Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verflucht!!!

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Verflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verflucht!!!

07.02.2004 um 18:57
was will sie denn damit bewirken?
Will sie ihn zurück, oder sich nur rächen, weil er ihr wehgetan hat? Mh meine meinung: krank....
was gehtn mit der? mhhh ich hab auch schon mit Magie usw rumgemacht aber nur aus Spaß... Vielleicht wollte sie dir, bzw euch auch nur angst machen...
Wenn du ihm das aber sagst, kann es sein, das er sich selber angst macht und sich immer stärker reinsteigert und ihm dann echt was so schlimmes passiert, das er stirbt... ich denke nämlich, das wenn man sich etwas stark einredet trifft es ehre ein, als wenn man verflucht sein sollte.... außerdem glaube ich sowieso nicht an sone Art HokusPokus...

Die Schönen Dinge im Leben sind dazu da, um dich auf den Tod vorzubereiten


melden

Verflucht!!!

08.02.2004 um 04:18
es gab mal einen fall indem ein voodoo priester einem mann beschriib dass man einen anderen denn mann hasst so einschüchtern konnte indem mann ihm erklärte wie voodoo funktiomiert und zwar dass alle jeden tag denken würden das sie wünschten er sei tit und als er sich entschloss da bei zu treten sagten sie ihm sie hätten ihn ja jetzt informiert und er könne jetzt sterben und er geschah so....
was ich damit sagen will:

entweder er liebt sie noch oder er hat so angst voe ihr das ihm das alles passiert nur ER ALLEINE tut dies alles wen nes jemand sein sollte....


melden

Verflucht!!!

08.02.2004 um 06:36
hmm ich würde deinem freund empfehlen erst mal tarnhalber zu dem monster zurück zugehen so das dert fluch weggenommen wird.dann kommt dein part du mußt eine andere hexe oder hexer finden der diese hexe verhext aber so das sie nichts mehr böses im schilde führt dann kann er sich wieder von ihr trennen

welcome in dallas town...


melden

Verflucht!!!

08.02.2004 um 14:41
das ist ja ausgekocht, korben *grins*
meinst du sie würde das nicht merken/prüfen?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Verflucht!!!

08.02.2004 um 15:07
ich kenne mich ihn solche dingen net so aus aber ich würde es so machen ;-)

welcome in dallas town...


melden

Verflucht!!!

08.02.2004 um 19:11
och die kleine von ihm isst ja eigentlich richtig süüs so verknallt das sie alles tut um ihn zurück zu bekommem.

DAS ist der punkt an dem sie angreiffbar ist, denn jeder mensch hat einen schwachpunkt und wenn man ihn kennt zieht man die schlinge zu.

entweder so wie korrbendallas oder zeig ihr was sie getan hat es wird ihr so leid tun, dass sie den fluch bricht.

sie hatt keine chance das kann nicht gut gehen mit ihr. aber wie gesagt es ist unmoralisch aber mann kann sie mit ihren gefühlen dran kriegen.

(TUT DAS BLOSS NIE MIT NETTEN GIRLS!!!!!!!!)


melden

Verflucht!!!

22.02.2004 um 01:35
Eigentlich glaub ich nicht an Magie und Verfluchen, aber so viel Pech wie dein Freund hat ist echt schlimm. Ich habe gerade an mein eigenes Leben gerade denken müssen, ich hatte letzterzeit auch viel Pech, aber ich kann mich an niemanden erinnern der mich so sehr hassen würde mich zu verfluchen....

Tori always beats Uke !


melden

Verflucht!!!

05.07.2004 um 15:03
Hi,
ich habe deinen beitrag gelesen und muss sagen dass ich ihn ganz schön heftig finde !!!!
Sie sollte sich aber im klaren sein, egal wem oder was man verflucht, es dreimal so heftig auf einen zurück fällt!!!!!!!!!
Ich möchte nicht an ihrer stelle sein , denn keiner hat das recht GOTT zu spielen und das wird ihr früher oder später von den höheren mächten klargemacht !!
Sag deinen Freund das er sich unbedingt mit ihr auseinander setzten soll, wenn nicht sogar ein medium aufsuchen soll um dem ganzen Fluch einen "Spiegel" vorzuhalten !!!
Auf keinen fall sollten gegenflüche ausgesprochen werden das macht die ganze sache nur noch schlimmer!
Ich wünsche deinen freund ganz viel glück und das es ihm schnell besser geht !!!
Und denkt immer dran "Gott ist in euch und Jesus an eurer seite "

Lg Maja


melden

Verflucht!!!

05.07.2004 um 15:12
DAs stimmt nicht, das es dreimal züruck kommt. Du kannst die nur mit eigenen waffen schlagen.

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

Verflucht!!!

05.07.2004 um 17:21
dein freund sollte mit ihr reden über gründe für die trennung und so!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Verflucht!!!

05.07.2004 um 18:12
das ist ja nun schon eine ganze weile her...
was ist den aus ihm und ihr un dem ganzen geworden?
und was hab tihr unternommen? (falls ihr etwas unternommen habt)

greez Der kleine Zwerg

Wer andern eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen!


melden

Verflucht!!!

05.07.2004 um 18:33
Hm das was ihr magie nennt hat jeder mensch in sich UND IST NIX BESONDERES!<ES SIND DIE BIO INFORMATION....siehe akasha-chronik
SAG DEIN FREUND ER KOMMT DA NIEWIEDER RAUS nur wenn er das erkennt kann er den kreislauf sprengen solange er versucht da raus zu kommen wird es schwer....brich den kreislauf der dinge!GEH AUS DEM ÜBLICHEN VERHALTENSMUSTER! SEI UND VERSUCHE NICHT UND SCHON WIRD DER "HEXE" DIE OHNMACHT BEWUSST!


DEUS

ICH BIN....DU NICHT SICHER!


melden

Verflucht!!!

22.07.2004 um 19:39
Vor einigen Jahren habe ich auch 2 meiner besten Freundinnen und auch meinen besten Kumpel fast in den Tod getrieben. Seit dem will niemand mehr mit mir zu tun haben und ich werde nurnoch der Tod genannt ( ist ja verständlich ).

Nunja ich habe in dieser Zeit beschlossen meine Fehler wieder gut zu machen und würde dir sehr, sehr gerne helfen !!!

Und bitte beurteile mich nicht nach meinen vrüheren Taten, sondern nach meinem jetzigen Streben !

Gewiss ist nur das Ungewisse !


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Fluch?
Mystery, 18 Beiträge, am 15.10.2004 von ice4tea
corbeau am 15.10.2004
18
am 15.10.2004 »
Mystery: Der Inunaki-Tunnel in Japan
Mystery, 14 Beiträge, am 23.03.2020 von Niederbayern88
HereIAm12 am 19.03.2020
14
am 23.03.2020 »
Mystery: Wo gehen Geister hin, wenn ihr Aufenthaltsort zerstört wird?
Mystery, 206 Beiträge, am 22.02.2019 von off-peak
Lufu am 25.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 22.02.2019 »
Mystery: Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?
Mystery, 62 Beiträge, am 11.01.2019 von LeiseWorte
dagonet am 30.08.2008, Seite: 1 2 3 4
62
am 11.01.2019 »
Mystery: Familienfluch
Mystery, 26 Beiträge, am 02.02.2019 von HERZELEID
Sunshine3009 am 17.01.2019, Seite: 1 2
26
am 02.02.2019 »