Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man Dämonen manipulieren?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Manipulation

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 19:50
@Keysibuna
ich glaube auch nicht an alle wesen aber ich versuche zu verstehen warum manche sich in den glauben hegen das so etwas erlebt zu haben sprich engel im spiegel, dämon auf der brust


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 19:52
@daylara

Weil man sich mit solchen Erlebnissen beweisen will, das es nach dem Tod noch was anderes gibt. Ergo; ist nichts weiter ein versuch sich zu trösten.


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 19:55
@Keysibuna
könnte man ja mit der frage kommen woher willst du das wissen?
ich glaube wir sind nicht allein in welcher art und weise kann ich nicht sagen.
vll gibt es andere universen, ebenen, und so ne weist was ich meine. hoff ich doch


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 19:58
@daylara

Das hoffen wie du unzählige Menschen, das es was gibt, und deshalb wollen viele die Wesen die es dort geben soll, schon zu Lebzeiten gesehen haben wollen.

Man muss sich mit der Geschichte und Glauben auseinander setzen um manchen zu erkennen.


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 20:01
@Keysibuna
naja das es was gibt und das man wesen sieht sind verschiedene dinge. warum so verschlossen zu diesen thema. ägypter waren auch nicht anders:-)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 20:04
@daylara

Wieso verschlossen?? Ich beschäftige mich leidenschaftlich mit diesem Thema, weil ich wissen möchte warum Menschen solche Sachen nicht hinterfragen und sich darüber informieren wollen.

Zum Teil will man das gar nicht weil man sich so am wohlsten fühlt ^^


melden
Glowheart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 20:04
Okay,wenn Du meinst,....in Ordnung....


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 20:11
@Keysibuna
weil naja scheint mir das alles schlecht machst und menschen als labil dastellst brichtige mich bitte wenn ich jetzt mit dir falsch liege aber was ist wenn es da nichts zu hinterfragen ist weil es passiert ist nicht einmal sondern dreimal sie informiren sich weil sie viele verschiedene ggrunde habe die manch einer nicht verstehen will oder auch nicht kann im gut gemeinten sinn und @Glowheart

hat recht deine meiinung meine meinung seine meinung

sorry wenn ich dich naja schlecht oder auf andere art und weise fällt kein wort ein :-) sorry


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 20:13
@daylara

Ich denke nicht das diese Menschen sich mit der Geschichte beschäftigen um herauszufinden warum solche Aberglauben existieren!!


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 20:16
@Keysibuna
ich habe mich mit ein paar geschichten geschäftigt und versucht bestimmte dinge herauszufinden aber manches bleibt ein rätzel kann man nicht machen und alles ist nicht aberglaube überlege mal


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 20:18
@daylara

Ich meinte eigentlich die Geschichte der Menschheit, darin kann man die nötigen Antworten finden, auch das wir diese Aberglauben schon immer sehr gerne angenommen und gepflegt haben, bis heute!


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 20:23
@Keysibuna
meine ich doch auch die nötigen aber auch nicht alle da erst welche spater zum vorschein kamen aberglaube ja das macht jeder auf seine eigene art und weise


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 20:24
@daylara

Unsere Vorfahren haben nur mit Aberglauben gelebt und zum Teil sie auch erfunden^^


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 20:26
@Keysibuna
ok da muß ich dir rechtgeben es sind doch ne paar dinge erfunden aber wenn du erlich bist manches nicht


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 20:26
@daylara

Was wären bitte nicht erfunden??


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 20:30
@Keysibuna
klingt merkwüdig

gaya, poltergeister, wandernen steine, katzen und böses abhalten,


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 20:32
@daylara
daylara schrieb:gaya, poltergeister, wandernen steine, katzen und böses abhalten,
das sind keine Aberglaube in deinen Augen?

Die wandernden Steine wird man auf die Schliche kommen wenn man dort auch forschen darf ^^


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 20:36
@Keysibuna
warum denn ist doch interessant mit den steinen.
poltergeister ist keiner mehr in meinen augen schon PA 1+2 geschaut wahre begebenheit halte ich meine hand ins feuer.
katzen fühle mich sehr wohl mit meinen nur angsteinflößend wenn sie in den leeren raum schauen.
gaya mhh habe noch nicht viel herausgefunden aber die erde lebt warum sollte es dann nicht gaya geben.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 20:40
@daylara

:D

Viele Poltergeist-Erscheinungen stellen sich bei genauer Untersuchung als Schabernack heraus oder lassen sich auf Naturphänomene (Wind- und Wettereinfluss z. B.) zurückführen. Der Begriff ist hauptsächlich im anglo-amerikanischen Sprachbereich üblich. Insbesondere dem englischen Adel dienen Poltergeister als Touristenattraktion für die Schlösser.
Daneben soll es auch parapsychologisch relevante Poltergeistphänomene mit Klopfgeräuschen und Objektbewegungen geben, die nicht durch unmittelbare physikalische Einwirkung verursacht werden. Diese sollen bevorzugt in Gegenwart pubertierender oder medial veranlagter Personen auftreten. Daher erklärten die amerikanischen Parapsychologen J. Gaither Pratt und William G. Roll Poltergeistphänomene 1958 als wiederkehrende spontane Psychokinese (RSPK, Recurrent Spontaneous Psychokinesis). Danach ist der Poltergeist kein intelligentes, unabhängiges Phantom, also kein realer Geist, sondern eine mentale Projektion bzw. eine unbewusste Persönlichkeitsabspaltung insbesondere seelisch angespannter Pubertierender, die sich in psychokinetischen Effekten „entladen“ kann. Auch der Freiburger Parapsychologieprofessor Hans Bender hatte in den 1960er und 1970er Jahren mit mehreren solcher durch Jugendliche angeblich unbewusst verursachten Poltergeistphänomene zu tun.

Wikipedia: Poltergeist


melden
Anzeige

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 20:45
@Keysibuna
das smile passt gut dazu finde ich gut das du es rein geschrieben hast aber warum alles krampfhaft mich wissenschaft erklären oder versuchen und ich schweife ab du auch


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Frau am Bett84 Beiträge