Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grave Encounters - Real oder Fake?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.07.2013 um 19:47
@Lepus
Ja hab mir dann den Trailer angesehen aber wieso passiert da so wenig?

Anzeige
melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.07.2013 um 19:49
@Oseiw
Um die Spannung aufzubauen, nehme ich an.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.07.2013 um 19:50
@Oseiw

Vielen dank,hab die Untertitel funktion übersehen


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.07.2013 um 19:51
@Lepus
Naja ich dachte das wär jetzt ein etwas anderer Film dabei ist er gleich aufgebaut wie z.B. Grave Encounters oder Paranormal Activity


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.07.2013 um 19:52
@Lepus
Naja ich dachte das wär jetzt ein etwas anderer Film dabei ist er gleich aufgebaut wie z.B. Grave Encounters oder Paranormal Activity


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.07.2013 um 19:55
@Oseiw
Jupp, ich hatte um Filmtipps in diesem Stil gebeten.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.07.2013 um 19:56
@Lepus
Wird das nicht nach ner Zeit langweilig ?


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.07.2013 um 20:02
@Oseiw
Im Moment bin ich noch süchtig danach. ^^


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.07.2013 um 20:03
@Lepus
Sag mal was hast du denn alles gesehen zähl mal auf


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.07.2013 um 21:22
Oha, einiges.
Ich zähle mal alle Filme auf, die mir einfallen:

Paranormal Activity 1-4
The Cabin in the Woods
REC/Quarantäne (alle keine Ahnung, wie viele es sind XD)
The Ring (auch die originalen)
Mama
Der Fluch der zwei Schwestern
Atrocious
Insidious
The Descent 1+2
Blair Witch Project
Hollow Man
Ju-on
13 Geister (miiiiiies...)
Jeepers Creepers 1+2
28 Days later/28 Weeks later
Dark Water
Resident Evil (nicht viel Horror, nur viel Action)
Der Fluch von Darkness Falls
The Grudge – Der Fluch + Teil 2
Der Exorzismus von Emily Rose
The Eye
The Fog – Nebel des Grauens
Das Waisenhaus
Shutter – Sie sehen dich
Drag Me to Hell
Orphan – Das Waisenkind
The Possession - Das Dunkle in dir
Devil – Fahrstuhl zur Hölle
Dead Silence


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.07.2013 um 21:27
@Lepus
Ist jetzt nicht ähnlich wie Paranormal Activity aber V/H/S 1 und 2(2 ist in english) würd ich dir vorschlagen. Das meiste hast schon gesehen


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.07.2013 um 21:57
@Oseiw
Werde ich mal demnächst angucken, danke. ^^


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

09.07.2013 um 03:30
@Lepus

Mirrors
Feardotcom
Fall 39
Pulse


Und mehr fällt mir momentan auch nicht ein, bin selber auf der Suche nach gescheiten Horrorfilmen, bin aber sehr wählerisch (nix mit Aliens, Weltraum, Zombies, keine älteren Filme und blablabla xD) und finde nichts.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

09.07.2013 um 03:41
@mostellaria

The Poughkeepsie Tapes ist vielleicht was für dich. Gibts auch auf youtube, allerdings auf englisch.

https://www.youtube.com/watch?v=RQlhNg2A36w


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

09.07.2013 um 09:38
@Lepus
Falls es nicht unbedingt eine "Hollywood Produktion" sein muss:
Der Film ist Fanmade, wenngleich mehr oder weniger gut und professionell gedreht.
Der Macher hat damals zu einer Spendenaktion aufgerufen unter dem Gesichtspunkt "Slenderman ist ein Internetphänomen; ich möchte einen Film drehen und ihn for free veröffentlichen - Slenderman gehört ins Internet, für jeden einsehbar."

https://www.youtube.com/watch?v=ZEXu6lbN51E

Einen Blick ist er auf jedenfall wert.

Ich war positiv überrascht. Also, richtig positiv. Für einen Fanmade Film... WOW!
Natürlich wie jeden anderen Horrorfilm im Dunkeln und Vollbild gucken ;)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

09.07.2013 um 17:50
@mostellaria
Danke! ^^


@kiwikeks
Super, ich hab das Slender-Game gespielt.
Seitdem finde ich den gruseligen Typen klasse.
Einen Film dazu habe ich mir auch schon gewünscht! ^^


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

09.07.2013 um 17:51
@Lepus
Oh, dann wird's dich interessieren, dass dieses Jahr tatsächlich ein richtiger Film über Slendy rauskommt :)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

09.07.2013 um 18:06
@kiwikeks
JUHUUUUUUUU!!! \(^^)/


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

16.07.2013 um 15:21
The Tunel, Slendyman sorry, aber bin fast eingeschlafen dabei, so langweilig und vorhersehbar. ;)

Bin grad dabei Grave Encounters 1 zu schauen, gibt ja schon 2 Teile, und ich muss sagen, als da am anfang dieses Medium "Housten" dazugeholt wurde und er überall zeugs spürte und vom suicide-mädchen erzählt hat und dann der Moderator schnitt rief und sie sich kaputtlachten. Da konnte ich mir Von Däniken, Ancient Aliens und wie sie alle heissen richtig gut vorstellen wie die desauch machen. ;)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

23.07.2013 um 19:34
@quader schrieb:
Da konnte ich mir Von Däniken, Ancient Aliens und wie sie alle heissen richtig gut vorstellen wie die desauch machen.
XD

:Y:


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

03.08.2013 um 04:32
Bei den ganzen genannten filmen darf "sinister" nicht fehlen. Böser film, noch böserer soundtrack! Den ost-soundtrack gibts komplett auf youtube. Ich empfehle " the portrait of mr. Boogie" extrem abgefahrener stuff :)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

04.08.2013 um 01:46
@miezmops
Den Film mochte ich auch. ^^
Ganz vergessen, dass ich den auch schon geguckt habe. XD

Dann war er vielleicht doch nicht so gut oder er war so krass, dass ich ihn erstmal verdrängt habe. XD ;)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

17.09.2013 um 01:35
So ich hab die 22 Seiten nun nicht gelesen und steinigt mich, falls die Frage schon mal gestellt wurde.

Aber: Was gehtn eigentlich in der Klinik ab? Ich meine klar kennt man die Geschichte dort, was da passiert ist aber wieso das Ganze da nun? Ich hatte es für mich irgendwie so interpretiert, dass der Geist des Arztes da immer noch sein Unwesen treibt, daher auch die Kittel, Armbänder und geistige Verwirrtheit der Leute, die nach ihrem verschwinden wieder aufgetaucht sind.

Was denkt ihr?


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

17.09.2013 um 07:31
@Lepus
Du betitelst 13 Geister als mies und Der Fluch von Darkness Falls nicht??? Also ECHT! :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grave Encounters - Real oder Fake?

17.09.2013 um 10:16
Hallo Katze:-) Nebenstory:Geister eines verrü_kten Psy_hodo_s,seiner Helfer,und Opfer morden leute.
Hauptstory:Ein TV-Team aus selbsternannten Geisterjägern,das von Fake Spukstorys lebt,gerät in ein wahres Spukhaus,und verliert mit der Zeit ihr Leben.das wars.


Anzeige

melden