Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwie beruhigend

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OMA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendwie beruhigend

14.04.2011 um 21:20
Wobei man da ja auch nur spekulieren kann :D Ich kann es halt nur so erzählrn, wie es mir erzählt wurde <3

Anzeige
melden

Irgendwie beruhigend

14.04.2011 um 21:20
@Tinchöön
Bist du auch darin involviert?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendwie beruhigend

14.04.2011 um 21:23
@titus1960
Jou, denke ich auch. Tiere können Präsenzen besser wahrnehmen. Und nur, wenn ein Mensch dies nicht kann, heisst es noch lange nicht, dass da nicht doch was ist.
Wenn eine Seele Wärme verbreiten möchte, warum sollte sie es nicht tun?


Anzeige

melden