Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man Dämonen manipulieren?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Manipulation

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 18:48
mundprobaganda und gesprache machst du sowas nicht oder hörst du nichts davon.
und dann heist es suchen suchen und wieder suche.
ich höre mir zu beispiel viele meinungen an dann werde ich mich mit der einen person oder thema um was es ja geht auseinander setzen und dann entscheidet man richtig oder falsch


der mensch allein entscheidet ob er sich bestimmte dinge die ein anderer erzählt zu herzen nimmt oder nicht. aber wenn ein mensch aus erfahrung redet sollte man einiges überdenken.

hoffe ich bin nicht zu verwirrend


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 18:52
@daylara
daylara schrieb:der mensch allein entscheidet ob er sich bestimmte dinge die ein anderer erzählt zu herzen nimmt oder nicht.
Richtig, aber dafür muss man alle Details kennen um sich zu entscheiden!

Aber weil diese Menschen mit "Erfahrungen" immer versuchen im Hintergrund zu arbeiten sagt eigentlich viel mehr darüber aus, als sie selbst, meinst du nicht?? :D

Jeder kann behaupten solche "Erfahrungen" zu haben!


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 19:04
klar kann das jeder aber versuche es doch mal zu beweisen wenn du erfahrungen gemacht hast oder gehabt hast wie willst du es denn beweisen?? ist jetzt wie mit dir soll man dich ernst nehmen soll man mich ernst nehmen. da must du wieder für dich entscheiden.


melden
Glowheart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 19:05
Wenn ich davon ausgehen soll,dass ein Dämon ein Lebewesen darstellen sollte,...
sage ich Jaaa....!

Dementsprechend käme es noch darauf an in welcher Form eines Lebewesens seiner Art jener Vertreten wäre....Wohl ein intelligentes Leben,jaaa......zudem welches...
Ein Mensch? Ein ausserirdisches,sprich höheres Leben oder?

Es gibt unter jenem Betracht nur Leben....
Durch Beeinflussungen tragen wir Menschen Inhalte von unterschiedl. Glaubensfragen in uns mit herum.....
Die Menschheit ist in einer sogenannten Lern-und Fragestellung in ihrer Realität beeinflusst...
es geht darum,die Wahrheit herauszufinden ,sprich über das Leben....

das Motto der Frage lautet in erster Form: Gibt es höheres Leben als Unseres,
welches auf uns schaut und mehr?


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 19:08
@Glowheart
warum soll es das nicht geben wo es herkommt wird man uns nicht verraten.

das müßen wir wieder einmal allein herausfinden toll


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 19:12
@daylara
daylara schrieb:klar kann das jeder aber versuche es doch mal zu beweisen wenn du erfahrungen gemacht hast oder gehabt hast wie willst du es denn beweisen??
In dem du diese Erfahrungen mit vielen Menschen teilst und zuhörst was für Meinungen dazu gibt. Kann ja sein das man doch ein Einbildung zum Opfer gefallen war.
daylara schrieb:ist jetzt wie mit dir soll man dich ernst nehmen soll man mich ernst nehmen.
Also, du bist unsicher weil du keine genügende Informationen über mich hast. Und so ist es auch mit diesen Wesen ^^


melden
Glowheart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 19:13
So weit ich das Beurteilen kann,
haben höhere Lebewesen in einer gewissen Art zudem eine Arbeit,
Menschen Informationen zuteil haben zu lassen,
welche aber nicht nach genauer Wissensangabe läuft,
sondern nach einem unterschiedl. komplexen Rätzel.....

Es bedeutet sehr viel danach für den Menschen Selbst,....
eigene Fleiss und Mühe zu bringen....

Durch die Gefühle der Liebe nach bewusstem positiven Denken und beurteilen
nach Wissen der Weisheit....

Ein Weg im Leben danach so zu gehen....


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 19:15
@Keysibuna
aus dein profil und namen findet man ja auch nicht sehr viel herraus :-)

stelle dir doch mal selber die frage ob du offen für dinge bist die du nicht erklären kannst aber einanderer kann es was dann einbildung??


das mit den wesen ist nicht so schwierig


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 19:17
@Glowheart
viele verlieren aber dann auch den glauben wenn es dann doch kein weg gibt oder warum es einen passiert


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 19:18
@daylara
daylara schrieb:stelle dir doch mal selber die frage ob du offen für dinge bist die du nicht erklären kannst aber einanderer kann es was dann einbildung??
Was wären diese "unerklärliche" Dinge???

Denke es werden einige Sachen unerklärlich wenn man ein paar Tatsachen weg lässt oder sie mit Wunschdenken ausschmückt!


melden
Glowheart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 19:20
Der Glaube ist man Selbst,....
Das Leben hat den höchsten Wert in diesem Universum....
Universen !!!

Okay......da jedes Leben für sich den höchsten Wert besitzt,...
Glaube nur an Dich Selbst....
Deine Gefühle sind sehr treue Begleiter...
deine geistige Stärke ein Beschützer durch dein inneres Licht ...


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 19:24
@Keysibuna
warum so negativ hast du keine unerklärliiche dinge gehabt so du zweimal hinschauen mustest wenn doch das weist du was ich mit unerklärliche dinge meinte


@Glowheart
wenn ich an mich selber glaube bin ich ein egoist und das bin ich nicht du sollst auch an andere oder anderes mal glauben.

gefühle und treu begleiter naja zwispaltig


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 19:25
@daylara

Wie du sagtest, auf dem zweiten, etwas genauen, Blick waren diese Sachen auf einmal gar nicht mehr so unerklärlich. ^^


melden
Glowheart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 19:27
Egoist ist genau der falsche Weg....

Die guten Gefühle aus deinem reinen Herzen nach musst Du Dir im Leben bewahren,...lasse Dich nicht Beeinflussen....Gutmütigkeit zu Anderen,..ist sich Selbst in der besten Form gefunden zu haben im Leben sich Selbst zu sehen und zu kennen...


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 19:33
@Keysibuna
also hast du soetwas schon mal erlebt oder wie soll ich die antwort deuten?


@Glowheart
sag ich ja
niemand hat ein reines herz ok habe auch keine bissher getroffen.beeinflussen sollte sich keiner selber entscheiden. bin ganz ehrlich ich habe mich noch nicht richtig gefunden das macht man meinermeinung nach erst wenn man stirbt


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 19:34
@daylara

Ich habe Zeit lang mit Menschen zusammen gelebt die der Meinung waren so was zu erleben ^^


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 19:37
@Keysibuna
was war deine meinung denn da zu


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 19:40
@daylara

Wünschte du hättest meine Posts gelesen und verstanden, aber für den Anfang;
Keysibuna schrieb:Würde ich auch sagen, weil dieser mensch sehr labil und leicht zu beeinflussen ist. (Aber nicht von Dämonen, sondern von Menschen)


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 19:44
@Keysibuna
ok da du keine richtige antwort von dir gibst (glaubst du oder nicht daran) gehe ich davon aus das du es nicht tust. wenn du es tust würdest du mich ja verstehen :-)


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 19:46
@daylara

Weil du daran glaubst verstehst du mich nicht ^^

Nein ich glaube nicht daran, es sind von Menschen erfundene Wesen, nicht mehr und man sollte auch daraus nicht mehr machen, weil man damit labile Menschen ganz schön in Schwierigkeiten bringen kann.


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was war das?132 Beiträge