Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Schreie seit gestern!

236 Beiträge, Schlüsselwörter: Komisch, Laut, Schreie

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:11
*fingeraufmtischrumtippel*


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:11
Vogel ...Vogel!


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:11
Tatatatata


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:12
Ich glaub es kam ausm Altersheim :D


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:12
also


ich hatte gerade einen pflerger am telefon und es sind wirklich hilferufe einer bewohnerin

die polizei war gestern auch schon da. sie können aber wohl nix dagegen machen.



hier habt ihr eure erklärung







jetzt könnte man den thread natürlich verschieben um weiter zu diskutieren warum das alles so ist, wie es ist


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:13
Taaadaaaa


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:13
Oh nein, also doch keine Geister :(


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:13
Hab ich doch gesagt = ja meine Erfahrung wie immer


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:13
Kein Vogel :nerv:


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:14
Nee keine Geister, schade, naja, bis zum nächsten Thread^^ Da sind bestimmt welche:)


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:15
aber ma ohne scheiß

die schreit seit gestern morgen.. ich bin dadurch wach geworden. der pfleger meinte zwar, dass die auch ma aufhört, aber das war nicht der fall. jetzt im moment ist allerdings wirklich ruhe


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:16
Wahrscheinlich hat sie jetzt keine Stimme mehr


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:16
Ja, eigendlich kann das ja nicht Norm sein, oder? Ich finds echt gesagt Sch....die arme Frau!!!


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:17
Krass, hätte ich jetz echt nicht gedacht. Aber wenigstens ist jetzt geklärt wo das her kommt.


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:17
Es könnte Eure Mutter sein :) Man wohin soll das noch führen.............


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:17
Verdammt, es waren also nicht die Waldarbeiter.

Hmm, arme alte Lady, kann man der nicht was geben, das sie mal runterkommt?


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:17
na was will man aber machen? bekommt vielleicht ne tablette zur beruhigung und das wars.

bloß hat diese nicht angeschlagen

was weiß ich


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:18
Wir haben mal eine geholt, also aus dem Altenheim, die hatte sich erbrochen und Bauchweh (klar wird für sowas erstmal der Rettungswagen gerufen...hmpf -.-) und die hat die ganze Zeit gerufen: " Ich weiß wo ihr mich hinbringt, ihr bringt mich zum sterben ins Krankenhaus, ich will nicht sterben, ihr bringt mich um!!! Ihr wollt mich doch nur loswerden, ich kenne sowas"

Und als wir sie auf der Trage festschnallen mussten, wie halt jeden Patienten der im Auto mitfährt.

"Ihr schnallt mich hier fest wie ein Tier und gleich gebt ihr mir was damit ich sterbe weil mein Bett im Altenheim gebraucht wird! HILFE!"

Schlimm sowas und traurig, aber so ist halt die Demenz.


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:19
auf jeden fall muss sie echt laut geschrien haben. weil das fenster werden sie wohl geschlossen haben. unsere fenster waren dann auch zu.. trotzdem hörte man es immer noch

schon krass...


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:19
Tja, es ist wirklich schon sehr ungünstig, wenn man alt wird und ggf noch verwirrt.


melden