Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich verrückt?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:38
@Steffi76
Vielleicht könntet ihr mal versuchen, einfach so Fotos zu machen. Vielleicht tauchen diese Schatten dann auf dem Foto auf...?

Anzeige
melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:40
Ich bekomme die Zeichnung nicht hin....

ersuch es immer wieder :-(

Man konnte klar und deutlich einen Kopf erkennen...Nase ---Lippen..aber keine Ohren oder Haare.
Also die Umrisse. Das Gesicht selber konnte man nicht erkennen..

Werde heute mal meine Freundin fragen ob sie es zeichnen kann...


1x zitiertmelden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:42
@miku:

wenn ich ganz ehrlich bin , mag ich so eine Situation nicht mehr erleben.
Werde aber heute abend nochmal zu ihr gehen und mein Handy bereithalten.

Hoffe nur das ich nicht wieder ganz Steif vor lauter Angst bin..


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:43
@Steffi76
Zitat von Steffi76Steffi76 schrieb:Schade...ich hab gedacht hier würde man ernst genommen.
haha, ja das denke "die Neuen" alle. Und dann kommt das böse erwachen ;)


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:43
@Alarmi

Als von mir selber ist dieser Geist nicht erzeugt worden. Wer weiß, was meine Großmutter bevor ich im Haus kam gemacht hatte. Früher wurde ein Baby im Haus etränkt worden. Meine Oma war Mittäterin. Wahrscheinlich weil es ein Mädchen war und kein Junge.
Der Geist plagte uns eine Woche lang. Wir riefen eine Frau an, die sich mit solchen Sachen auskannte. Als sie mit diesen Weihkessel irgendwelche Gebete zu sprechen begann, zersprang das Gefäß. Es passierten weiterhin Dinge, die man unmöglich erklären kann. Glücklicherweise fuhr ich nach der Woche nach Hause und es hörte auf.


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:43
Aber so sah er nicht aus, oder?

schwarze-mann01


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:46
wenn man sich den Hut und den Mantel wegdenkt...ja.


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:47
@Steffi76

Also war es nur eine schwarze Sillhouette.


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:48
es war dunkel, wenn man sich diese Figur im Dunkeln vorstellt kommt man der Sache näher.


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:50
Das könnten doch auch so Schattenwesen sein:

SHADOPPL


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:51
@ViciousFreak
Vielleicht doch, beeinflusst von dieser furchtbaren Geschichte! Kennst Du den Begriff RSPK?

Eine schwarze Silhouette im Dunkeln...aehm...nunja! :) Koennte einfach eine Taeuschung sein!


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:53
@Steffi76

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich zu deiner Freundin wieder hingehen. Und schauen ob sowas nochmal passiert. Wenn nicht, dann war es nur eine Einbildung und das Geräusch kam eben vom Nachbarshaus her oder sonst wo...

@Alarmi

Ich habe diese Geschichte erst NACH dem ersten Erlebnis erfahren.


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:53
so direkt nicht.
Man konnte gut dei Umrisse erkennen und es war leicht Schattig.

@Alarmi:
Ich habe mir auch erst eingeredet es war bestimmt ne Täuschung.
Aber gestern abend war es noch lange ziemlich angenehm und klar draussen , woher sollte die Täusching kommen???

Nein, ich habe es gesehen...


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 12:56
@ViciousFreak
Es gibt trotzdem mehrere Gruende, wie sowas entstehen kann. Ein "Poltergeist" ist KEIN Geist im Sinne von Seelen der Verstorbenen.

@Steffi76
Was hat sowas mit angenehm und klar zu tun? Es war dunkel. Da sieht man schonmal Schatten huschen.


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 13:02
@Steffi76
692jix

Habe noch was gefunden


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 13:04
Jaaaaa...so genau so....das Gesicht konnte man gar nicht erkennen...

DANKE!


1x zitiertmelden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 13:04
@Luma30
Bloed wenn der Pfarrer sich auf dem Bild bewegt! :)


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 13:13
Die Geschichte hier erinnert mich an den Artikel über die Schattenwesen!!!

http://www.allmystery.de/artikel/geister_schatten.shtml

@Steffi76


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 13:21
@Bran.

danke , das war sehr interessant zu lesen!


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 13:31
@Steffi76

Wie war denn jeweils die Situation, als deine Freundin diesen Schatten gesehen?
War sie alleine, oder das noch jemand gesehen?
War das auch bei ihr Zuhause oder woanders?

Usw. usf.


Anzeige

melden