Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich verrückt?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich verrückt?

22.05.2011 um 14:52
ist jmd aus ihrer familie verstorben, der vllt sehr nahe zu ihr stand?
weil diese gestalt war ja immer bei ihr, als würde jmd nach dem rechten schaun

lg
@Steffi76

Anzeige
melden

Bin ich verrückt?

27.05.2011 um 22:15
@Millith,
nein, es ist niemand gestorben...
dieses Wesen schaut wohl regelmässig bei ihr vorbei, aber in der letzten Zeit und mit Hilfe eines lieben Menschens hat sie gelernt damit umzugehen...naja..und ich hab auch nicht mehr so große Angst sie besuchen zu gehen:-)

lg.


melden

Bin ich verrückt?

28.05.2011 um 02:21
Ich denke, dass du einfach mal ein seriöses Medium zu diesem Haus einladen solltest. Diese kann dir dann sagen, ob Geisteraktivität vorhanden ist. Geisterjäger, sind auch eine Option. Seriöse davon, kannst du auch hier im Forum kontaktieren. Wenn du willst, kann ich dir einige Anlaufstellen geben, vielleicht ist das für deine Freundin interessant. Im übrigen: Kinder, können Geister sehen, ebenso wie Tiere. Diese, haben ein ganz besonderes Gefühl für übernatürliches.


1x zitiertmelden

Bin ich verrückt?

28.05.2011 um 06:36
@Steffi76
ja wie gesagt, da will wohl einer deine freundin beschützen oder so


melden

Bin ich verrückt?

28.05.2011 um 11:47
@Millith
ich hoffe das er sie beschützen will...:-)


melden

Bin ich verrückt?

28.05.2011 um 13:54
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Im übrigen: Kinder, können Geister sehen, ebenso wie Tiere. Diese, haben ein ganz besonderes Gefühl für übernatürliches.
Und wem haben diese Tiere Gefühl mitgeteilt??

Denke, eigentlich wie immer, nicht alle Tiere sind dafür geeignet Geister oder "übernatürliches" zu spüren?? Wie bei den Menschen :D

Sonst hätte man eine Möglichkeit diese Phänomen mit verschiedenen Tieren an gleichen Ort zu testen um immer gleichbleibende Ergebnisse zu bekommen, oder? ^^


melden

Bin ich verrückt?

28.05.2011 um 13:55
Wieso sollten Kinder Geister sehen aber Erwachsene nicht?
Weil sie noch unschuldig sind ?

Nein, weil Kinder nicht sofort "verrückt" werden wenn sie Übernatürliches sehen...


melden

Bin ich verrückt?

28.05.2011 um 14:01
Weil Kinder viel Fantasie haben sehen sie auch viel, unsichtbare Feuer im Schnee in den sie ihre kleine Hände wärmen ^^


melden

Bin ich verrückt?

29.05.2011 um 22:26
nein bist nicht verrückt...es ist ja komisch das dein kleiner sohn das auch gesehn hatt


melden

Bin ich verrückt?

09.08.2011 um 12:58
@Steffi76
Nein, Du bist nicht verrückt, auch wenn viele das denken, aber ich kenn das nur zu gut und von dem her muss ich sagen, nein!
Ich würde mal sagen, dass diese Gestallt, die ihr gesehen habt und dann darüber geredet hat, einfach nur zeigen wollte, dass er da ist.


lg vampirchen


melden

Bin ich verrückt?

09.08.2011 um 20:02
Zitat von Steffi76Steffi76 schrieb am 21.04.2011:Man konnte klar und deutlich einen Kopf erkennen...Nase ---Lippen..aber keine Ohren oder Haare.
Also die Umrisse. Das Gesicht selber konnte man nicht erkennen..
Gut, du schreibst also, man kann Nase und Lippen erkennen.
Zitat von Steffi76Steffi76 schrieb am 21.04.2011:Jaaaaa...so genau so....das Gesicht konnte man gar nicht erkennen...
Hier schreibst du jedoch, dass man das Gesicht überhaupt nicht erkennen kann.
Hat dieser "Geist" oder "Schatten" denn nun eine sichtbare Nase und sichtbare Lippen?


melden

Bin ich verrückt?

09.08.2011 um 20:56
Erdbeerbaum: stimmt!

Zusätzlich ist es komisch, dass die TE anfangs schrieb, der Sohn ihrer Freundin hatte den "Geist" auch gesehen, im Nachhinein war es dann jedoch ihr eigener Sohn. So habe ich es jedenfalls verstanden...


melden

Bin ich verrückt?

09.08.2011 um 21:22
@Creeps
Du hast Recht, hab mir ein paar Beiträge von Steffi76 durchgelesen und einmal behauptet sie, der Sohn ihrer Freundin habe den Schatten gesehen, dann war es wieder ihr eigener Sohn, der dieses Ding gesehen und als "Geist" bezeichnen hat.
Was soll man davon jetzt halten?


melden

Bin ich verrückt?

09.08.2011 um 22:55
Keine Ahnung, ich will ja nicht unterstellen, dass die Geschichte erfunden ist... Aber wenn, dann würde ich mich fragen, ob man als Mutter eines kleinen Kindes nicht etwas besseres zu tun hat, als ausgedachte Gruselgeschichten zu verbreiten... Aber man weiß es eben nicht :)


melden

Bin ich verrückt?

09.08.2011 um 23:37
@Creeps
Steffi muss ja nicht unbedingt Mutter sein, wenn die Geschichte schon nicht stimmt muss es ja nicht stimmen, dass sie Mutter ist.


melden

Bin ich verrückt?

10.08.2011 um 17:05
Ich tipp auf eine optische Illusion durch Lichteinfall; Schimmer/Schatten etc. sehen viele öfters in den Augenwinkeln.


melden

Bin ich verrückt?

10.08.2011 um 17:47
ja du bist verrückt


melden

Bin ich verrückt?

10.08.2011 um 18:00
@Steffi76
Es gibt keine geisterhaften Erscheinungen, die freundlich sind oder einen beschützen... Das ist ein Irrglaube. Ich würde mich fernhalten.


melden

Bin ich verrückt?

10.08.2011 um 19:23
@Steffi76

Mach dir keine gedanken drüber das erlebt man hin und wieder mal. Ich warte auch schon seit langem drauf, bin gespannt wann ich dran bin.


melden

Bin ich verrückt?

10.08.2011 um 22:53
.


Anzeige

melden