Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man Dämonen manipulieren?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Manipulation

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 21:41
@Keysibuna
wenn du mal ganz genau überlegst und ehrlich zu dir bist weist du das es nicht geht. viele würden es machen stimmt schon aber es gibt welche die es nicht zu lassen. man wird wieder dazu gezwungen es zu akzeptieren. ist doch gut wenn es noch menschen gibt die anders denken und viel verändern wollen aber am ende kommt man ja dann doch nicht zum ziel.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 21:44
@daylara

Wer sollte eine so große Menge zwingen und es versuchen zu verhindern??

Wenn wir heute damit anfangen dann können die kommende Generationen damit weitermachen ^^


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 21:51
@Keysibuna
na überlege doch mal scharf nach so wie ich rausgelesen habe liesst du viel, gut möglich aber versuche es doch wenn du der meinung bist das es so leicht geht du wirst sehen das du es nicht schaffen wirst. die geschichtsbucher haben sich im laufe der jahre ja nicht besonders verändert.

wenn man die wurzel des aberlaubens finden mochte muß man ihre geschichte studiren und die findet man in der geschichte.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 21:55
daylara schrieb:wenn man die wurzel des aberlaubens finden mochte muß man ihre geschichte studiren und die findet man in der geschichte.
Habe ich doch bereits gesagt!!

Aber es kommt nicht auf mich an, ob ich es schaffe oder nicht, Hauptsache ich habe damit angefangen manche darauf aufmerksam zu machen :D


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 21:57
@Keysibuna
ja das hast du wohl aber bringen wird das nichts.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 21:59
@daylara

Vermutlich für uns nicht :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt