Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Audioaufnahme

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Sound, Rauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:06
@ViciousFreak
ich kenne mich da mit Voodoo und zombfizieren nicht aus habe ich auch nur mal gesehen wie sowas funktioniert

Anzeige
melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:08
@rose_PRUG
so sinnlos ist das nicht glaub mir du weißt es doch am besten ich rede speziell vor 3 Wochen etwa du weißt was ich meine bei dir zuhause


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:08
@Flaming_Tears

Bei vielen Ritualen verstümmeln sich die Beschwörer selbst. Wer weiß, was da vorging?


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:08
also in jedem Fall pregnant und deutlich sind die letzten stellen, Ich fahr zu Gott....sie sind gut,,


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:10
@ViciousFreak
das ist ein Geheimnis deswegen will ich ja von ihr den Ort wissen wo sie wohnt
@zakayogeist
ja dann waren das die letzten Worte bevor sie verendet ist


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:11
Möglicherweise hat sie sich ja selbst geopfert? Als Strafe dafür wandert ihr Geist umher.
Ist nur eine Theorie.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:13
@ViciousFreak
wenn deine Theorie so stimmt werden definitiv noch weitere Vorkommnisse passieren das wäre einer seits gut anderseits für ihr schlecht.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:14
@Flaming_Tears
Mit dem Zombifizieren kenne ich mich ein wenig aus. Der Voodoopriester gibt seinen Opfern ein Gift, das sie nur Scheintod macht, verabreicht ihnen dann später das Gegengift, und bringt sie dann in einen Tranceähnlichen Zustand in dem die Opfer dann alles führ ihn machen. Und auf Grund des Zustandes bewegen sie sich dann wie Zombies. Ich hatte makl ein Dokumentatonsvideo darüber.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:15
@Flaming_Tears

Wir werden wohl alles später erfahren müssen. Jetzt verabschiede ich mich mal.
Eine nette Nacht wünsch ich euch allen :D


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:17
@Flaming_Tears
Da war das mit der Stimme aber nicht so merkwürdig.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:17
@Flaming_Tears
bzw die letzten der AUfnahme....ich würde ehrlichgesagt auch zum Ritual tendieren, ob Hoodoo, Voodoo oder sonst etwas vermag ich nich zu deuten, in jedenfalle endet der kontext mit ich fahr zu Gott wobei Gott quasi ausgespuckt wird und ein melancholisch leises sie sind gut folgt....wer weiß schwarze magie, Teufelsanbetung oder schlichtweg Wahnsin, in jedemfalle sofern dies kein absichtlicher Fake war eine extrem emotionale energie rückkoppelung


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:17
@rose_PRUG
ja das stimmt meist straffällige
@ViciousFreak
ja gute Nacht


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:18
@Flaming_Tears
Nicht nur. Gute Nacht.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:21
@zakayogeist
ja das ist wahr aber es gibt ja verschiedene Theorien hier Aber Teufelsanbetung eher weniger weil ein Satanist fährt lieber in die Hölle als in den Himmel. Aber es gibt vielleicht noch eine Theorie es wurde eine Stimme aus der Vergangenheit aufgezeichnet wo ein Ehrenmord passierte kennt man ja und Backsteine sind wie ein Schwamm d.h. Die Steine nehmen alles auf was in den letzten hundert Jahren gesprochen wurde, und geben es später wieder ab um Platz für neues zu haben. Das kam mal bei einer Reportage


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:22
@rose_PRUG
Das ist richtig Wir müssten echt mal zu ihr dann könnte man vielleicht mehr erfahren.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:24
@Flaming_Tears
Stimmt. Aber ob sie uns ihre Adresse gibt ist fraglich.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:25
Sehr unheimlich! Ich glaube, morgen werde ich auch mal ein paar Aufnahmen mit den Handy machen.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:25
ja würde ich ehrlich gesagt aber auch nicht wir sind für ihr Fremde und man soll misstrauisch sein


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:26
@SallySpectra
Hast du schon einmal soetwas gemacht???


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:26
@SallySpectra
meinste das du was aufnehmen kannst waren bei dir schon Vorfälle


Anzeige

melden