Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur, Ramstein, AB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 10:39
Zitat von JinanaJinana schrieb:war es vl windig?
hat es vl einen schwarzen sack/tüte verweht?
War in ähnlicher Form auch meine erster Gedanke, als Ich den Eingangspost las! ^^

Anzeige
melden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 11:34
@Jofe
naja ^^ würde ja auch extrem logisch klingen oder?
kann sehr groß sein und in allen möglichen formen verweht werden ^^


melden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 11:42
@Jinana
@Jofe

Tüten können schon arg merkwürdig im Wind aussehen. Stand neulich mit dem Auto an einer Ampel (t-Kreuzung), gegenüber ist ein Radweg. Auf diesem hat sich irgendwas hellbraunes merkwürdig bewegt, dachte es wäre sonst was.
Als ich dann über die Kreuzung war, wars ganz klar eine Plasiktüte die sich über den Boden bewegte.

@RamschderBuh
Hat zwar schon jemand gefragt, frag trotzdem:
Wart ihr betrunken, oder habt was genommen?


melden
RamschderBuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 15:02
So also um jetzt mal mit meinem Müll von Gestern Abend aufzuräumen, auf die Gefahr hin das ihr mir jetzt nichts mehr glaubt, mein Eingangsthread war so nicht ganz korrekt es war nicht Gestern sondern vor ca. 2 Jahren zu meinen Anfangszeiten Autoführerschein wir sind Nachts durch die Gegend gefahren und haben dann dort angehalten....

Der Grund warum ich das nun hier poste ist folgender:
ich habe über die letzten jahre von 2 versdchiedenen freunden/bekannten gehört das sie dieses wesen gesehen haben (mal en stück weit woanders... aber immer an der base und immer die gleiche gestalt und geschwindigkeit) die sich untereinander garnicht kennen.

Am Samstag erzählte dann der dritte Freund, als wir mal wieder vom Geburtstag einer freundin nach Hause liefen, am AirBase Zaun mir eben diese Begebenheit (seltsame Große Gestalt, gebückte Haltung, schneller als ein Mensch) und dar ich vor kurzem dieses Forum entdeckt habe dachte ich mir das es hier villeicht jemanden gibt der ne Idee hat was es seien könnte


Hoffe ihr könnt mir meinen anfänglichen Fauxpas verzeihen...

Hochachtungsvoll

Ramschderbuh


1x zitiertmelden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 15:04
Erinnert mich irgendwie an das...

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real


melden
RamschderBuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 15:04
@Jinana

ne ne Tüte war es nicht, dazu würde die Bewegung nicht passen dar es zwar windig war aber nicht windig genug um eine Plastiktüte so weit zu Transportieren

@hankchinaski

Nein weder noch


melden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 15:06
@RamschderBuh
hmm, mir erschließt sich trotzdem nicht warum du erst geposted hast, das wäre gestern gewesen

und warum habt ihr vor zwei jahren dort angehalten?

naja, und nach 2 jahren müssten sich die erinnerungen an so etwas schon leicht getrübt haben. dann fehlen dem gehirn wichtige infos, die es mit bereits bekanntem automatisch verknüpft und dann wird ganz schnell aus was völlig harmlosem ein merkwürdiges wesen.

hinzu kommt euer kollektivbewusstsein, sozusagen eingruppenphänomen dass sich plötzlich alle das selbe eingebildet haben.


ich würde sagen, eine reine erzählung bringt uns hier nicht weiter, da wir dir permanent gute lsöungen bringen, die aber - typischerweise - alle abgelehnt werden. ES MUSS ja was paranormales gewesen sein.
insofern fahr nochmal hin, mach ein foto oder sonst was, damit wir hier ordentlich weiter reden können.


melden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 15:09
Zitat von RamschderBuhRamschderBuh schrieb:vor ca. 2 Jahren zu meinen Anfangszeiten Autoführerschein
+
Zitat von RamschderBuhRamschderBuh schrieb:ich möchte mich Rehspezialist nennen^^ hab schon das ein oder andere überfahrn
=>

Vielleicht solltest du dir mehr über deinen Bleifuß Gedanken machen als über das geheime US-Leichtathletik-Trainingslager (100 Meter unter 9 Sekunden sind das Ziel).


melden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 15:11
@voidol
das dacht ich mir auch. wegen was für dämilchen kleinigkeiten hier threads aufgemacht werden.
naja, ist ja jedem sein gutes recht. hat zwar rein gar nichts mehr mit mystery zu tun aber was solls.

vielleicht ist das aber auch mal ein anständiger te, der sich mal die mühe macht und sich wirklcih für das thema interessiert zur abwechslung und mal paar fotos oder was liefert.


melden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 15:15
@RamschderBuh
War es Sommer oder Winter?

Und Tüten fliegen schon beim geringsten Wind wenn alles passt ;)


melden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 15:40
@RamschderBuh

So also ich bin schon länger stiller mitleser aber das was du hier erzählst ist son quatsch das ich einfach ma was schreiben muss hier

Du meinst sicher den geteerten/geschotterten weg vom West-Gate Richtung Rasthof oder? Dort wo die Befeuerrung für beide Runway´s steht und der kleine Bachlauf dem Weg folgt?

Wenn ja dann ist es einfach nur der schatten des Kreuzes das dort vom Absturz der C5-Galaxy in den 90ern dort steht dieses wird nämlich durch die Blitzlampen von hinten angeleuchtet und wirft den schatten richung Landesbahn

geh einfach mal Heute abend hin und schau es dir nochmal an!


Arigon


melden
RamschderBuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 15:40
@hankchinaski

Sommer...


melden
RamschderBuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 15:43
@Arigon

ja das ist der weg aber das kann kein schatten gewesen sein!! ich werde es mir trotzdem heute abend nochmal anschauen und evt ein video machen. Aber wo soll denn da ein Kreuz stehen?


melden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 15:44
@RamschderBuh
Das Kreuz steht direkt an der kleinen Brücke über diesen Bach... ungefähr mittig zwischen den beiden runway´s nur eben ausserhalb vom Gelände


melden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 15:47
@RamschderBuh
bekomm ich meine fragen noch beantwortet?


melden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 17:00
@godfree
Ich glaube nicht:

RamschderBuh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

ich vermute die NSA, CIA oder das FBI haben ihn jetzt geschnappt! :D :D


melden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 17:23
krass ey wohne in hirschhorn kennst du das?@RamschderBuh


melden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 17:34
@cabalistic24
RamschderBuh gibts wohl nichtmehr aber ich kenne Hirschhorn auch :D wohne in KL


melden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 17:35
Hö, versteh den Thread nicht :D

naja, Wayne er ist eh weg


melden

Seltsames Wesen an Amerikanischer AirBase

11.05.2011 um 17:37
Seal Team six


Anzeige

melden