Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich verrückt?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:15
ok, dann noch mal neustart

du hattest das erste mal so ein erlebnis..deine freundin ja nicht. was sagte sie denn dazu?

und weiter

wie sah die gestalt denn nun aus? wars einfach nur ein schatten? kann ja nicht sein, da schatten sich nicht frei in der luft bewegen.

beschreib es doch mal bitte ein wenig ausführlicher.

Anzeige
melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:15
Was mich verwirrt, ist die "coole" Reaktion Deiner Freundin. kennst Du sie schon lange und hat sie schon mal über andere Ereignisse oder Sichtungen berichtet?


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:16
@Steffi76
Könnte es sein, das es eine Rauchwolke vom Grill war? Du schreibst ja das ihr beim grillen wart


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:21
Danke nochmal für den Neustart...

Also: Meine Freundin erzählte mir das gestern das erste mal.
Sie hatte auch Angst nicht ernstgenommen zu werden.

Sie lächelte vieleicht auch aus erleichterung , das sie jetzt nicht mehr die einzigste ist.

Wie es aussah...hmm

Es sah aus als käme jemand ( kein Geist ) im Dunkeln um die Ecke...
Man hat den Umriss eines Körpers gut erkennen können.
Als es sich der Terasse näherte konnte man fast durchsehen...aber wie eben schon erklärt, ich hatte den Eindruck als es uns bemerkt hatte, das es ganz schnell weg wollte.Es ging ziemlich schnell .


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:22
Nein, es war keine Rauchwolke vo Grillen.

Ja, meine Freundin reagierte erst Cool, aber als dann noch diese Geräuche in der Küche waren , schaute sie auch etwas besorgt.


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:23
Mir erschliesst sich nicht, wie die Geraeusche in der Kueche mit dem "Geist" zusammenhaengen.


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:24
@steffi: wenn deine Freundin dieses " Wesen " schon mehrmals wahrgenommen oder gesehen hat , vielleicht kann sie dieses zeichnen ?
War da schon mal was mit geräuschen ?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:25
@Steffi76

hat dir deine freundin erzählt, wie es bei den anderen male war? sie hat den "geist" ja schon öfter gesehen.

ihr habt euch doch bestimmt länger über das thema unterhalten. es war ja auch dein erstes erlebnis dieser art. sowas steckt man nicht so einfach weg und hinterfragt alles ganz genau


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:27
Nein, sie sagte das wäre das erste mal gewesen.
Wir waren alleine , die Kinder haben schon geschlafen und ich habe sämtlich Glas un´tersucht.
Es hörte sch wirklich so an , als würde ein Glas platzen.Es war drie mal - kurz hintereinander.

Ich frage sie mal ob sie das zeichnen kann...das ist eine gute Idee...


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:27
@Steffi76

Frag doch mal deine Freundin, ob was schlimmes in diesem Haus passiert sein könnte.
Möglichweise steckt eine negative Energie im Haus.


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:30
Ich habe sie auch gefragt , was sie denkt was das ist und ob es vetl. eine Bedeutung haben könnte.

Sie weiß es selber nicht. Sie kann es sich auch nicht erklären.
Sie meinte aber das es bestimmt nichts böses ist.

Ich kann mir vieleicht eins erklären:
Ihre Mutter lebt in Kroatien und ist dieses Jahr schwer Erkrankt.
Vieleicht ist es ja jemand aus ihrere Familie und will ihr irgendwas mitteilen.

Oder denke ich da falsch??

ich persönlich habe jetzt mit mir zu Kämpfen.Ich bekomme sie Umrisse die ich gesehen habe nicht aus meinem Kopf..


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:31
mal doch mal diese umrisse


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:32
@Alarmi,
wir sind sofort ins Haus und haben uns in die Küche gesetzt.

Dort war es ruhig und wir konnten uns unterhalten.Ca. 20min. Später hörten wir die Geräuche...

Erklären kann ich sie mir auch nicht...


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:32
@Steffi76

Ich sehe nichts Gutes wenn man Geräusche wie zerplatzende Gläser hört. Meistens hat man mit Poltergeistern zu tun.


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:32
Werde es mal versuchen...kan ein paar minuten dauern...
Moment

Aber bin ne echte niete im Zeichnen :-)


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:34
@ViciousFreak
Das kam mir auch als erstes im Sinn...

Aber wie gesagt, ich habe etwas Angst darüber zu reden , weil für die meisten soetwas nicht exestiert...


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:34
@Steffi76
Das mag ja sein, aber wieso fuehrt ihr die Geraeusche auf einen "Geist" zurueck? Koennten doch einfach voellig normale Geraeusche gewesen sein.


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:37
@Steffi76

Solche Sachen existieren. Ich hatte selber eine Erfahrung mit einem Poltergeist (Stufe 4) im Haus von meiner Großmutter.
Ich kann nur sagen, solche Sachen gibt es. Ob's andere glauben oder nicht, ist mir egal.

Nur die Frage ist immer ob der TE immer ehrlich ist.


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:37
nein...es hörte sich klar und deutschlich nach zerplatztes Glas an...dreimal...wir haben nach eine Erklärung gesucht , aber nichts...

ich kann es nur mir der Begenung erklären


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:38
@ViciousFreak
Du weisst aber schon, dass Poltergeister vom Menschen erzeugt werden und nicht als klassische Geister zu verstehen sind, oder?


Anzeige

melden