Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das nächste große Weltuntergangsdatum

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das nächste große Weltuntergangsdatum

14.07.2011 um 07:43
Zitat von maria89maria89 schrieb:ich meinte 18.00
welcher Ortszeit?


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

14.07.2011 um 07:46
bin ich froh wenn endlich 2012 vorbei ist dann werd ich die ganzen auslachen die meinen ja 2012 geht die welt unter -.- meine fresse


1x zitiertmelden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

14.07.2011 um 08:00
Tja, erst mal abwarten was man nach 2012 für ein neue Datum präsentiert wird, und das ganze geht wieder von Vorne los ^^

Wie man es in der Geschichte sehen kann gab es immer Weltuntergangstermine, und befürchte es wird sie auch in der Zukunft geben.

Denke es ist für einige Menschen ein Vergnügen solche Szenarien zu erfinden und die anderen in damit verrückt zu machen.

Und nicht zu vergessen manche Menschen brauchen Angstlust damit sie sich lebendig fühlen können.


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

14.07.2011 um 22:50
Auf jeden Fall bei bin ích bei der Weltuntergangs-Aftershow-Party dabei^^


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

18.07.2011 um 09:40
@leichivanhel

"bin ich froh wenn endlich 2012 vorbei ist dann werd ich die ganzen auslachen die meinen ja 2012 geht die welt unter"

lach sie doch jetzt schon aus, wenn du dir sicher bist, dass nichts passieren wird. oder verbrenn doch einfach ne hex'. anscheinend biste es dir jedoch nicht. die 2012 werden sich selbst auslachen, bzw. vor erleicheterung lachen, sollte nichts passieren. wahrscheinlichkeit, bei dem derezeitigen weltgeschehen... hmmm.... 50 - 50


1x zitiertmelden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

18.07.2011 um 09:42
@bitsucker
kopf oder zahl? ;)

ne ich mein was bringt sichs wenn man schon vorher diskutiert? wenns passiert kann man es eh nicht mehr aufhalten ganz einfahc


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

18.07.2011 um 10:09
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb am 14.07.2011:bin ich froh wenn endlich 2012 vorbei ist
Genau das habe ich auch schon so oft gedacht. Das das wie alle anderen Daten auch nur eines davon ist, scheint einigen Menschen zu langweilig zu sein. Irgendwie müssen ja auch die Endzeitsekten existieren können. Oder? :D
Zitat von bitsuckerbitsucker schrieb: lach sie doch jetzt schon aus,
das tue ich auch :D :D :D :D Alles andere ist eh quatsch. Am besten schließt du dich schnell noch einer Sekte an und wartest mit denen zusammen auf Harmagedon wärend ihr euch ein Weltuntergangsvideo nach dem anderen bis dahin anschaut.


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

18.07.2011 um 14:26
@leichivanhel
"kopf oder zahl?"
frendo!

@Namah
und warum investierst du deine zeit dann nicht in etwas sinnvolleres, anstatt hier den hochmütigen sadisten heraushängen zu lassen? ist dir etwa.... LANGWEILIG?!
nimm dir doch schnell nochn kredit auf, flieg in die USA und versorge die leute mit suppe, die noch vor 2 jahren deine einstellung hatten.

ich habe immer mehr den eindruck, das viele menschen das diskutieren mit provozieren verwechseln.
dann gerät der thread ins ot und wird geschlossen. fragen wir doch einmal "der_wicht"


1x zitiertmelden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

18.07.2011 um 14:59
Zitat von bitsuckerbitsucker schrieb:und warum investierst du deine zeit dann nicht in etwas sinnvolleres, anstatt hier den hochmütigen sadisten heraushängen zu lassen?
Sadistisch sind ja wohl die, die den Menschen Angst und Schrecken einjagen, anstatt mit Ruhe und Frieden und ein Leben zu leben.
Zitat von bitsuckerbitsucker schrieb: ist dir etwa.... LANGWEILIG?!
dann würde ich nen Pulli stricken.....


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

18.07.2011 um 15:30
@Namah

ja, die medien. die erzählen doch die romantischsten geschichten. das beruhigt, bis man sich wieder in den alltag begibt und von einer flexiblen lohnskala träumt.
mein portemonnaie wird immer sperriger, da es seine ursprüngliche funktion bei weitem übererfüllt.
ich strick mir maln kleineres, mit dessen hilfe ich mir meine finger wieder auftauen werde, welche mir beim graben nach nährendem fruchtwurz kurzfristig einfrieren werden.


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

17.02.2014 um 15:38
mal eine allgemeine Frage: nachdem ja die 2012-Geschichte seit einem Jahr und 2 Monaten (plus/minus ein poaar Tage) abgehakt ist:sind inzwischen schon irgendwelche neuen großen Weltuntergangsdatumsangaben aufgetaucht? Ich habe bisher von keinem gehört.


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

17.02.2014 um 16:14
@Taln.Reich

naja, ein ernstzunehmendes Datum würde ich setzen, wenn Apophis uns besucht, denn niemand kann ausschließen ob es kracht, da er der Erde ja zweimal recht nahe kommt.


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

17.02.2014 um 16:52
@Taln.Reich
Der nächste Weltuntergangs Termin ist in wenigen Tagen.. am 22. Februar um genau zu sein!

Der Fenriswolf wird seine Ketten sprengen!

Weiß nicht ob du diese "Story" schon kennst!

Ich kenn mich damit jedenfalls aus.


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

17.02.2014 um 16:53
@Taln.Reich
Die Welt steht wieder Mal vor ihrem Untergang . Nachdem wir der von den Mayas vorhergesagten Apokalypse am 21.12.2012 nur "knapp" entkommen sind, sagen uns jetzt die Wikinger das Ende der Welt vorher.

Am 22. Februar 2014 soll es wieder soweit sein - zumindest wenn man der nordischen Mythologie der Wikinger glaubt. Dann nämlich bläst der Gott Heimdall in sein Horn und Odin, ebenfalls ein Gott, wird vom Riesenwolf Fenrir beim Kampf der Götter (Ragnarök) getötet. Die Sonne wird dunkel und Katastrophen ziehen über das Land. Der Legende nach werden nur zwei Menschen den Untergang überleben und eine neue Zivilisation gründen.



1x zitiertmelden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

17.02.2014 um 16:58
@Celia
interessant, davon habe ich bisher noch nichts gehört.


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

17.02.2014 um 16:59
@Taln.Reich
Schön
das ich dein Wissen erweitern konnte!


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

17.02.2014 um 17:13
@Celia

Also wenn nicht am 22.02.2014 dann aber am 5. Februar 2040.

Weltuntergang am 22.2.2014? (Seite 4) (Beitrag von bennamucki)


@ramisha
Zitat von CeliaCelia schrieb:Der Legende nach werden nur zwei Menschen den Untergang überleben und eine neue Zivilisation gründen.
Woher wußten die, als sie die Legende verfassten, von uns?


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

17.02.2014 um 17:20
Lieber erst am 5. Februar 2040. Ich bin gerade dabei, bei mir alles wieder in Reih und Glied zu bringen. Ich möchte mich nicht wieder wegen einem eventuellen wohlmöglich menschenverusachtem Weltuntergang innerlich aufreiben lassen. Eins steht fest...Irgendwann bekommt die Menschheit gewaltig eins auf den Deckel, aber bitte nicht am 22.
@klausbaerbel


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

17.02.2014 um 17:30
Du musst verstehen... Wenn ich an die Klimaerwärmung denke, von Katastrophen lese, die außergewöhnlich sind, die Umweltzerstörung noch mit hinein nehme, dazu noch daran denken muss, dass fast 500 Atomkraftwerke auf dem Planeten stehen, werde ich stinksauer und depri.
Damit einen Weltuntergang in Verbindung zu bringen ist verständlich.
Aber nicht am 22. Februar...
@klausbaerbel


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

17.02.2014 um 17:33
@Orbiter...

Am 22. habe ich auch keine Zeit. Von daher....


melden