Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

247 Beiträge, Schlüsselwörter: Zwerg, Hutzelmännchen

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

07.05.2011 um 20:10
@Maisnon
mach keine witze... ich hab mal von zwergen geträumt die mich gefesselt haben und mich dann böse angelacht haben, die haben so nen irren blick bekommen. ich hasse gartemzwerge eh schon aber der traum war echt... Boaah -.-'''

@DiamondLove
Oh ja, am anfang hat ich au angst weil ma nur umrisse gesehen hat anfangs... naja aber ich dachte ''auf dem balkon bin ich sicher, der kann ja hier net so einfach hoch''^^


melden
Anzeige
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

07.05.2011 um 20:11
@Windlicht
Tut mir Leid, aber das war einfach so suspekt, dass man es ins Lächerliche ziehen musste :D.


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

07.05.2011 um 20:13
@Maisnon
Es ziehen hier schon so viele leute erzählungen ins lächerliche. Es wäre schön wenn es hier einmal nicht passiert. bzw. nicht mehr. weil es einfach unhöflich und gemein ist.


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

07.05.2011 um 20:14
@Windlicht
Mir gehts ja nicht darum, dass welche irgendwelche Hutzelmännchen sehen sondern darum, dass du Angst vor denen hast :D. Die werden dir schon nichts tun.


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

07.05.2011 um 20:16
@Maisnon
naja man kann ja nie wissen wie die sind xD nacher sins no geizige kleine teufel i einem die hand abbeissen. xD


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

07.05.2011 um 20:18
@Windlicht
Glaube ich nicht ^^. Dann müssten es schon Hutzelmännchen mit Tollwut sein .


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

07.05.2011 um 20:19
@Maisnon

trotzdem ich hab gnome und zwerge und kobolde nie gemocht. hab die schon in märchen gehasst.


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

07.05.2011 um 20:21
@Windlicht
Kannst ja mal versuchen dich mit ihnen anzufreunden. Die suchen bestimmt auch nur Freundschaften :D.


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

07.05.2011 um 20:25
@Maisnon

aaaaah nein!!!! :cry:


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

07.05.2011 um 20:30
@Windlicht
Es gibt bestimmte auch nette Hutzelmännchen.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

07.05.2011 um 23:34
@MrsHippie

Hi,
Also ich komme auch aus Süddeutschland aber von einem "Hutzelmännchen" hab ich noch nie was gehört... Ich kenne die "Heinzelmännchen" vom ZDF, ARD oder so. Ich kenne auch die "Schratzellöcher" die, laut Legenden, früher angeblich Zwerge unter der Erde gegraben haben aber von Deinen Männchen hab ich noch nichts gehört.

Würde auch sagen, dass es wohl ein kleines Kind war, dass vom Elternhaus oder von der Nachbarschaft nachts ausgebüchst ist und sich die zeit auf ner Mauer vertrieben hat...
Klingt komisch, ist aber so: Hab das als kleines Kind selbst manchmal gemacht (Nur das ich nicht zwingend auf ner Mauer saß).

Sorry wenn ich mir diesbezüglich jetzt nicht alle 12 Seiten detailliert durchgelesen habe.


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

07.05.2011 um 23:37
@Windlicht
Windlicht schrieb:Ja das stimmte schon, nur hab ich nicht erwähnt das am gartenzaun noch einer stand und das war kein lichtstrahl, sondern eindeutig ne kleine gestalt,die da stand^^. die war noch tage nach den besagten lichtstrahlen da gestanden,und is erst später nicht mehr aufgetaucht.
jetzt hör aber auf!
ich hab den thread damals gelesen und da hast du das mit keiner silbe erwähnt.
sonderlich glaubwürdig find ich das jetzt wirklich nicht...


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

08.05.2011 um 08:25
Das war entweder ein Gartenzwerg oder (Selbstzensur, weil sonst Ärger, hehe....)


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

08.05.2011 um 15:05
@wobel
IS mir ziemlich egal^^ was du glaubst oder nicht. ich weiss was ich gesehen hab^^. Ausserdem wieso sollte ich es auch erwähnen wenn sowieso nur gespött kommt ist bzw. kam?!

^^ also WAYNE!


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

08.05.2011 um 17:59
@wobel
Glaub doch was du willst ?

Ich für meinen Teil glaube ihr.


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

09.05.2011 um 20:35
@Windlicht
Wie gross war er ungefähr?


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

10.05.2011 um 01:18
@MrsHippie
Ich klinke mich mal wieder ein so hast Du deine Hausaufgaben gemacht ?


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

11.05.2011 um 21:31
Sagt mal, hat hier eigentlich schon jemand an ein Progerie-Kind gedacht?


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

11.05.2011 um 21:31
@Dobie
ein bitte was???


melden
Anzeige

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

11.05.2011 um 21:34
Für entsprechende Bilder ist Gugel Dein Freund...

Eine Krankheit, die Kinder im Zeitraffer altern lässt. Sehen im Kindergartenalter schon wie Greise aus, sind aber eben Kinder und entsprechend klein.
Wikipedia: Progerie


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komischer Fall94 Beiträge