Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Schreie seit gestern!

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Laut, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:53
@Sani
Da bin ich mal gespannt.

Wieso mögen Dich die B.......Polizei denn nicht?

Anzeige
melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:53
@miku
Wo die Polizei wohl sicherlich nicht deutlich mehr als in einer Großstadt zu tun hat.

Normalerweise würde die Polizei sowieso zuerst bei dem Altersheim anrufen. Kommen die "Schreie" nicht daher, wird halt mal ein Streifenwagen vorbei geschickt. Die sind ja für so etwas da.


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:54
@Welten
Hättest du aufmerksam gelesen hättest du gesehen, dass es hier schon einen Youtube Upload gibt.

Komische Schreie seit gestern! (Seite 4)


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:54
@Welten

Hier ist doch eine Datei zum Hören.

Beitrag von the_georg (Seite 4)

(Vorausgesetzt, das ist auch wirklich besagte Datei, nicht dass ich da was verwechselt habe...)


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:54
@Welten
guck doch mal ein paar Seiten vorher, da ist irgendwo ein youtube-link. oder die Datei von .mp3 in .m4a umwandeln und dann mit Quicktime abspielen.


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:54
und Reiter ziehen müßen die Patienten auch noch


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:54
@Welten

Beitrag von the_georg (Seite 4)


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:54
@17
da warste schneller :)


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:56
man hört ---pause---------hilllllll fffffeeee --------pause ----------------------hillllll fffffeeeee-------


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:56
@oOchandniOo

Na sowas, ich hätte es von selbst jetzt nicht gerallt :D
Zitat von mikumiku schrieb:Ich arbeite im Krankenhaus und da kommt es schon mal vor, dass Leute schreien gelassen werden.
In was für einem Krankenhaus arbeitest Du? ô.O

Ich hab viel mit krankenhäusern zutun (Rettungsdienst) aber sowas hab ich noch nie gehört.


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:58
@17


ich hab nicht die seiten gelesen...

aber ich tip auf irgend einen vogel...


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:58
@BlackPearl
Da wo das war (da arbeite ich mittlerweile nicht mehr), das ist eines der größten Krankenhäuser dieser Stadt. Und auch ein sehr bekanntes, in dem auch öfters Promis liegen.


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:59
Lieber Gott, lass mich nie in das Krankenhaus kommen wo @miku arbeitet.....:)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:59
@miku

nein nein

also hier ma die lage

das rote X= unser haus
die "blase" = altersheim


PdbpSz altenheim


uns trennt nur der garten... ziemlich große fläsche muss ich dazu sagen


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:59
@miku

Trotzdem ein Skandal...naja wir schweifen ab.

Wäre aber nen neuen Thread wert.

"Patienten. Nur Nummern?"


1x zitiertmelden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:59
@BlackPearl
bist du auch öfters mal oben auf den Stationen bzw auf Paliativ ?


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:01
Verstehe ich jetzt nicht ganz, sollte die Skizze nicht vom Threadsteller kommen???


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:01
aber ich bitte euch

überschlagt euch hier jetzt nicht

dafür wird es schon eine vernünftige erklärung geben.




aber es könnte natürlich wirklich ein geist sein ^^


1x zitiertmelden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:02
@Jurilaris
nein denn @Sani
ist der Freund der TE


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 20:02
Zitat von SaniSani schrieb:aber es könnte natürlich wirklich ein geist sein ^^
Sag ich doch :D

@Jurilaris
Das ist der Freund der TE, sie wohnen auch zusammen ;)


Anzeige

melden