Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

2.168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 14:20
@Commonsense

Ehrlich ist es jetzt extrem, denn ich bekomm hier nur mit das Sex hohe Priorität hat und am besten soviel wie möglich. Die wissen nciht worus eigentlich geht die unreife ist dann auch noch da der Punkt. Die sind Kinder und es ist nunmal so man hat später noch Zeit dafür aber wieso muss man seine Kindheit verschwenden? Nur um dann zusagen eh ich hatte 100 mal Sex davon 10 verschiedene Typen.

Anzeige
melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 14:23
@Thawra

Ich habe eine inzwischen 22-jährige Tochter, die sich zwar (wie sie mir glaubhaft versicherte und ich einfach glauben will) nicht an solchen Treffen beteiligte, aber durchaus berichtete, daß es so etwas gab, wenn auch vielleicht nicht in einer Häufigkeit, wie sie von den Medien suggeriert wird.

Es ist eigentlich auch nachvollziehbar, daß Jugendliche ausprobieren wollen, was sie an Neuem finden. Wir hatten nun einmal kein Internet und wussten mit 14 noch nichts von solchen Dingen, aber das, was wir, z. B. in einem der begehrten Porno-Hefte, gesehen haben, wollten wir auch nachahmen.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 14:30
@Roxas

Wir waren vielleicht im Durchschnitt etwas später so weit, aber ab einem gewissen Zeitpunkt ging es uns doch auch in erster Linie darum, sexuelle Erfahrungen zu sammeln.
Wir hatten nur nicht so viele Anregungen und die Welt der "Perversionen" erschloss sich uns erst sehr viel später.

Meine Tochter konnte mir mit 16 Begriffe um die Ohren werfen, die ich erst einmal googlen musste...


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 14:33
Ich bin ja noch 19, ich bekomm ja alles mit. Aber naja...mit 14-15 war mir alles Sexuelle ziemlich.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 14:49
Wie gesagt, es gibt kein Bewusstsein für kollektiv gleiches Handeln
Selbst innerhalb der gleichen Gesinnung gibt es verschiedene Ansichten die dazu führen gegeneinander zu agieren, wobei sie doch für die gleiche Sache stehen.

Es stellt sich die Frage weshalb Bewusstsein nicht einheitlich erlebt wird.
In Anbetracht dessen was manchmal geschrieben steht, sollen wir vor der nächsten Bewusstseinsstufe stehen. Gilt das nicht für alle gleich, oder bleibt es Auserwählten vorbehalten?
Das scheint so ne Sache zwischen sich, und sich selbst zu sein.

Wenn Leute die etwas Mysteriöses erlebt haben, hinschreiben würden in welchem psychischen Zustand sie sich beim Erlebnis befanden, würde vieles anders Aussehen. Plötzlich wird aus gesehen gefühlt. Aus Zerrüttung eine objektive Betrachtung. Aus Angst Geister und Dämonengeister.
Denn die Geister die ich rief, werde ich nun nicht mehr los.

Wenn nun jemand schreibt, lass dir vom Spezialisten helfen, geht es nicht darum den User als Depp hinzustellen. Vielmehr geht es darum die Geister in seiner eigenen Psyche zu sehen bzw. ein Produkt seiner selbst darstellt. Für das Betroffene ist das Erlebnis real, dennoch ein Produkt seiner übersteigerten Ängste.

Das bedeutet nun nicht, dass es für alles eine Erklärung gibt.
Habe selbst etwas erlebt und kann nur darüber berichten. Es geht dabei auch nicht darum ob es möglich wäre, da es wirklich geschah. Dennoch gehe ich nicht hin und behaupte da waren Geister oder sonst welche Formen mit im Spiel. Dennoch gibt es Sachen die man nicht erklären kann, die aber aufzeigen das es mehr gibt als man denkt.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 15:05
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Es stellt sich die Frage weshalb Bewusstsein nicht einheitlich erlebt wird.
Weil es das Ich und das Ego gibt.:)


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 15:46
@Kayla

Denkst du das Ich und das Ego seien voneinander getrennt, bzw. was ist das Ich?
Eigentlich sind wir wieder da angelangt wo die Frage ansetzt, was den Gedanken zur Heilung bringt.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 15:53
@DonFungi
Denkst du das Ich und das Ego seien voneinander getrennt, bzw. was ist Ich?
Eiigentlich sind wir wieder da angelangt wo die Frage ansetzt, was bringt den Gedanken zur Heilung.
Das ist ist die sichtbare und konkrete Existenz, das Ego ist der Aspekt, welcher dieser Existenz Nachdruck und Ausdruck verschafft. In seinen Übertreibungen ist das Ego egoistisch oder egozentrisch.
Den Gedanken zur Heilung bringt nicht das Ego sondern die Existenz, das Ich hervor, welches an die Heilung glaubt, während das Ego diese Heilung entweder will oder ablehnt, aus Unglauben, Zweifel oder Unlust, weil alles zu schwierig erscheint.Da sieht man schon, das es auch einen Willen geben muss und der liegt dann beim Ego.:)


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 15:58
@Commonsense
Andreas von Rétyi
Nochmal zurück dazu...
Ist es nicht eine komische Logik jemanden, der lebt OBWOHL er öffentlich angebliche böse Machenschaften aufdeckt, als Beweis dafür zu nehmen, daß diejenigen die diese bösen Machenschaften betreiben, Leute verschwinden lassen?


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 15:58
nippi ich gebe dir recht


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 16:17
@Malthael : Ich weiß ihr seid schon weiter, aber ich muss das doch nochmal anbringen.
Zitat (aus Wikipedia: Mutterschaft Minderjähriger): "In Europa hat die allgemeine Geburtenrate und auch die Rate minderjähriger Mütter seit 1970 abgenommen."
Also praktisch seit den 68igern wo der Umgang mit Sex in der Gesellschaft deutlich vereinfacht wurde nimmt die Rate minderjähriger Mütter ab. Wenn das Problem so groß wäre, wie du beschreibst, müsste sie steigen. Ich denke gerade frühe Aufklärung der Kunder darüber ist wichtig und das verbessert sich in unserer Gesellschaft, durch den weniger strikten Umgang mit sex dramatisch.
In den USA ist sie die Rate minderjähriger Mütter übrigens wesentlich höher als bei uns und die USA sind ja auch dafür bekannt, dass der Umgang mit Sex deutlich restriktiver ist als bei uns.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 16:21
@Tarsius

Ich würde es gern dann ncoh weiter bereden wenn ich mehr Power habe bin nämlich sehr erschöpft, und dann werd ich mich mich wenn ich wieder wach bin dazu äußern sonst kommt nurnoch Müll von mir.^^


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 16:26
@Tarsius
das war eher aufs allgemeine bezogen nicht auf sex von pubatierenden kindern ^^
davon habe ich garnicht gesprochen.
das ist auch nicht unbedingt eins der themen die mich interessieren ^^


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 16:30
Entschuldigung ich hätte eigentlich @Roxas schreiben sollen. Ich weiß jetzt garnicht, warum ich das an dich gerichtet habe, ich war wohl gerade etwas durcheinander und hatte noch über irgendetwas nachgedacht, was ich an dich schreiben wollte, das mir dann entfallen ist.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 16:32
@Tarsius

Wie gesagt wir können es gerne dann weiter besprechen nur bin ich gerade nicht ind er Lage dazu richtig mich damit zu befassen tut mir leid, ich melde mich dann wenn ich wieder ind er Lage bin und geschlafen habe.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 16:36
@Roxas
Alles in Ordnung, ist kein Problem für mich, ich erwarte garnicht dass du sofort antwortest, ich muss jetzt sowieso etwas für die Uni machen^^.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 16:37
wie langweilig und furstrierend wäre die welt doch wenn wir alle gleich wären. wenn es nichts mehr gäbe das uns noch überraschen oder in erstaunen versetzten könnte.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 16:41
Ohne Skeptiker und philosophisch-analytische Denker würden wir vielleicht immer noch dem Klerus und dem Adel dienen und würden glauben, dass unsere Welt eine Scheibe wäre und die Erde das Zentrum aller Dinge. Ohne formale Logik würden wir auch heute noch glauben, dass psychische Erkrankungen dämonische Werke sind und die Hölle unter der Erdscheibe liegt.
Unsere prähistorischen Vorfahren wären vielleicht auch nicht von den Bäumen in der Savanne geklettert, um eine neue Welt zu entdecken.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 16:51
@Kayla

Auf die Frage was denn nun den Gedanken zur Heilung führt, gäbe es z.B. die Möglichkeit anstatt der Trennung voneinander, das Ganze in einem Verbund zueinander zu sehen. So besteht ein gesamtes an Ich Informationen wie, Ich Ausdruck , Ich Ansichten, Ich Gefühle, Ich Bedürfnisse, ich Ich usw.

Es geht letztendlich nicht darum etwas zu wollen, das natürlich auch!
Das entscheidende werden Körper eigene „Wirkse“ sein die den Genesungsprozess angehen können. Die Hoffnung an Heilung oder der innige Glaube an eine Heilung, wird durchaus auslösenden Einfluss haben auf jenes, was dann Schlussendlich die Heilung als solches angeht.

Selbst wenn jemand andere Ansichten hat (Aspekt), stirbt die Hoffnung zuletzt.
Es gibt Leute die haben sich aufgegeben. Haben gezweifelt, mit ihrem Schicksal gehadert und haben dennoch eine Heilung erfahren.


1x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 16:52
@rambaldi

Ich verstehe jetzt nicht, worauf Du mit dieser Argumentation hinauswillst.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß von Retiy sich an vielen verschiedenen VT-Themen abreibt, die alle aus unterschiedlichen Themenbereichen bestehen und er einschlägig bekannt ist. Darüberhinaus ist der Wahrheitsgehalt seiner Botschaften eben fragwürdig, was er mit so ziemlich allen seinen Kollegen beim Kopp-Verlag gemein hat.
Der Hinweis auf die Lebenserwartung eines Lungenkrebskranken hat mit seiner Arbeit nichts zu tun, nur mit seiner Glaubwürdigkeit.


Anzeige

melden