Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grave Encounters - Real oder Fake?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grave Encounters - Real oder Fake?

17.09.2013 um 13:10
@Alarmi
:D

Ich fand Darkness Falls lustiger (gruselig war es ja nur beim ersten Ansehen), bei 13 Geister waren die Effekte so mies.

Anzeige
melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

17.09.2013 um 13:34
@Lepus
13 Geister hatte wenigstens starken Wortwitz! :D


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

17.09.2013 um 13:36
@Alarmi
Hmm, ich erinnere mich gar nicht mehr.
Ich glaube, ich muss mir den Film noch mal angucken.
Habe ich irgendwie eh Bock drauf, weil der Plot ja eigentlich nice ist. ^^


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

17.09.2013 um 13:39
@Lepus
Aber auf Englisch natuerlich...in der Uebersetzung haben sie sehr viel kaputtgemacht. Es lohnt sich auch auf jeden Fall, die Hintergruende der Geister vorher zu lesen. Ist kein Film, den man nur einmal gucken kann! :)

Uebrigens war Darkness Falls auch beim ersten Ansehen nicht gruselig! :)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

17.09.2013 um 13:40
@Alarmi
Ich habe ihn damals nur auf deutsch gesehen, das war vermutlich der Fehler.

Danke für den Tipp! ^^


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

17.09.2013 um 13:40
@Lepus
Ich sag nur "Did the lawyer split?" :D


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

17.09.2013 um 13:50
@Alarmi
Ja, Glastüren sind Ar...löcher. :D


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

17.09.2013 um 13:50
@Lepus
Besonders ohne Kontaktstop. :)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

17.09.2013 um 13:52
@Alarmi
Ich hätte da ungerne hinterher putzen müssen.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grave Encounters - Real oder Fake?

20.09.2013 um 22:45
Die "Paranormal Activity" Filme fand ich Klasse! :) Ich steh auf sowas! :) "Grave Encounters" ist dagegen ein wirklich billiger Abklatsch. Ist meine Meinung. Hier wird versucht durch "grauenhafte" (Computer)FRATZEN mehr Horror zu versprühen. Klar erschreckt man sich, aber in der nächsten Sekunde lacht man schon wieder darüber!
Was, zumindest bei mir, bei Paranormal Activity nicht so war. Weil man nichts SIEHT! :)
Aber das ist wie gesagt Meinungs- und Geschmackssache.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

23.09.2013 um 18:43
@Halbu

Hm danke, ich fand es nämlich erst etwas verwirrend, dass die Leute Kittel und Armbänder am Körper getragen haben, nachdem sie wieder aufgetaucht sind.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grave Encounters - Real oder Fake?

23.09.2013 um 18:46
Eine wirre Story irgendwie:-)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

24.09.2013 um 16:27
Teil 2 ist ja auch schon Raus.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

27.11.2013 um 22:59
Teil 2 war nur schlecht, The Tunnel fand ich unerträglich langweilig.
Ich bin mal gespannt auf the devil's pass da ich die story sehr spannend finde.


1x zitiertmelden

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.11.2013 um 01:36
Zitat von Thorben1Thorben1 schrieb:Ich bin mal gespannt auf the devil's pass da ich die story sehr spannend finde.
Erzähl dann, wie der Film war. Fand den Trailer eher öde.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.11.2013 um 14:48
Werde berichten;-)
Gehe aber auch davon aus das der Film nicht so pralle sein wird.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

01.12.2013 um 15:07
Ich denke das ist nur gestellt.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

01.12.2013 um 17:14
Alles fake, nicht real..


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

02.12.2013 um 23:32
Grave encounters ist natürlich ein fake. Weiß gar nicht wie man drauf kommen könnte das das real sein sollte. Die schockeffekte sind toll, zugegeben. Aber an So etwas ist nichts real.
Das ist Unterhaltung, nichts weiter.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

25.12.2013 um 16:24
Devil's Pass ist eigentlich ganz ok.. Vor allem wenn man wirklich versucht die Geschehnisse und die Story des Films ernsthaft zu verstehen, allerdings wird das vermutlich kein Film, welchen ich mehr als 1-2 mal sehen werde. Aber.. trotzdem, meiner Meinung nach, definitiv 1x ansehen wert.


Anzeige

melden