Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das nächste große Weltuntergangsdatum

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das nächste große Weltuntergangsdatum

09.07.2011 um 02:39
@Taln.Reich
eigentlich geht die welt unter wenn eins von den dingen vorkomt oder welcher zuerst komt die sonne stierbt in unseren sonnen system das ist ne supernova oder das andere universum was direkt zu unseren düst zerstört alles dadurch gibt es ein größeres neues universum aber das passiert erst in 3 mio. jahren das kann eh noch dauern :D die sonne dauert glaub ich länger aber sie wächst bevor die sonne explodiert sind wir 1 mio. jahre vorher vereckt wegen der hitze also entweder sowas oder irgendwan davor muss nochmal so ein uhrknall kommen auf der erde nicht der uhrkanll von den anfang der ganzen universums die es gibt(was wissenschaftler behaupten) sondern der der die dinos ausgelöscht hatt oder es gibt kein ozonschicht mehr daran verecken wir auch oder schwerkraft naja das wars schon alles.

ps: kpier den text und spamm die therads voll damit wo die den weltuntergangsdaten schreiben das ist eh das ganze was generel passieren kann das die erde vernichtet werden kann




melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

09.07.2011 um 09:48
@Taln.Reich
Kurzes OT
Wie hast du solche einen Hintergrund zusammengebracht?

So, jetzt zum Thema.
Da 2012 sowieso nichts passieren wird, wird man wieder irgendwelche Zahlen aus der Bibel zusammenrechnen usw. und dann ein neues Datum erhalten.
Und das geht immer so weiter.


1x zitiertmelden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

09.07.2011 um 09:54
Zitat von meteorameteora schrieb:Kurzes OT
Wie hast du solche einen Hintergrund zusammengebracht?
Gar nicht. Das war jemand anders.
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Also nach 2012 ist nicht mehr viel Stoff für einen Weltuntergang vorhanden. Die Mayas kann man dann auch nicht mehr nehmen, sowie viele andere Kulturen. Die meisten haben den Weltuntergang ja für 2012 prophezeit. Ich denke das nach 2012 die Weltuntergangs Daten aussterben werden und keiner mehr an sowas glaubt.
Für 2000 haben auch ungeheuer viele den Weltuntergang vorhergesagt. Und da ist auch nichts passiert, und trotzdem fanden danach noch die Weltuntergangspropheten was neues. Irgendwas finden die immer, und ich bezweifle auch, dass ihnen keiner mehr glauben wird. ( Siehe: Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit? )


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

09.07.2011 um 18:12
Wiso sollte 2012 nichts passieren,die Mayas haben doch eigentlich nie daneben gelegen!


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

09.07.2011 um 18:16
Ich sag mal 2115.

So rein intuitiv gesehen :D


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

09.07.2011 um 18:34
Da wir alle so geil drauf sind das die Erde untergeht sage ich 2040 3. Weltkrieg


Europa gegen Asien Auslöser: Religion, keiner kann sich entscheiden welcher imaginärer Freund cooler ist.

USA-Russland Auslöser: Amis werfen den Russen vor Vernichtungswaffen zubesitzen in wirklichkeit wolln sie nur den Wodka!

Japan gegen China Auslöser: Pedobär.


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

10.07.2011 um 19:33
@meteora
eigentlich gabs auch was wares oder so einer hat geschätzt das datum und den kam ehec(paar tage später) :D


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

12.07.2011 um 01:48
wer war das mit dem hintergrund??

Topic:
Wollen wir nicht erst mal 2012 abwarten,bis wir ein neues Datum überlegen?


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

13.07.2011 um 14:43
wieso "das große" und gibt's auch "kleinere"?^^
Es gibt nur ein Weltuntergangsdatum
und das weiß keiner


1x zitiertmelden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

13.07.2011 um 14:51
Manchmal kann man den Eindruck bekommen, einige hätten richtig Bock auf den Weltuntergang :D

Falls es 2012 nich klappt wird schon nach nem neuen Datum ausschau gehalten :D

Seltsames Phänomen ...


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

13.07.2011 um 15:06
Ich finde aber das mit 2012 hat im VErgleich zu allen anderen Prophezeiungen eine gaaanz andere Dimension. Wenn da nix kolosal weltbewegendes passieren sollte, vielleicht auch überraschenderweise etwas im ausserordentlich positiven SInne, dann können WIr alle Prophezeiungen in die Tonne kloppen, mich inclusive :D


1x zitiertmelden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

13.07.2011 um 16:24
Zitat von pogOaLicepogOaLice schrieb:Ich finde aber das mit 2012 hat im VErgleich zu allen anderen Prophezeiungen eine gaaanz andere Dimension. Wenn da nix kolosal weltbewegendes passieren sollte, vielleicht auch überraschenderweise etwas im ausserordentlich positiven SInne, dann können WIr alle Prophezeiungen in die Tonne kloppen, mich inclusive
Was ist den daran die "ganz andere Dimension"?

Der Kalender einer schon vor langer Zeit untergegangenen Zivilisation hat eine Runde beendet. Na und?

Da wäre es wahrscheinlicher gewesen, dass 2000 was weltbewegendes passiert.

Und Prophezeihungen kann man meiner Ansicht nach eh alle in die Tonne kloppen.


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

13.07.2011 um 17:13
@Ruthle
Zitat von RuthleRuthle schrieb:wieso "das große" und gibt's auch "kleinere"?^^
Gibt es. Damit ist schlicht das ganze Trara rund herum gemeint, bzw. die "Popularität" eines solchen Datums. Es gab bereits verdammt viele und ebenfalls viele stehen bevor.
Aber Du hast schon Recht, ich frage mich auch: wie oft kann die Welt eigentlich noch untergehen?^^


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

13.07.2011 um 19:45
@Taln.Reich
naja wenn die welt irgendwie zersört wird dann nur durch eine sonneneruption, wissenschaftler sagen das es sich jetzt häufen wird.........naja und es wird behauptet das irgendwann 2012 eine so starke sonneneruption sein wird das, eine polenverschiebung entsteht.....


1x zitiertmelden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

13.07.2011 um 19:53
Zitat von maria89maria89 schrieb:naja wenn die welt irgendwie zersört wird dann nur durch eine sonneneruption, wissenschaftler sagen das es sich jetzt häufen wird.........naja und es wird behauptet das irgendwann 2012 eine so starke sonneneruption sein wird das, eine polenverschiebung entsteht.....
Da wird etwas durcheinandergebracht.

Ja, 2012 ist (zumindest nach dem normalen Zyklus, der allerdings schon reichlich verspätung hat) wieder ein Sonnenaktivitätsmaximum, aber das passiert alle 11 Jahre. Für mich kein Grund in Panik zu geraten.


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

13.07.2011 um 19:58
@Taln.Reich
gut viele sagen auch es könnte ein meteorid sein........selbst ich hatte mal ein traum darüber.....
und zwar war ich an 4 oder 6 verschiedenen orten...und konnte von jedem ort diesen meteorid sehen.....jeder wusste das er am 21.12.2012 kommt, aus interesse sind die alle rausgegangen, um sich genau von dieser lüge zu überzeugen...er sollte um 6.00 uhr die erde treffen...als es sechs uhr war, schauten die leute nur um sich udn sagten war ja klar das nix passiert......und dann um 6.04 kamm der meteorid auf die erde......ich hab dies von sech verschiedenen orten gesehen, deutschland(draußen vor meiner tür), ägypten(als urlauber in der wüste), new york(als manager in einem sehr hohen gebäude)...an die anderen städte erinnere ich mich nicht mehr


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

13.07.2011 um 20:03
@maria89

Dann muss ich da aber bald aufstehen, wenn um 6.04 Uhr der Untergang kommt. ^^
Spass beiseite. Selbst wenn mal der Weltuntergang kommt, dann soll es halt so sein. Ich mein das kleine Menschlein, kann solche Naturereignisse eh nicht verhindern. Als warum sich Gedanken machen, was mal sein könnte, lebe doch einfach den Augenblick bewusst.


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

13.07.2011 um 20:12
ich meinte 18.00
;)


1x zitiertmelden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

13.07.2011 um 20:46
2012!


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

13.07.2011 um 22:52
Ihr seid mir ja Rätselrater.
Also mal ehrlich,ist denn mal keiner von Euch auf die Idee gekommen, bei den Zeugen Jehovas anzurufen?????????
Die kennen sich da genau aus und geben sicherlich genauste Auskunft über das nächste Untergangsdatum.
Kann ja sein das die Erde auch mal nen Untergangstermin verpasst,also haben die bestimmt das aktuellste an terminen TSSSSSSSS.


melden