Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Schreie seit gestern!

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Laut, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:02
@Jurilaris

sie ist meine freundin... sie wohnt jetzt seit nem jahr hier.. ich 29 jahren länger

ich habe daher also mehr ahnung als die threaderstellerin :D

Anzeige
melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:03
Geister schreien nicht Hilfe sondern BUUHH


1x zitiertmelden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:03
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:"Patienten. Nur Nummern?"
Traurig, aber wahr... :(


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:04
Na, das ist aber mal schön, das man aufgeklärt wird^^
jetzt ergeben auch manche Dinge einen Sinn:)
Man man man.........@laremi
@Sani


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:05
ich tippe das es nen vogel ist ich weiß zwar nicht was für einer aber egal...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:05
Zitat von smutsmut schrieb:Geister schreien nicht Hilfe sondern BUUHH
schon mal einen gehört? :D


naja, ich war am schlafen als sie den thread eröffnet hat und ich war nen wenig angepisst deswegen.

wie gesagt, ich werde, sobald das wieder anfangen sollte, nachschaun gehehn.

könnte aber auch mal im altersheim anrufen.. hmm.. gute idee


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:05
Also in dem Haus meiner Frau sind die Patienten keine Nummer


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:05
@miku

*nick*

@smut

Natürlich sind wir auch öfter auf Station oder paleativ, was denkst Du wo wir die Patienten hinbringen? Ins Kino? -.-


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:06
@Sani
Das mit dem anrufen hab ich auch schon gedacht, das wäre mal ne gute Idee :D


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:07
@laremi

hört sich wirklich interessant an, ich hatte mir es anders vorgestellt als du davon berichtet hattest ^^

hab hier jetzt auch fast alles gelesen.. maschinen werden ausgeschlossen? vllcht wird irgendwo 'weiter weg' etwas hochgezogen, gebaut oder ka.. ^^


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:07
okay..das hört sich echt übel an..aber das beste ist, du solltest die polizei rufen ganz ehrlich, bevor da noch was schlimmes passiert...für mich hört sich das wie eine frau an..vll wird sie ja sogar eingesperrt irgendwo und vergewaltigt, kann doch sein, oder ?? ich sag ja nur natascha kampusch.... normal ist das aufjedenfall nicht ! sind die schreie denn immer noch???


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:08
@canpornpoppy
Gebaut, nachts? Ich mein hier sind sie schon so dreist und reissen Sonntags morgens um 7 die Straße auf, aber Nachts aufm Dorf?


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:08
Notaufnahme,Dialysestation,ja auch manchmal auf Station ,aber meistens schreien Patienten nachts


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:09
@laremi
@Sani

Wenn diese Schreie wieder kommen geht Ihr am besten mal rüber zu den nachbarn und trommelt die zusammen damit sie sich das auch anhören können. Irgendeiner von denen wird dann schon zur Polizei gehen denke ich mal oder euch vielleicht sogar eine Antwort liefern.


@smut

Was sollen diese unnützen Einzeiler die ganze Zeit?


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:09
@miku

naja.. es klingt für mich nach ziemlich weit weg.. ich kenn natürlich nicht das gebiet.. ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:10
ich hab angerufen und jetzt wartet ab was ich zu sagen hab :D

nächsten post bitte abwarten


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:10
@BlackPearl
Und wenn es nichts war, dann sind sie bei der nächsten Kirmes als Starfiguren zu sehen oder was?^^


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:10
@Sani

Und??? Was haben die gesagt? *duck und wech* :D


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:11
Die Spannung steigt... :D


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:11
@Jurilaris

Nö, dann sind die beiden doch aus dem Schneider, die wollten dann ja nur wissen was es gewesen sein könnte und ob die nachbarn es auch hören. Was die nachbarn dann tun bleibt ja Ihnen überlassen ;)


Anzeige

melden