Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich verrückt?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 13:41
Warum sehen immer alle Geister, nur ich nicht? :(
Das ist mein Ernst!

Anzeige
melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 13:44
Das erste was sie sagte: " Hast du es gesehen...hast du es gesehen "
Sie lächelte, wohl aus Erleichterung und erzählte mir dann das sie diese Begegnung jetzt zum vierten mal hatte.
Sie war immer alleine.Bis gestern.

Das erste Erlebnis hatte sie letztes Jahr, auch zu Hause, alleine.

Das Zweite Erlebnis war kurzezeit später , auch alleine Zuhause.

Das dritte Erlebnis war nicht zu Hause, sondern in einem Park, ein paar Meter von ihrem Haus entfernt.
Sie war dort mit ihrem Jüngsten. Er spielte im Sandkasten und sie saß auf der Bank .
Sie sagt sie konnte jemanden hintersich spüren und drehte sich um.
Sie konnte nur noch im Blickwinkel eine Gestallt erkennen, da sie schnell wieder verschwand.

Gute ein Jahr später , gestern war das vierte Erlebnis, nur da hat es nicht nur sie auch ihr Sohn und ich es gesehen.

Was mir pers. auch Angst macht sind die Geräuche in der Küche , die kurze Zeit später da waren.


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 13:50
@Crusi

Sei Froh.

Würde gerne mal etwas loswerden:
Also,
ich habe meine Mutter verloren , als ich gerade mal neun jahre alt war.
Ich wollte mich von meiner Mutter verabschieden und ihr sagen sie soll auf mich warten.Ich komme ja auch irgendwann.
Aber dazu kam es ja nie, weil sie plötzlich verstarb.
Ich vermisse sie heute noch so sehr das ich schon mit den Gedanken gespielt habe mir ein Medium zu suchen , das evtl mal mit meiner Mutter in Kontakt treten könnte.
Ich mag noch soviel Erzählen und ich möchte wissen wie es ihr jetzt geht.

Nachdem Vorfall gestern, habe ich Angst.
Angst davor nicht meine Mutter zu sehen wie ich sie noch in Errinnerung habe, sonder "nur " ein Schatten.

Ups...war jetzt doch viel und ich weiss auch das es nicht hier reingehört.

Wollte nur damit sagen, es ist nicht angenehm.Vorallem wenn man Menschen begegnet die einem eh nicht glauben und man nur ausgelacht wird.


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 13:53
Ich plädiere ja sonst immer auf Kamera aufstellen und auf die Lauer legen...aber in diesem Fall stell ich mir das schwierig vor.
Die zeitlichen Abstände sind einfach zu groß.

Achja, bei jedem Mal, bei dem deine Freundin den Schatten gesehen hat, ist sonst nichts passiert?
Nur das eine Mal, wo du es (auch) gesehen hast?
Das erscheint mir aber auch merkwürdig...


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 13:58
@Steffi76
Nun - das ist meiner Meinung das selbe Problem ie bei der Ufologie. Es ist leider nicht beweisbar.
Ich finde es auch unhaltbar, dass Menschen, die wirklich ein Erlebnis hatten, von uneinsichtigen Kritikern einfach denunziert werden.


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 14:04
@Soley,
mit und mit , jetzt wo ich offen darüber rede.Kann ich mir vieleicht immer mehr erklären.
Nachdem wir von der Terasse ins Haus gegangen sind , fing sie ja an mir alles zu erzählen.
Die Geräuche kamen wärend dessen.
Kann es nicht sein das dieses Wesen nicht wollte das wir darüber reden???

Ich brach das Thema dann ab , aber aus Angst.
Und lenkte dann mit einem anderen Thema ab.


@Crusi,
ja du hast Recht.Alles was nicht beweisbar ist , gibt es nicht.So denken die Menschen.
Und wenn es Beweise wie Fotos oder Videos gibt , sind diese manipuliert worden und nicht echt.

Aber ich werde mich ( auch wenn ich die Pipi in den Augen habe ) heute Abend wieder mit ihr auf die Terasse setzen und versuchen Fotos zu machen.


1x zitiertmelden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 14:09
@Steffi76

Hey, mach dich nicht verrückt von Etwas, von dem noch nicht mal weißt, ob es tatsächlich existiert.
Versuch ganz locker an die Sache heranzugehen.
Immerhin hat dieser Schatten euch nichts getan und ist einfach nur "da"
Zitat von Steffi76Steffi76 schrieb:Kann es nicht sein das dieses Wesen nicht wollte das wir darüber reden???
Gesetz dem Fall, es gibt dieses Wesen, warum sollte es das nicht wollen?


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 14:12
Das weiß ich nicht.
Komisch ist ja , das er immer zu ihr kam wenn sie alleine war.
Nur gestern nicht.
Im Augenwinkel habe ich es langsam kommen gesehen und als es dann nah bei uns stand , war es sofort verschwunden.
So war es mit dem Geräuch...es kam und als wir nicht mehr darüber gesprochen haben war es weg.

Werde meine Freundin heute abend mal ausquetschen....vieleicht hat sie mir ja nicht alles erzählt.


1x zitiertmelden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 17:18
Das ist gruselig... eine Freundin und ich haben auch mal einen Schatten gesehen, der ist durch die Haustür in Haus reingerast.
Das ist aber schon lange her und ich kann mich kaum erinnern, nur daran, dass wir es beide gesehen haben.

lg


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 21:35
Nein, Du bist nicht verrückt. Du bist sogar in bester Gesellschaft.
Ich denke, dass es etwas mit der Welt zu tun hat, die mit unserer untrennbar verbunden ist. Aber viele sind noch nicht bereit, dass zu akzeptieren. Es besteht auch gar kein Grund Angst zu haben. Die wäre eher hinderlich. Neugier, Humor und eine liebevolle Ausrichtung, wären auf jeden Fall die sinnvolleren emotionalen Standorte. Angst hat man nur, weil einem etwas Unbekanntes begegnet. Es ist etwas Neues aber es war schon immer da. Die Wahrnehmung der Menschen verfeinert sich und einige haben entsprechende 'Antennen' dafür. Andere eben nicht, ich weiß auch nicht warum das so ist. Gerade jetzt, wo ich dies schreibe, 'knackt' bei mir auch wieder die Fensterscheibe.
Mir ist das inzwischen völlig egal, ob man als krank, übergeschnappt oder sonstwas bezeichnet wird. Ich weiß was ich weiß und nur ich kann wissen, ob das was ich erlebe tatsächlich wahr ist oder nicht. Und ich rate anderen, die ähnliche Erlebnisse haben, ihrer Wahrnehmung unvoreingenommen zu vertrauen, sich diesem Thema zu öffnen und sich nicht irgendwelche Krankheiten einreden zu lassen.


2x zitiertmelden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 21:53
Wende Dich mal an die hier:

http://www.central-european-paranormal-investigations.com/DEhome.html (Archiv-Version vom 12.09.2011)


Die helfen Dir bestimmt.


In diesem Sinne.


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 22:08
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Gerade jetzt, wo ich dies schreibe, 'knackt' bei mir auch wieder die Fensterscheibe.
Darf ich mal fragen was Du für Fenster hast?

VG


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 22:17
:D
Aber, nun gut, ganz normale Thermopenfenster, @wolfstyle20 .

NMG


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 23:19
Hi @ all
Bin ich verrückt?
Ja bist du :D


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 23:21
An dem Punkt, wo es Geräusche gab, wirds unrealistisch, sorry....


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 23:22
@shi

Und für das Komment bist du jetzt hier reingekommen?


melden

Bin ich verrückt?

21.04.2011 um 23:24
@ISF
ich überlege mir noch ein weiteres, bin abern och nicht fertig. außerdem isses spam, wenn man sich nich zum thread äußert oder quotenverbesserung. beides hab ich nicht vor. das ist einfach meine meinung, dass es nach der erzählung her unglaubwürdig klingt, als töne bzw. geräusche ins spiel kamen. was soll ich da groß rumreden?


Anzeige

melden