Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

247 Beiträge, Schlüsselwörter: Zwerg, Hutzelmännchen

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

22.04.2011 um 07:49
@Ahiru:

Wurde in dem Thread schon gepostet iirc.

War ein Gnom in Argentinien.

Quali mies, aber ein Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=yH-gs0FQwEo


melden
Anzeige

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

22.04.2011 um 08:30
@Chips

Ja, ich finde es auch sehr schade aber ich komme mir einfach überhaupt nicht ernstgenommen vor und alles wird ins Lächerliche gezogen. Ich meine ja gar nicht alle :-)
Ob ich dann irgendeinen Ruf habe, ist mir egal, ich werde hier keine Threads mehr posten :-(
Sehr schade!
Scheint hier aber wirklich oft vorzukommen. Und der aggressive Umgangston gefällt mir auch nicht so...


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

22.04.2011 um 08:42
@Bodo
Dankesehr :D


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

23.04.2011 um 10:14
Dankeschön, Steffi76 :-)
Sehe ich genauso!


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

23.04.2011 um 20:36
Geiles Thema!

@MrsHippie
Ich habe als kind mal ein Buch gelesen, dass hieß:
"Das grosse Buch der Heinzelmännchen"
Hat mich damals wirklich in den Bann gezogen, kann ich nur empfehlen!
Leider hab ich nie eines angetroffen und mit der Zeit habe ich dann den glauben verlohren...
Ach ja, als damals das Internet in Mode kam, da war ich mal auf einer Seite wo die( das Volk der Heinzelmännchen) sich offiziell aus dieser Welt verabschiedet haben.
Vieleicht hilft Dir das etwas.


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

23.04.2011 um 21:12
@MrsHippie
Du läufst einfach an nem Hutzelmännchen vorbei und ziehst dir erstmal entspannt Kippen?
DAS finde ich komisch...


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

04.05.2011 um 14:35
@lateral
Sie hat doch geschrieben, daß sie sich daran nicht mehr erinnern kann.


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

04.05.2011 um 23:04
Genau...


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

04.05.2011 um 23:13
Ich finde es auch sehr schade, dass viele wieder Fake rufen.
Für mich klingt es so, dass Mrs. Hippie dies so erlebt hat,mal ganz unabhängig davon was es war. Subjektiv hat sie es so wahr genommen.
Irgendwann traut sich keiner mehr einen Thread zu eröffnen.


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

05.05.2011 um 10:08
@Igraine
Hast völlig Recht.

Es gibt auch noch Leute die keine Zeit und Lust haben sich in irgendwelchen Foren anzumelden

um sie zuzuspammen (komisches Wort).


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

05.05.2011 um 16:51
@RubyTuesday

OOOOOH der Gimliiii :DDD


@MrsHippie

Ich hab auch schonmal einen Zwerg/Gnom/Wichtel was immer es war gesehen. Auf der wiese vor meinem haus... der stand am gartenzaun mit seiner mütze und hat zu mir hochgeguckt.. Es war am dämmern aber gesehen hab ich ihn. Nein es war KEIn Gartenzwerg. er war nämlich aussem vom zaun gestanden ned innen.


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

05.05.2011 um 19:41
@Windlicht
ich denk das waren lichtstrahlen vom nachbarn???
hattest du in deinem anderen thread geschrieben!!!


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

06.05.2011 um 10:39
Und wieder fängt das fake geschreie an , Glückwunsch !!! ^^


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

06.05.2011 um 10:43
@keltenhain
stimmt doch ..hast du ihren beirtrag nicht gelesen mit den weißen zwergen da steht das es am ende doch nur der schatten war vom nachbars balkon ...

ich schreib ya nicht das diese story hier ein Fake ist..ich meine nur weil whiteangel so tut als ob ihre zwerge echt gewesen wären!!!aber waren die ya wohl doch nicht!!


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

06.05.2011 um 11:17
@DiamondLove
sry ich wollte dich nun eigentlich garnicht persönnlich ansprechen und zu Dingen die in
irgendwelchen anderen Beiträgen besprochen wurden , die ich nicht gelesen habe kann und will ich mich nicht äußern !! ^^ Mit meinem Post hab ich mich auf die allgemeine tendenz des Threads
bezogen , allso nochaml sry das das wohl falsch angekommen ist ;)


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

06.05.2011 um 11:19
ahso nein o.k auch mal sorry hab s wohl falsch mitgekriegt!!


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

07.05.2011 um 13:17
@MrsHippie
Ich hab eine Frage hast du einen kalten Luftzug gespürt als du das Ding sahst kanst du dich daran erinnern?


melden

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

07.05.2011 um 19:53
@DiamondLove
Ja das stimmte schon, nur hab ich nicht erwähnt das am gartenzaun noch einer stand und das war kein lichtstrahl, sondern eindeutig ne kleine gestalt,die da stand^^. die war noch tage nach den besagten lichtstrahlen da gestanden,und is erst später nicht mehr aufgetaucht.


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

07.05.2011 um 20:05
@Windlicht
ahso..ist aber echt interessant...aber auch irgendwie unheimlich..ich würde echt schiss kriegen wenn ich irgend son ding da sehen würde...


melden
Anzeige
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

07.05.2011 um 20:07
Die bösen Hutzelmännchen kommen und entführen dich :D


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt