Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man Dämonen manipulieren?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Manipulation
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 20:47
@daylara

Weil ich der Meinung bin wir sollten anfangen zu verstehen wie solche Phänomene zustande kommen können.


melden
Anzeige

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 20:49
@Keysibuna
manches können wir aber nicht verstehen (noch nicht) weil unser gehirn das nicht mitmacht und nicht die energie sowohl das wissen darüber besitzt. für manches wissen sind wir eben noch nicht bereit


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 20:51
@daylara

Sry. Aber ich denke mache wollen es erst gar nicht. Deshalb diese Ausreden wie "wir wären noch nichts soweit" ^^


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 20:54
@Keysibuna
meinst du wirklich das ein mensch so viel informationen in seinen gehirn vertragen oder gar speichern kann


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 20:57
@daylara

Muss man das?????

es reicht doch wenn man von etwas weiß und zu not sich Notizen macht. ^^


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 21:01
@Keysibuna
das bleibt aber nicht lange erhalten wenn du wie du sagtest die geschichte der menschen befast hast müstest du wissen das sich notizen nicht lange halten bleiben


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 21:02
@daylara

man kann einiges digital erhalten ^^


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 21:04
@daylara
daylara schrieb:für manches wissen sind wir eben noch nicht bereit
worauf beziehst du das?


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 21:05
@Keysibuna
jetzt wird es aber ne bissel skurill man muß weiter denken hält sich papier ewig und hält sich auch digitales material ewig nein also wie soll man dann bitte das geheimnis den aberglauben denn festhalten und seien wir mal ehrlich das wort geheimnis sagt doch alles


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 21:07
@daylara

Wenn man darüber redet muss man nichts festhalten, und dann ist es auch keine Geheimnis mehr. Geheimnisse schaffen nur Verwirrungen ^^


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 21:09
@Keysibuna
aber wenn man es seiner generation weiter gibt entstehen dann fehler weil bestimmte dinge anders beschreibt manches auslässt wie stille post


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 21:12
@daylara
daylara schrieb:aber wenn man es seiner generation weiter gibt entstehen dann fehler weil bestimmte dinge anders beschreibt manches auslässt wie stille post
So wie bis jetzt oder nicht?? Aber viele glauben an diesen falschen und fehlerhaften Überlieferungen. :D

Man muss es nicht wie stille Post weitergeben sondern allen zugänglich machen!!


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 21:15
@Keysibuna
tja ein stück geschichte ist aber auf diesen falsche überliferung gebaut worden das mit der stille post ist ja nur ne beispiel aber wie will man der 5 generation den darüber informiren jeden montag im tv oder wie sorry wenn ich jetzt ne bissel albern werde


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 21:17
@daylara

Einiges wurde auch bewusst verändert, damit diese Aberglauben weiter leben konnte, siehe Religionen!!


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 21:21
@Keysibuna
religion ist ne sache für sich. ja aber wenn es bewusst gemacht wurde warum soll es nicht bewusst weiterleben. wenn man auf den grund des aberglaubens weiter rechiert verändern wir die gesamte geschichte man kann ja nicht den größten und wichtigsten teil weg lassen


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 21:25
@daylara
daylara schrieb: wenn man auf den grund des aberglaubens weiter rechiert verändern wir die gesamte geschichte man kann ja nicht den größten und wichtigsten teil weg lassen
Warum so negativ? Man muss es nicht unbedingt was weglassen, man kann auch viel daraus lernen, oder? ^^


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 21:29
@Keysibuna
viel lernen ja aber wie soll man eine gesamte menschheitsgeschichte umschreiben das meine ich damit das was man jetzt aufdeckt gehört auch in die vergangenheit dann ist die geschichte die wir gelernt haben ja falsch


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 21:31
@daylara

Und was wäre daran so verkehrt?? Wenn wir die Fehler in der Geschichte beseitigen??

Und was wäre daran so schlimm wenn wir erkennen das wir all die Jahre das falsche gelernt haben??


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 21:34
@Keysibuna
wir sind entwurzel und das ganze weltbild was wir haben geht kaput


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 21:36
@daylara

Dann lieber die Fehler akzeptieren und uns weiterhin selbst belügen, damit das uns bekannte Weltbild nicht kaputt gehen soll?

Das sind merkwürdige Gedanken oder nicht?? ^^


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt