Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Veränderung, Gestalt, Kopflos

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 16:35
Aus dem Artikel:
Ein Zeuge berichtete, das Monster sei zunächst als Mann im Anzug, dann als Schwein und schließlich als Fledermaus erschienen
Ist ja geil! :D

Wenn das mit dem Schwein nicht wäre, könnte es ein Vampir gewesen sein...


melden
Anzeige
Gohstmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 16:44
Wir werden es schon herausfinden! Auf Allmystery wurde schon vieles gelöst!


melden

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 16:52
Wenn sich rosarote Elefanten in "Bullen" verwandeln, dürfen die auch als gestaltwandelnde Monster gewertet werden?


melden

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 21:35
Klar gibt es solche Monster. Schließlich existiere ich doch. Tagtäglich muss ich es miterleben wie ne horde Menschen vor meiner angsteinflößenden Gestalt flieht.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 21:39
@Saphira

das kann ich mir nicht vorstellen :)

Wenn doch, dann sind sie nur doof :D


melden

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 22:24
@Keysibuna

Du glaubst also nicht, dass ich der Grund dafür bin, wenn ich irgendwo auftauche, und die Menschen dann in panik erfüllt hordenweise die Flucht ergreifen?

Ok, hat auch Vorteile: Man muss an der Supermarktkasse nicht anstehen, die Leute machen einem immer Platz, egal wo man ist und zu Karneval muss man sich nicht verkleiden. Karneval ist eh der einzige Tag wo die Leute keine angst vor mir haben. Da heißt es dann nur: "Hey tolles Kostüm."


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 22:26
@Saphira

Das mit den Vorteilen finde ich schon iwie gut :D

Nee ich glaube nicht das vernünftige Menschen vor dir weg rennen würden, ich würde es nicht , ganz im gegenteil :)

Schon aus dem Grunde nicht weil wir am gleichen Tag geb. haben :D


melden

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 22:30
Nein gibt es nicht... .

Die Menschen dort sind aber sehr gläubig. Habe eine Austauschschülerin kennengelernt, die wollte mir erzählen, dass es Ariel und Meerjungfrauen im allgemeinen wirklich gibt... .


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 22:33
qSaphira81
Saphira schrieb: Klar gibt es solche Monster. Schließlich existiere ich doch.
Warum hälst Du Dich für ein Monster?


melden

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 22:39
@Wolfshaag

Ach, tue ich doch nicht. Hab nur ein scherz gemacht.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 22:41
@Saphira

Dann ist es ja gut.^^ Wenn ich bedenke, was ich hier schon alles getroffen habe...Vampire, Werwölfe...und die glauben wirklich daran...^^


melden

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 22:45
@Wolfshaag

Ach so. Habe hier noch nicht viel davon mitbekommen, dass sich Leute für Vampire, Werwölfe oder so hielten.

Dachte nur, man könnte aus meinem Text heraus erkennen, dass es nicht ernstzunehmen ist. :-)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 23:50
Klar gibts die. ^^


melden

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

27.04.2011 um 00:00
Paka schrieb:Klar gibts die. ^^
Das kann ich bestätigen. :D

Also Monster weniger aber monstermässige Menschen schon.
Meine Nachbarin trinkt mitunter etwas viel und die sieht vor und danach anders aus.
Wau, einmal bin so was von erschrocken, hatte meine Brille auf und sie stand plötzlich vor mir.
Hab die Brille augenblicklich weg gesteckt. Ne echt jetzt, das Alkohol so dermassen ein Gesicht verzerren kann ist schrecklich.


melden

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

27.04.2011 um 13:24
@Askar
Askar schrieb:Habe eine Austauschschülerin kennengelernt, die wollte mir erzählen, dass es Ariel und Meerjungfrauen im allgemeinen wirklich gibt...
Ariel gibt es doch wirklich. Sehe ich jeden Tag im Supermarkt, aber was hat das mit Meerjungfrauen zu tun? Oder meintest du Arielle? :D

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...


melden
Gohstmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

27.04.2011 um 13:41
Ey Leute wir sind auf Googlebilder: http://www.google.de/search?hl=de&q=Gestaltver%C3%A4ndernde+Monster&bav=on.2,or.&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&t...


melden

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

27.04.2011 um 13:53
#1
Jawoll!!!


melden
Anzeige

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

30.04.2011 um 04:06
@HBZ

lol ;) ! Ja wie geil!

Ich Meinte natürlich Arielle :) !!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt