Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das nächste große Weltuntergangsdatum

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das nächste große Weltuntergangsdatum

17.02.2014 um 17:36
Ich bekomm schon nen Anfall, wenn ein Wetterextrem in Deutschland auftaucht.
An diesen Tagen bin ich sozusagen im Kriegszustand....weil wetterfühlig usw.

Ne, an dem Tag hab ich auch keine Zeit :D

@klausbaerbel


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

18.02.2014 um 20:28
Boah ja die Welt geht irgendwann unter. :-) am besten war noch das bei eBay dafür mehrere bunkerplätze angeboten wurden ich glaub für ein paar hundert Euro und es gab welche die darauf geboten haben. Naja :-) wer brauch lach.
Als kleiner Beweis stelle ich mal einen link hier rein zum lesen. http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Weltuntergang-400-Euro-fuer-einen-Platz-im-Bunker-id18743751.html


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

18.02.2014 um 20:49
Der Harold Camping ist ja leider vor ein paar Monaten gestorben. Ihm war wohl das Ausbleiben der 2. Vorhersage zu viel ^^
... Oder vielleicht auch zum Glück, schliesslich hat er für viele tragische Schicksale inkl. Suizide gesorgt damals...


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

23.02.2014 um 17:27
Haben ziemlich schönes Wetter, dafür das die Welt gestern untergegangen ist.


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

24.02.2014 um 11:29
Habt ihr übrigens mitbekommen daß die Welt am Wochenende wieder mal untergegangen ist?

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2014/02/18/kein-weltuntergang-am-22-februar-2014/


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

24.02.2014 um 18:46
Es gibt wohl nur einen persönlichen Weltuntergang, indem wir naturgemäß irgendwann von dannen gehen müssen. Desshalb glaube ich nicht an den kollektiven Weltuntergang, außer es fördert die Wirtschaft, Quacksalber und Propheten.


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

24.09.2014 um 14:00
http://www.n24.de/n24/Mediathek/Dokumentationen/d/5060734/armageddon---geheimplaene-fuer-den-ernstfall.html

:D
Das Video ist ab Mi, 1.10.2014, 22:05 Uhr verfügbar.


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

24.09.2014 um 22:57
@Taln.Reich
Schätze, der Zeitpunkt ist gekommen, wenn kein neuer Gähn-Beitrag in der Hinsicht dieser Sachlage mehr geschrieben wird. Hinterher werden wir es genau wissen :)


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

25.09.2014 um 02:02
Liebe grüße an luciuscrown, und an alle denen dieser Quatsch auch auf den Wecker geht! Es reicht wirklich schon lange! Inzwischen ist der Zeitpunkt gekommen, an dem man merkt, das es auch im Internet keine Wahrheiten gibt. Alles nur Lügen.

Der einzig wahre Weltuntergang wird wohl durch die Menschen selbst passieren.
Was weis ich? Ich bin nur ein Bisasam - Ich verweigere die Entwicklung aus Überzeugung!

Lieber das JETZT genießen und auskosten wie es nur geht - wer weis was morgen ist!?!?


1x zitiertmelden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

25.09.2014 um 02:05
@tropicoco
Danke. Lebe im Heute, was kümmern Dich die Sorgen von morgen? :)


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

25.09.2014 um 08:32
Zitat von tropicocotropicoco schrieb:Lieber das JETZT genießen und auskosten wie es nur geht - wer weis was morgen ist!?!?
Morgen ist Weltuntergang :D


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

01.07.2015 um 14:18
Für 2017 gibt es mal wieder einen Teiluntergang:

Der Schlüssel zu den Prophezeiungen des Nostradamus (Seite 2) (Beitrag von Artula)


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

02.07.2015 um 19:40
Na dann haben wir ja noch n bissel Zeit :D


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.08.2015 um 15:24
In 3 1/2 Wochen soll ein Meteorit runterkommen und nahe Puerto Rico einschlagen.

Zwischen dem 15 und 28 September soll es soweit sein! Die NASA hat es inzwischen aber dementiert.

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/nasa-dementiert-einschlagsgeruechte20150820/


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.08.2015 um 17:04
@FlexNinja
Für diesen Zeitraum wurde noch viel mehr als nur der Meteorit angekündigt ^^ Wenn man ein bisschen im Internet danach sucht, findet man jede Menge Vorhersagen die nächsten Monat angeblich alle eintreffen sollen.


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.08.2015 um 17:37
Googelt mal nur zum Thema Papstbesuch....da kommt viel STOFF auf youtube....


1x zitiertmelden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.08.2015 um 18:07
Zitat von KlausiusKlausius schrieb:Googelt mal nur zum Thema Papstbesuch....da kommt viel STOFF auf youtube....
Oh ja, da liest man dann auch das tausende NATO-Panzer an der russischen Grenze stehen und das durch HAARP und Chemtrails ein riesiges Jesus-Hologramm erzeugt wird und das dann die Reptiloiden aus der Hohlerde hochkommen.
Und das dann die Erdbevölkerung drastisch dezimiert wird.

Und wisst ihr was?

Auch dieses Jahr werden wir uns ein frohes neues Jahr wünschen und es gab keine aussergewöhnlichen Katastrophen...


1x zitiertmelden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

21.08.2015 um 18:37
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Oh ja, da liest man dann auch das tausende NATO-Panzer an der russischen Grenze stehen und das durch HAARP und Chemtrails ein riesiges Jesus-Hologramm erzeugt wird und das dann die Reptiloiden aus der Hohlerde hochkommen.
Und das dann die Erdbevölkerung drastisch dezimiert wird.
Was heißt da "wird", das ist doch angeblich schon vor Jahren passiert...


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

22.08.2015 um 23:35
Wir sind bestimmt schon seit lange besiegt und die erde zerstört worden. Jetzt dienen wir nur noch als zuchtvieh und unsere leben wie wir meinen es zu kennen wird uns nur vor gegauckelt (a la Matrix) xD


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

23.08.2015 um 02:20
@all

Da wir Weltuntergang sagen und nur die Apokalypse im den heiligen Schriften meinen können, weil alle anderen Religionen erzählen nicht von einem Ende sondern einer Wiederholung. Nun gut, wenn wir von einem absoluten Ende allen Lebens auf Erden sprechen, wie es angekündigt wurde, so wurden die Propheten immer gefragt wurden nach dem Ende und die Antwort darauf war auch immer die selbe. Außer gott weiß das niemand und wird von niemanden geahnt werden, wenn sie kommt!

Also wäre meiner Meinung nach jedes Datum dass man ankündigt eine falsche. Somit kämen wir der Möglichkeit nahe, wenn wir Vorhhersagen treffen das es niemals passieren könnte, weil wir ja versuchen einen Tag zu erahnen!!
Übrigens behaupten das einige Rabbiner auch von sich, die jeden Tag vor der Klagemauer beten, weil es da heißt: "An jenem Tag wird kein einziger Mensch nicht ein einziges Mal Gott sagen!"


2x zitiertmelden