Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grave Encounters - Real oder Fake?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grave Encounters - Real oder Fake?

05.07.2013 um 10:31
Definitv Fake, dagegen ist ja Paranormal Activity noch glaubwürdig :)

Anzeige
melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

05.07.2013 um 21:17
@kiwikeks

Ja der ist richtig gut uns brutal besser als der 1 Teil

Dark Skies kann ich auch empfehlen ( zur Zeit nur auf Englisch )


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

07.07.2013 um 00:42
Fake und ein sehr langweiliger Film ^^


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

07.07.2013 um 13:24
Fand den Film besser als Paranormal.
Aber ist seichteste Unterhaltung;-)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

07.07.2013 um 15:19
@Thorben1

Besser als "Paranormal Activity"?!

Du Frevler! Verbrennt ihn! XD


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

07.07.2013 um 16:22
@Thorben1
Also der erste Teil von Paranormal Activity ist eigentlich besser als Grave Encounters nur alles was danach kommt ist schlechter.
V/H/S 2 ist ziemlich gut mir hat die 3 Episode am besten gefallen aber die 2 Episode war auch gut.
Das Symbol bei der 3 Episode erinnerte mich an Blairwitch Project


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

07.07.2013 um 16:57
@Oseiw
Da hast du recht, nach "Paranormal Activity 1" kam leider nur noch Schrott...
Schade, denn ich mag solche Filme.


Kennt jemand Filme im Stil von "Paranormal Activity"?


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.07.2013 um 17:45
@Lepus


Insidious

Youtube: INSIDIOUS | Trailer deutsch german [HD]
INSIDIOUS | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x gesehen,würdn auchn 3tes mal schauen.





Teil 2 in Mache:
http://filmkinotrailer.com/film/insidious-2/ (Archiv-Version vom 17.08.2013)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.07.2013 um 17:51
@Lepus
Youtube: The Tunnel Movie - International Trailer
The Tunnel Movie - International Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

versuch ma den - kA ob er in DE raus is. Hab ihn damals auf englisch und auf youtube geguckt.
(auf YT ist er auch noch zu sehen - mit Untertiteln)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.07.2013 um 17:57
Ich versteh gar nich, dass man bei solch Filmen wie "Paranormal Activity" oder dem titelgebenden "Grave Encounters" überhaupt die Frage nach Fake oder nicht Fake stellt ...

Is doch klar, dass es lediglich Filme sind, die eine fiktive Geschichte erzählen und auch trotz des "Doku-Styles", gar nichts anderes vorgeben ...

Worauf ich hinaus will: Kein Fake sondern Fiktion ... Was ja einen gewissen Unterschied darstellt ...


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.07.2013 um 19:11
@Strathmoore
Der war lustig. ^^
Ich warte schon auf Teil 2.


@kiwikeks
Den gucke ich mir mal an.
Erinnert mich irgendwie an "The Descent", wegen den Monstern.


@x-ray-2
Seit der Werbung für "The Blair Witch Project" ticken fast alle durch. :nerv:


1x zitiertmelden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.07.2013 um 19:17
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Seit der Werbung für "The Blair Witch Project" ticken fast alle durch. :nerv:
An Blair Witch hab ich natürlich auch gedacht ... Aber das war doch noch mal etwas ganz anderes oder ...?

Man diskutiert doch auch nich darüber, ob "Cloverfield" real oder fake is ...

Ich hoffe man versteht, was ich meine ...


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.07.2013 um 19:19
ich warte immernoch auf Cloverfield II !


Aber wie bereits erwähnt wurde,Horro im Dokuformat,kein realität


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.07.2013 um 19:28
@Strathmoore
Cloverfield 2 ?? Hmm was soll nach den ersten Teil kommen wie sie das Viech killn wollen?


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.07.2013 um 19:32
Es wurde vor ewigkeiten schon angekündigt ;)


versuch grad Krampfhaft The Tunnel auf Deutsch oder mit Untertiteln zu finden...nichts..argh



@Oseiw
http://www.blairwitch.de/news/cloverfield-2-drew-goddard-klart-uber-den-verbleib-der-fortsetzung-auf-20974/


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.07.2013 um 19:41
Cloverfield 2 ...?

Sollte es sowas mal geben ...?


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.07.2013 um 19:42
@Strathmoore
https://www.youtube.com/watch?v=wVQrozMTWlY

Mit deutschem Untertitel einstellen.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.07.2013 um 19:43
@Strathmoore
Ups glaub falscher film sind aus wie ne doku


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.07.2013 um 19:44
@Strathmoore
Ah doch richtig


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.07.2013 um 19:45
@x-ray-2
Ja, ich meinte ja auch das seit Blair Witch alle irgendwie misstrauischer sind oder so.

@Oseiw
Jupp, ist richtig. Soll so aussehen. Ich mag solche Filme! ^^


Anzeige

melden