophe...in nordafrika wächst demokratie die welt steht fast geschlossen gegen diktatoren und terror..also eig wird es trotz der vielen katastrophen besser weil die menscheit doch irgendwie mehr zusammarbeitet

Anzeige
melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 12:05
Ich hab das Millenium überlebt, ich überlebe auch die nächsten Prophezeihungen :)


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 12:10
scheiss die wand an mit den scheiss prophezeiungen.

ich schreibe jetzt dann mal ein buch mit meinen propheizungen und glaubt mir, die werden alle eintreffen!


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 12:12
Ich glaub nicht, dass der Homo sapiens den Weltuntergang miterlebt. Der Planet Erde wird im Zusammenhang mit einer Supernova der Sonne "untergehen"...!

*blubb*


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 13:32
Ey seit ihr noch am Leben??????
Kann gar net sein :D
Weil:

Laut Informationen der Zeugen Jehovas wird die Erde am 20.3.2011 untergehen. Die religiöse Gemeinschaft hat schon mehrmals die Apokalypse angekündigt. Diesmal ist es aber ernst wie der oberste Sprecher nicht müde wird zu betonen: „Das Datum steht ganz klar in der Bibel. Jegliche Irrtümer sind unvorstellbar.„. Genaueres findet sich in der neusten Ausgabe des Wachturms.

Für die 6,7 Millionen Anhänger der Sekte wird es also eng. Immerhin gilt es bis zum Weltuntergang einer der 144.441 Zeugen zu sein die den Untergang überleben um mit Jesus Christus die Regierung zu bilden.

Das ist soooo Lachhaft , man.^^


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 13:36
@Siddhartha

Hmm...
So so, der 20.03.2011 also... *aufs Datum schau*

Wieder eine Apocalypse erfolgreich überlebt.

Oder soll man sich nun als auserwählt erachten? Sollte das so sein, ist zumindest meine nähere Umgebung auch auserwählt. Ich glaube da wird heute jemanden die Sache ziemlich peinlich sein.


5x zitiertmelden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 13:47
@Nachtloewe
Zitat von NachtloeweNachtloewe schrieb:Wieder eine Apocalypse erfolgreich überlebt.
Herzlichen Glüchwunsch!!

@Nachtloewe
@datrueffel
@BluesBreaker
@thelars
@Flaming_Tears
@firebird1
@MiaJinn
@Prof.nixblick
@Iras
@schrankwand

Jaja so ist das. Also seit meiner Geburt sollte schon so oft die Weltuntergehen:

5 mal im Jahr 1988.(u.a.Mai,September,Oktober)
1990
2 mal 1992 (u.a. 28.Oktober)
2 mal 1993 (u.a.24 November)
2 mal 1994 (u.a.September)
1995
2 mal 1996
3 mal 1997
8 mal 1998(u.a.November,Oktober,September)
13 mal 1999 :D
17 mal 2000 - War ja klar.^^
2002
2003
2005
2006
und Gestern am 20.3.2011 auch.
Und ich wette das sind nichma alle.
2012 du kannst kommen!!!!!


1x zitiertmelden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 13:52
@Siddhartha
die, die daran glauben, werden auch alle prophezeiungen danach glauben. wieso? keine ahnung, ist wohl genetisch bedingt :)


1x zitiertmelden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 13:55
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:ist wohl genetisch bedingt
Ne ich glaube eher die Menschheit holt sich dadurch Entertainment.
Ich meine ist doch spannend so ein Weltuntergang. Unterhaltung für die ganze Famiele.^^


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 13:57
@Siddhartha
ja darüber zu spassen geht ja noch, aber gibt dennoch einige, die sich vor angst in die hose machen. ohne scheiss jetzt.

und für entertainment sollte man keine menschen so verängstigen. aber das liegt wohl an ihrer ungebildheit, dass die angst vor solchem schrott haben.


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 14:05
@BluesBreaker

Ja eigentlich ist das kein Spaß.^^
Und ja viele Menschen bekommen davor angst. Aber ist doch jeden seiner Sache.
Mir egal ob die Hamsterkäufe machen oder ihre Geldbörsen verbrennen solang wie die
keinen Massensuizide begehen oder Amok laufen - ist mir das Scheiß egal.^^
Nur manche kommen echt auf ihren Fanatismus nicht klar.


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 14:28
Allgemein dazu:

Der wirkliche Weltuntergang wäre, wenn unser Planet zerbröseln, explodieren, implodieren oder gar in das All hinaus geschossen würde, durch zb. einen (etwas größeren) Asteroiden.

Einen kleinen Teil eines den Menschen betreffenden "Weltunterganges" zeigte ja leider die Natur erst kürzlich. Basierend solcher "Katastrophen" reihen sich dann leider die von uns Menschen erzeugten oder verursachten dazu.

Darum meine Meinung diesbezüglich, "Datum hin oder her"... wir werden weiter Existieren.


1x zitiertmelden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 14:36
Zitat von Dunkellicht2Dunkellicht2 schrieb:Der wirkliche Weltuntergang wäre, wenn unser Planet zerbröseln, explodieren, implodieren oder gar in das All hinaus geschossen würde, durch zb. einen (etwas größeren) Asteroiden.
Stimmt.

Aber der Mensch ist schon sooo "Abgehoben" (Nen ich einfach ma so)
Das er den Weltuntergang nur auf seine eigene Spezies reduziert.
Also so wie "Nach uns die Sintflut".


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 14:45
@Siddhartha

Stimme Dir diesbezüglich völlig bei... viele Menschen Denken? so. = (Traurig) ;)


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 15:58
heute Früh ist der Mond untergegangen und heute Abend geht die Sonne unter, geht jetzt heute Nacht die Erde unter? ^^


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 16:12
@Siddhartha
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Also seit meiner Geburt sollte schon so oft die Weltuntergehen:
Bist du der Antichrist? ^^


3x zitiertmelden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 16:20
@Siddhartha
was O: ich bin tot?
das wusste ich ja gar nicht^^
noch ein beweis dass vieles davon müll ist


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 16:54
leute,aufgefallen?weltuntergangsdaten:2012,2024,2036 ect :) immer +12 muss man rechnen XD


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 16:58
Man brauch jetzt aber auch schoen langsam einen neuen Termin, falls es 2012 nicht klappen sollte. ;)


3x zitiertmelden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.03.2011 um 17:20
@meteora
und
@Muckymuh
joa das datum 2048 ;)


Anzeige

melden