Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur, Ramstein, AB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: TE hat sich verzogen, ohnehin zweifelhaft.
Schweinerei :D
RamschderBuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 03:09
Hallo liebe Allmy Leute,

Heute Abend ist mir etwas sehr seltsames passiert....


ich war auf einer party und bin auf dem nachauseweg nach ramstein am Zaun der Ramstein AB entlang gelaufen mit nem Freund. Wir haben uns dann dazu entschlossen einfach mal kurz stehen zu bleiben und zu warten ob ein Flugzeug startet oder landet... kurz danach ging dann auch die Landebahnbefeuerrung an.

Also wir standen dann so da un schauten richtung landebahn und plötzlich stieg etwas relativ weit rechts aus dem hohen Gras auf (hinter dem Zaun) und rannte nach links in richtung zaun. Es rannte in gebückter haltung un um einiges schneller als ein Mensch...

Wir sind dann GANZ schnell weggerannt...


Hat schonmal jemand von euch von so einer Sichtung gehört in der umgebung der airbase?


Grüße

RamschderBuh

Anzeige
melden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 03:11
das war bestimmt irgent ein mensch der sich verlaufen hat oder der da arbeitet


melden
RamschderBuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 03:16
@BlackAngel

naja also ich weiß nicht ob was so schnell laufen kann "es" hat innerhalb von ca 4-5 sec ne strecke von 50meter zurückgelegt und ist dann wieder ins graß zurück

@alienvulva

Naja das Glaub ich weniger.... :D


melden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 03:18
@RamschderBuh
eine beschreibung wäre toll.
wie sah es aus?


melden
RamschderBuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 03:23
@Outsider

Naja also in geduckter haltung war es vll ca. so groß wie ein mensch war aber eben nur spärlich zu erkenne da 50 meter entfernt und dunkel...

@alienvulva

xD nix gegen dich aber... Nein glaub ich nichtso dran :)


melden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 03:26
@RamschderBuh
Momentan hast du weder einen Beweis dafür, dass du einen Menschen gesehen hast, noch dafür, dass es ein Tier oder ein Alien ODER vielleicht sogar eine Sinnestäuschung (warum auch immer) war.
Bleibt also nur die Spekulation übrig und da muss ich nun ganz ehrlich sagen, dass ich bisher doch wohl noch die beste Story auf den Tisch gepackt habe :D


melden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 03:27
war wahrscheinlich ein us-soldat, der immer noch im freudentaumel wegen bin-laden besoffen in der basis rumgeirrt ist. ... vielleicht ist er auch der sieger der letzten airforce-meisterschaft im sprinten.... klingt für mich zumindest glaubhafter, als ein alien, werwolf oder sonst-ein fabelwesen ;)


melden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 03:27
@RamschderBuh
wie kann ich das jetzt einordnen?
in geduckter haltung so groß wie ein mensch?
wäre er/es aufgerichtet größer?


melden
RamschderBuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 03:35
@Outsider

ja in geduckter haltung ca so groß wie ein mensch aufgerichtet größer also ca 2m-2,5m


@alienvulva

logisch habe ich keine beweise dafür und natürlich ist es auch eine spekulation einen Menschen auzuschließen aber ich bin eigentlich ein mensch der sich alles wissenschaftlich erklären will und auch kann nur hier bin ich jetzt nach knapp 2h googlen und nachdenken an meine grenzen gestoßen und es haben schließlich auch 2 personen das selbe gesehn ich werde ma schaun ob ich meinen kollegen dazu bewegen kann sich auch mal hier anzumelden vllt hat er es besser in erinnerung

@geemaj0r

könnte sein^^ aber aus eigener erfahrung hört man betrunken amerikanische soldaten schon aus mehrern hundert meter gröhlen :D


1x zitiertmelden
RamschderBuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 03:37
im allgemeinen war es auch eine relativ schmale gestalt und kein zotteliger werwolf oder sowas^^ auch der kopf hatte normale (menschliche) größe und ein UFO war nicht in der nähe zu sehen ;)


melden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 03:47
vielleicht war es ein Reh?


melden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 03:49
@Avalona84
Zitat von RamschderBuhRamschderBuh schrieb:ja in geduckter haltung ca so groß wie ein mensch aufgerichtet größer also ca 2m-2,5m
ein wenig groß für ein reh ;)


melden
RamschderBuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 03:52
@Outsider
wohl wahr und ich möchte mich Rehspezialist nennen^^ hab schon das ein oder andere überfahrn ;)

@Avalona84
also ein reh wars meiner meinung nach definiiv nicht


1x zitiertmelden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 06:01
Irgendein Vieh, was da Wache halten soll?!
Hat es laute von sich gegeben?


melden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 07:44
Nach einer party hat man doch meist Alkohol im Blut, oder? ;)


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 07:49
was habt ihr in den Punsch geschüttelt :D


melden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 07:57
Ich unterstelle jetzt mal einfach, dass ihr

a) nicht ganz nuechtern wart
b) moeglicherweise muede wart
c) in diesem Zustand weder Groesse noch Geschwindigkeit dieses "Etwas" gescheit einschaetzen konntet, speziell nicht im Dunkeln!
d) wenn ihr sofort stiften gegangen seid, koennt ihr nicht allzuviel beobachtet haben! Irgendwas, vermutlich ein Tier, wurde aufgeschreckt und ist weggelaufen. Ihr habt euch erschreckt und seid weggelaufen.

In sofern kann es so ziemlich alles gewesen sein, aber was ungewoehnliches sicher nicht!


melden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 08:00
vl kein reh aber vl ein hirsch?
und die sind mit ihrem geweih doch recht groß!
sowas auch schon mal überfahren? ^^

war es vl windig?
hat es vl einen schwarzen sack/tüte verweht?


1x zitiertmelden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 09:09
Wenn ich wegen sowas nen thread aufmachen würde, wären das in der woche sicherlich mindestens 5^^

kann mich meinen vorrednern eig. nur anschließen. mach dir wegen solchen lapallien doch kein kopp. wird wohl weder ein monster, dämon, chupacabra, werwolf, vampir, drache, hydra, jersey devil, jeti oder sonst was gewesen sein.


melden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 09:10
du hast wendigo vergessen =P


Anzeige

melden