Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grave Encounters - Real oder Fake?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.10.2011 um 11:49
@C0nquest
nee im internet noch nicht, habe ihn aber über diverse andere quellen zu sehen bekommen ;)

Anzeige
melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.10.2011 um 17:32
@GCFan
alles real! ^^


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

27.10.2011 um 09:33
@Alpaka
lern erstmal anständig verlinken ;)

einfach links neben dem textfeld auf den namen klicken, den du ansprechen willst.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

27.10.2011 um 17:08
@godfree
hab ich gemacht, hat aber wohl nicht gescheit hingehauen ;)
aber danke für die information.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

27.10.2011 um 18:48
Hmm. Ich bezweifle stark, dass Filme welche real passiert sind auch so in den Kinos gehen. Manchmal gibt es remakes davon. Vor allem aber vom Trailer der schluss ist doch für mich zumindest sehr gefaket. Aber irgendwie cool der Trailer ansich. Hoffentlich darf ich die allgemeine Frage von meiner Seite her beantworten, ob der Film Real oder Fake ist: ich finde er ist gefaket.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.10.2011 um 08:42
@Niederbayern88
ja das haben wir glaub ich gerafft ;)

wenn das echte tapes wären, würde sowas nicht ins kino kommen denk ich


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.10.2011 um 11:03
bisher lief er meines wissens auch noch nicht im kino oder? naja komisch.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.10.2011 um 11:08
@GCFan
ja ich glaub der kommt auch nicht in deutsche kinos. wurde auf diversen filmfestspielen und glaube auch in amiland gezeigt.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.10.2011 um 15:34
@godfree
Wollte mit meinen Threadbeitrag ja nur die große Frage des Thread beantworten und meinen Süßen Senf dazugeben^^


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

31.10.2011 um 09:43
@Niederbayern88
hmmm, süßer senf.....weißwurst.....brezen....oh man du hast mich hungrig gemacht ;)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

31.10.2011 um 19:37
also ich habe mir den film heute mittag mal angesehen.. toll gemacht *zugeb...
aber so wie der aufgebaut ist... für mich ein totaler fake film :D


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

31.10.2011 um 20:28
Ich such grad den Film online.. wo kann man den umsonst per stream gucken? Jemand ne Idee? kinox.to funzt mal wieder nicht..


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

31.10.2011 um 20:30
Sorry, ich weiss, blöde Frage aber ich hab kein Nerv für den was zu zahlen..also hat jemand nen schnellen Tipp an der Hand?


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

31.10.2011 um 20:33
Hahaaa! hab ihn, zwar auf Englisch...aber vielleicht n guter link für Leute die ihn auch sehn wollen..
http://www.c1neon.com/download-stream-grave-encounters-english-12952.html (Archiv-Version vom 27.11.2011)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

31.10.2011 um 20:33
Nein vergesst es nur der olle Trailer...also bitte HELP!!! Heut is doch Halloweeeeeeeen.....


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

04.11.2011 um 17:33
http://www.movie2k.to/Grave-Encounters-watch-movie-814202.html (Archiv-Version vom 28.10.2011)

ist aber auf englisch


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

06.11.2011 um 15:01
Ich habe den film schon gesehen und ich finde ihn echt super... bis auf die stellen wo diese demonen die leute angreifen,das ist mit computer eingesetzt worden daqs sieht man auch, aber sonst ist der film glaube ich echt.

Aber jeder hat ja seine eigene meinung :)


1x zitiertmelden

Grave Encounters - Real oder Fake?

06.11.2011 um 23:52
Den grave entcounters habe ich den trailer auf youtube geshen natürlich fake LOL apropos weiss jemand wo es den film in yutube auf deutsch zu sehen gibt juon(the grudge)&the call1 auf deutsch,und the ringu original von the ring is leider auf japanisch ringu the call1&Ju-on wärs toll wenn ihr helfen könntet ihn auf youtube auf deutsch zu finden.danke schon im voraus.

Gute nacht alle zam!Lg Killerqueen


1x zitiertmelden

Grave Encounters - Real oder Fake?

06.11.2011 um 23:52
Den grave entcounters habe ich den trailer auf youtube geshen natürlich fake LOL apropos weiss jemand wo es den film in yutube auf deutsch zu sehen gibt juon(the grudge)&the call1 auf deutsch,und the ringu original von the ring is leider auf japanisch ringu the call1&Ju-on wärs toll wenn ihr helfen könntet ihn auf youtube auf deutsch zu finden.danke schon im voraus.

Gute nacht alle zam!Lg Killerqueen


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

07.11.2011 um 00:15
Zitat von graveencountergraveencounter schrieb:aber sonst ist der film glaube ich echt.
Nein, ist er nicht. Das ist ein Film und die Leute sind Schauspieler.
Zitat von Killerqueen22Killerqueen22 schrieb:weiss jemand wo es den film in yutube auf deutsch zu sehen gibt juon(the grudge)&the call1 auf deutsch,und the ringu original von the ring is leider auf japanisch ringu the call1&Ju-on wärs toll wenn ihr helfen könntet ihn auf youtube auf deutsch zu finden.danke schon im voraus.
Wie wärs mit DVD kaufen? :nerv:


Anzeige

melden