Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begegnung, Unheimliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DS110 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

28.03.2011 um 13:53
Zumindest gibt es für das Erteilen von Zutrittsgenehmigungen keine Vorschriften.

Anzeige
2x zitiertmelden
DS110 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

28.03.2011 um 13:58
die Genehmigung kann nur erteilt werden wenn das Eigentumsverhältnis unzweifelhaft ist


2x zitiertmelden
DS110 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

28.03.2011 um 13:59
Die Genehmigung kann sowohl schriftlich als auch mündlich ergehen.


2x zitiertmelden
DS110 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

28.03.2011 um 14:06
Mich interessiert woher kommt das Foto mit den Transparenten,wann wurde es aufgenommen und wer brachte sie an???


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

28.03.2011 um 14:07
Zitat von DS110DS110 schrieb:Zumindest gibt es für das Erteilen von Zutrittsgenehmigungen keine Vorschriften.
Zitat von DS110DS110 schrieb:Die Genehmigung kann sowohl schriftlich als auch mündlich ergehen.
Beides richtig, aber Du hattest keine, sonst hättest Du es im Threadverlauf bereits erwähnt und müßtest nicht zweifeln, ob "Mr. X" vielleicht der Besitzer war.
Zitat von DS110DS110 schrieb:die Genehmigung kann nur erteilt werden wenn das Eigentumsverhältnis unzweifelhaft ist
Auch richtig. Sind die Eigentumsverhältnisse nicht zweifelsfrei geklärt, darf niemand eine Genehmigung erteilen. In dem Fall wärst Du auch nach §123 StGB dran. Eine nicht erteilbare Genehmigung ist eine nicht vorhandene Genehmigung, denn dass das Gebäude jemandem gehört steht außer Zweifel.

Aber Du drehst Dir ja eh alles so hin, wie Du es haben willst. Ein Richter wird Dich eines Tages aufklären, wenn Du so weiter machst und die Dir eigene Welt zerstören. ;)


melden
DS110 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

28.03.2011 um 14:10
Die Frage ob in Thread1 der Besitzer auftauchte ist eine zwar spannende,aber nebensächliche Frage.Wenn ich Schritte einer unbekannten(nicht sichtbaren)Person höre,darf ich mich jederzeit fragen wer es sein könnte.


melden
DS110 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

28.03.2011 um 14:16
Anhang:Ich bin nicht befugt,diese unbekannte Person nach dem Hintergrund ihres Aufenthaltes zu fragen,habe kein Recht sie in irgendetwas aufzuhalten.
Unser Stillhalten im Raum geschah einzig aus gewissen Zweifeln an unser beider Sicherheit,wir wissen schliesslich nicht wer es war.


Gruß


melden
DS110 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

28.03.2011 um 14:19
Ganz anders die Lage wenn Das Eigentumsverhältnis gänzlich ungeklärt ist.


melden
DS110 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

28.03.2011 um 14:21
Wie stehts mit ner Definition für:nicht zweifelfrei geklärt.
Heisst ?


melden
DS110 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

28.03.2011 um 14:29
In Zusammenhang mit der Situation, als wir uns still verhielten sei gesagt,daß diese Lage eindeutig ist:Wir wussten nicht wer es war,und unsere Sicherheit ist nicht größer oder kleiner,wenn wir uns fragen wer dort ist.


melden

Unheimliche Begegnung

28.03.2011 um 14:45
@DS110
Magst Du nicht lieber mal einen längeren Eintrag schreiben statt minütlich einzeĺne Sätze nachzuschieben? ;)


melden
DS110 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

28.03.2011 um 17:03
Also hab ich mich nun entschieden,gegen -omem-rechtlich vorzugehen.
Wer mir Straftaten unterstellt ohne sie zu beweisen,muss damit klarkommen.
Wenn meine Erklärungen kein Gehör bei-omem-finden wollen tuts mir leid.


Gruß


1x zitiertmelden
DS110 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

28.03.2011 um 17:04
Eine Entschuldigung wär allemal fair gewesen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

28.03.2011 um 18:57
@DS110

nun mal locker bleiben, er hat dir ja keine straftat unterstellt, sondern hat dir nur erklären wollen wie das gesetzt die sache sieht.

so sehe ich das.


und noch was, also von uns kann dir ja leider niemand sagen wer da noch in dem gebäude herum schlenderte.
daher können wir soviel diskutieren bis die tastatur qualmt.


melden

Unheimliche Begegnung

28.03.2011 um 20:35
@DS110
Zitat von DS110DS110 schrieb:Es ist das einzige was mir in der Bäckerei zu tun blieb,und ich bin auch wutentbrannt runter und hab versucht den endlich zu erwischen.
DU - als ILLEGALER EINBRECHER - bist "wutentbrannt" runter und hast versucht den zu "ERWISCHEN"???
boah echt - ich krieg die krise...

WANN ZUM TEUFEL WIRD DIR ENDLICH KLAR DASS DU DICH ILLEGAL VERHÄLST?
ich glaub ich zeig dich echt an. meine fresse, ich glaub's ja nicht.
steigt ständig irgendwo ein und wird wütend, wenn er beinahe erwischt wird.

soviel kann ich garnicht essen wie ich da kotzen könnte...


melden

Unheimliche Begegnung

28.03.2011 um 20:37
@DS110
Zitat von DS110DS110 schrieb:Ich zog leise mein Teppichmesser aus der Tasche,schob die Klinge halb raus und ging schnell aufs Treppenhaus zu.
An der Tür angekommen,war niemand auf der Treppe zu sehen,aber ein dumpfes Geräusch,noch dazu recht laut hinter mir.
Irgendwas musste auf den Tank geschlagen sein,ein langer Nachhall war zu hören.
Ich drehte mich natürlich sofort um als ich den Knall hörte,und lief mit bedrohlich erhobenem Messer schnell zu dem Treppenhaus,guckte hoch und runter,nichts!
sag mal, hast du sie noch alle?
du bist nichts anderes als ein EINBRECHER!
und du würdest sogar den eigentümer mit einem messer angreifen, nur weil der sich erdreistet sein eigentum zu betreten?

du hast echt 'n vogel und gehörst dringend von der polizei einkassiert und deftig bestraft!!!


melden

Unheimliche Begegnung

28.03.2011 um 20:41
@DS110
Zitat von DS110DS110 schrieb:Heimlich bedeutet nicht selbstverständlich auch illegal.Wenn ich etwas schreibe drücke ich mich eindeutig aus.
oh doch.
heimlich bedeutet nämlich ohne erlaubnis.
und das ist illegal.
eine straftat, die sich hausfriedensbruch bzw. einbruch nennt.

ich werde dich jetzt anzeigen - danke für die praktischen links an @omem.


melden

Unheimliche Begegnung

28.03.2011 um 20:44
@DS110
Zitat von DS110DS110 schrieb:Zumindest gibt es für das Erteilen von Zutrittsgenehmigungen keine Vorschriften.
doch doch, die gibt's sehr wohl.
die zutrittsgenehmigung muss dir nämlich der besitzer erteilen bzw. der eigentümer bzw. ein von ihm beauftragter.
aber du hattest ja keine zutrittsgenehmigung.

@DS110
Zitat von DS110DS110 schrieb:die Genehmigung kann nur erteilt werden wenn das Eigentumsverhältnis unzweifelhaft ist
es gibt in deutschland keinen einzigen millimeter grund, bei dem das eigentumsverhältnis ungeklärt wäre. frag mal das finanzamt an wen die wohl den grundsteuerbescheid schicken.
gott bist du naiv...

@DS110
Zitat von DS110DS110 schrieb:Die Genehmigung kann sowohl schriftlich als auch mündlich ergehen.
du aber hattest weder eine schriftliche noch eine mündliche, sonst müsstest du dich wohl kaum verstecken, oder?


melden

Unheimliche Begegnung

28.03.2011 um 20:45
Anzeigen, Anzeigen....übertreibt ihr es jetzt nicht ein bisschen?

Es ist doch offensichtlich, dass der TE Aufmerksamkeit sucht. Ich wage sogar die Echtheit der Geschichten zu bezweifeln....


melden

Unheimliche Begegnung

28.03.2011 um 20:46
@DS110
Zitat von DS110DS110 schrieb:Wer mir Straftaten unterstellt ohne sie zu beweisen,muss damit klarkommen.
du hast hier selbst von deinen straftaten berichtet. da braucht's wohl keinen beweis mehr, du hast ein GESTÄNDNIS abgelegt!!!

so, und jetzt schreib ich die anzeige.


Anzeige

melden