Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

247 Beiträge, Schlüsselwörter: Zwerg, Hutzelmännchen
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 16:57
Wars im Sommer und wo genau in Sueddeutschland?


melden
Anzeige

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 16:58
Ja, das hab ich oben extra geschrieben. Ich hatte überhaupt keine Angst, war seelenruhig, das ist ja das Seltsame an der Sache. Es war einfach keine bedrohliche Situation. Ich habe mich anders gefühlt, ein bisschen wie unter eine Glocke oder so. Alles war unwirklich...


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 16:59
Dr. Venkmann:
Ja, es war auf jeden Fall recht warm und ich wohne in einem Kaff bei Nürnberg in der Nähe.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 17:05
@MrsHippie
War die Mauer eine Friedhofsmauer?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 17:06
@MrsHippie
Und war es vielleicht Mitternacht?


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 17:07
Nein, eine Gartenmauer. Die ist vielleicht 1m hoch und aus rotem Backstein. An ihr ist auch der Kippenautomat befestigt.
Die Uhrzeit weiß ich nicht mehr, nur, dass es Nacht war. Möglich, dass es auch 24 Uhr war. Aber ich glaube, das hätte ich mir dann irgendwie gemerkt.


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 17:10
wieso bist du einfach daran vorbeigelaufen?


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 17:13
Wie gesagt, ich habe es registriert, angeschaut und bin weiter. Er hat mich weder geängstigt, noch verstört, noch erschreckt, gar nichts. So wie man einen normalen Menschen wahrnimmt.
Im Nachhinein wundert es mich selbst total, dass ich keine Angst hatte.


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 17:14
Hallo @MrsHippie


Könnte es vllt. sein, dass es ein unter Progerie leidendes Kind war? Es gibt immer noch Menschen, die sich schämen, ein behindertes oder krankes Kind zu haben und dieses nur nachts draußen spielen lassen...?

http://derstandard.at/1250691078719/Progerie-Kind-sein-als-Greis

Nur so ein Gedanke...

LG


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 17:20
@RubyTuesday: nein, das war es nicht, ich kenne diese Kinder, das hätte ich erkannt.
Es sah wirklich wie ein Zwerg aus.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 17:22
@Dr.Venkman
Was hätte er denn sonst machen sollen? Runterschubsen?


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 17:24
@ramisha

Ich hätte ein Foto gemacht, oder wenn ich kein Apparat hätte wär ich stehen geblieben und hätte beobachtet um zu sehen was es wirklich ist.


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 17:29
Nun ja, wie sieht ein Zwerg aus?

Ich denke, da gehen die Vorstellungen ganz schön auseinander.
Von
thGQ9qA mann-zwerg hpv

über
tdR9P7T zwerg

bis

tVKEPe0 Zwerg02

Eine genauere Beschreibung was Du Dir unter "zwergigem" Aussehen vorstellst, wäre hilfreich.


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 17:30
Sorry, Du hattest ja schon oben ein Bild gepostet...

... hab meine Brille wieder nicht auf der Nase ^^


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 17:30
Kurz geschaut habe ich natürlich. Und alles, was ich hier poste, hab ich währed des Schauens entdeckt. Ich finde es aber komisch, mich vor irgendjemanden oder irgendwas zu stellen und zu schauen. Wenn es dann doch ein kleiner Mann oder ein Kind mit Progerie wäre, wäre das ganz komisch.

Dernhelm, macht doch nichts. Kinder mit Progerie sehen ja auch aus wie ganz alte Menschen.
Ich fand deinen Vorschlag wirklich sinnvoll, aber das war es nicht.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 17:36
Nimmst Du Drogen?

Gibt keine "Zwerge", die Legende geht auf Kleinwüchsige zurück, die von Republik Venedig im Mittelalter ausgesandt wurden um nach Bodenschätzen zu suchen.
Kam sogar kürzlich eine Reportage auf Phönix drüber, weiß den Titel aber leider nicht mehr.


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 17:38
Nein, ich habe noch nie Drogen genommen!
Mag sein, dass es sie nicht gibt, aber ich habe definitiv sowas gesehen.
Gibt es denn niemanden, der ein ähnliches Erlebnis hatte? Denn dann wäre die Frage geklärt und ich verschwinde...


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 17:55
@Wolfshaag

Zwerge kommen aber auch schon in der altnordischen Mythologie vor, Edda usw.

@MrsHippie
Nee sorry, ich hab selbst noch nie so eine Begegnung gehabt und kenne leider auch niemanden.

Aber verschwinden musst Du bestimmt nicht!


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 17:59
Danke, Dernhelm.
Es gibt einfach Dinge, die sich nicht erklären lassen... Wenn es nicht so ist, tut es mir leid, aber ich habe das Gefühl, es läuft hier schon alles sehr rational ab. Dafür, dass es ein Mystery-Forum ist... vielleicht habe ich ja einen Zwerg gesehen?! High war ich sicher nicht!


melden
Anzeige

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

19.04.2011 um 18:03
Ich weiß nicht was so komisch an einem Zwerg sein soll. Wer weiß, was diesen Kleinwüchsigen in deiner Gegend hergebracht hat. @MrsHippie


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterbilder87 Beiträge