Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grave Encounters - Real oder Fake?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.08.2011 um 02:38
der film ist ja ganz net, mag sein das ein Teil vll war ist, aber der rest^^ Doch gab es gute Szenen wo ich richtig zusammen gezugt bin xD

Anzeige
melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.08.2011 um 02:51
Grr... der Film gehört verboten xD.Besonders die stelle mit dem vieh da in oben in der Wand Ecke (sorry kanns ned anders ausdrücken).


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.08.2011 um 02:56
ja ich weis was du meinst^^ Trozdem guter Fake xD


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.08.2011 um 07:10
@Ouendan
Warum "echt" dabeisteht: Die Leute gruseln sich einfach mehr, wenn man ihnen vorgaukelt, es wäre wirklich passiert! ;)

Kleiner Tipp für die Zukunft: Glaub nicht jeden Scheiss, den die Filmemacher vor einem Film einblenden :D


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.08.2011 um 14:01
@Bodo
This.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.08.2011 um 13:42
joa war amysant, allerdings erst nach ca. 45 minuten.. das ende ein kleines bisschen überzogen finde ich.. alles in allem ganz okay.. paranormal activity steckt der locker in die tasche^^

aber die frage ob das real ist sollte doch bitte bitte nur ein scherz sein oder???


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

28.08.2011 um 16:30
Eindeutig selbst gedreht! Spätestens ab 1:44 fällt es auf!


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

30.08.2011 um 21:09
Also ich hab mir den Film jetzt auch angeschaut und muss sagen, er hat mir gut gefallen. Man merkt zwar ziemlich schnell dass es ein Film ist und keine realen Aufzeichnungen aber trotzdem ein guter Film. Er war gruselig aber auch lustig, z.B. wo das Team versucht den spanischen Gärtner zu bestechen vor der Kamera zu lügen. Also mir hat der Film am Besten von allen Mockumentarys gefallen die ich bis jetzt gesehen hab.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

31.08.2011 um 22:19
@miku
Wo hast du dir den Film denn angeschaut? Würde ich auch gerne mal sehen. Hab ein Faible für solche Filme. Aber man merkt deutlich, schon im Trailer, das die Aufmachung von Ghost Adventures abgekupfert wurde. Zumindest die Art der Charaktere. Und ein wenig Technikgedöns von TAPS.
Aber neugierig bin ich schon^^


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

31.08.2011 um 22:34
@Entilsar
Hab den im Internet gesehen, auf englisch. Kann den echt empfehlen als netten Horrorfilm, aber keinesfalls als Doku :D


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

31.08.2011 um 22:37
@miku
Danke dir, ich werd mal schauen ob ich den finde, so auf die Schnelle ;)
Klar ist auf jeden Fall ein Horrorstreifen, oder auch fake-Doku, aber genau das mag ich ja.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

31.08.2011 um 22:40
@Entilsar
Pass auf das du keine Herz-attacke kriegst Oo.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

31.08.2011 um 22:43
@Zojja
Keine Sorge, ich suche schon seit Jahren einen Horrorfilm der mich mal wieder erschreckt. Das ich mich das letzte mal verjagd habe ist schon ein paar Jährchen her. Vllt schafft es ja dieser Film mal endlich ;) Bin ständig auf der Suche nach neuen Streifen, kenne eigtl fast alle. Ist schon ärgerlich xD


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

31.08.2011 um 22:44
@Entilsar
Ich bin auch durch nix mehr zu schocken und der Film hat es auch nicht geschafft. Aber ein wenig Gruseln war schon drin :D


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

31.08.2011 um 22:47
@miku
Ja das ist schade^^ Darum, immer auf der Suche. Und diese Pseudo-dokus, bzw Pseudo-realen Storys finde ich eigtl am interessantesten und die haben das größte Gruselpotential


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

31.08.2011 um 22:53
@Entilsar
Wobei ich sagen muss, dass ich Blair Witch und die Paranormal Acitvity Filme nicht wirklich gruselig fand...


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

31.08.2011 um 22:56
@miku
Damals war Blair Witch schon realtiv gruselig, weil mal was neues. Im Nachhinein stimmt das, war nicht so der Gruselfilm.
PA aber fand ich sehr gut, da es einen "wahren" Hintergrund hat, also bezogen auf das Auftreten und Handeln eines Dämons etc.
Sofern es diese gibt war das realistisch, wenn du verstehst wie ich das jetzt meine xD


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

31.08.2011 um 23:00
@Entilsar
Ja klar. Wenn in einem Film propagiert wird, dass es auf wahren Begebenheiten beruht löst das alleine ja schon Angstgefühle aus, so nach dem Motto: "Was ist, wenn das hier passiert, es könnte hier passieren weil es ja schonmal passiert ist".

Find sowas auch immer ganz spannend, jedoch woher weiß man, dass es wirklich auf wahren Begebenheiten beruht? Bei PA kann ich mir das irgendwie schlecht vorstellen... Also jedenfalls dass die Frau tatsächlich sonen Dämonen in sich hatte etc.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

31.08.2011 um 23:05
@miku
Ja das stimmt auch, ich meine aber das ein klein wenig anders, ich versuchs nochmal.
Dieses Dämonen-Geister-Gedöns ist ja nicht komplett ausgedacht, es beruht ja auf wahren Schriften und "Erlebnissen". Allein in der Bibel zb steht dazu ne Menge.
Nur weiß man, weiß ich, nicht ob es das alles wirklich gibt oder nicht, was auch wieder den Reiz ausmacht an dem Ganzen.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

31.08.2011 um 23:07
@Entilsar
Achso, du meintest das so insgesamt, und nicht nur auf den Film bezogen?

Wenn das so ist, kann ich dir nur vollkommen zustimmen, auf mich haben Geistergeschichten schon seit kindesalter eine Faszination ausgeübt. Und irgendwo habe ich auch immer die Hoffnung, dass zum Beispiel einige Geisterbilder echt sind oder einige Erzählungen nicht erfunden...


Anzeige

melden