Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Geist, Angst, Geräusche, Unerklärlich

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

16.05.2011 um 13:35
@sunrisetarget

Ich hab mir deine Geschichte durchgelesen, wünsche dir viel Glück erstmal, dass die Phänomene aufhören. :)

Auch ich dachte zuerst an Hypnagogie. In Wikipedia steht da, dass Hypnagogie in der Einschlafphase auftritt, ich weiß aber, dass es auch beim Aufwachen auftreten kann. Ich hatte schon selbst hypnagoge Erfahrungen! ;)

Laut Strassmann werden hypnagoge Erfahrungen durch eines in der Zirbeldrüse produziertes Alkaloid namens N,N-Dimethyltryptamin ausgelöst, ein hochpotentes Halluzinogen. Strassmann macht es auch für Nahtod-Erfahrungen und Astralreisen verantwortlich.

Auch ich bin der Meinung, dass du vorbelastet bist. Ich würde mich auch nicht in einem Haus wohl fühlen, indem sich eine tragische Geschichte zugetragen hat. Darf ich dich fragen, wie du die Geschichte in Erfahrung gebracht hast?
Vielleicht schlafwandelt jemand von euch und versteckt dabei Sachen! Auch das kann sein. Es gab mal eine Mutter, die ständig Schritte im Kinderzimmer hörte. Die Tochter wachte auf und das ganze Zimmer war durchwühlt, die Schränke offen. Ganz klar, es war ein Geist - bis die Mutter herausfand, dass das Mädchen schlafwandelte und die Unordnung im Zimmer selbst verursachte.

Sollte es tatsächlich mit nichts anderem zu erklären sein und man kann es wirklich mit Spuk in Verbindung bringen, so rate ich sich mit gut dokumentierten Spukfällen vertraut zu machen. Zum Beispiel der Rosenheim Spuk. In den 60er Jahren kam es in einer Kanzlei eines Anwaltes zu Erscheinungen, die zwar von Physikern, Elektrikern, bishin zu den Elektrizitätswerken der Stadt gemessen werden konnten (in sich drehendes Bild wurde sogar gefilmt!), aber letztendlich doch nicht erklärt werden konnten. Es stellte sich heraus, dass die junge Auszubildende offenbar mit den Ereignissen zu tun hatte. Denn als sie kündigte, hörten die Phänomene abrubt auf. Was ich damit sagen will, ist folgendes: Spuk hat weniger mit Geistern zu tun, sondern offenbar etwas mit dem Menschen. Leidest du unter Anspannungen? Hast du Stress? Wie ist die Lebenssituation? Wenn du diese Fragen gründlich überdenkst, dann hört der Spuk sicherlich auf!


melden
Anzeige
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

16.05.2011 um 13:57
@sunrisetarget
Hört sich sehr interessant an...

Dieses "schwere" was sich aus deinem Körper zog.
Kannst du dieses Gefühl näher beschreiben ?

Endlich mal wieder etwas, was ich sehr interessant finde....
Hast du dich auf Epilepsie untersuchen lassen ?

Ansonsten finde ich es sehr erstaunlich, dass die Schmerzen nach dem Ereignis verschwanden.


melden
sunrisetarget
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

16.05.2011 um 13:59
Danke ...das du das Thema etwas ernster siehst ;-)
Das Zimmer über mir ist das ehem.Kinderzimmer meiner Tochter.Nachts ist es leer,weil meine Tochter neben mir schläft,sie gruselt sich dort wenn es dunkel wird.Ich kann sie ja nicht zwingen dort zu Übernachten.
Es macht hier im Haus den Anschein,ob irgendetwas keine Ruhe findet....
Von der Frau erfuhr ich durch Zufall,es ist schon locker 10 Jahre her,sie fuhr in den Wald und stopfte den Auspuff zu.Sie starb dort in der Waldschneise....
Mein Stress ist nicht anders als seit vielen Jahren,Fernsehen schaue ich auch nicht besonders viel...
Auch schrieb ich von den "Holzhackenen"Geräuschen,die ca. alle 3 Wochen zu hören sind.Wir haben einen Holzklotz dort stehen,der war schon immer da,die Scheune ist zu und die Nachbarn sind nicht am Schlagenschon garnicht morgends um 6 Uhr ;-)
Ich rauche nicht und trinke nicht,habe genügend Schlaf und ein harmonisches Familienleben.

Keine Ahnung was das sein kann....


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

16.05.2011 um 14:16
@sunrisetarget
sunrisetarget schrieb:Es macht hier im Haus den Anschein,ob irgendetwas keine Ruhe findet....
Vielleicht bist es ja du, die keine Ruhe findet!?
sunrisetarget schrieb:Auch schrieb ich von den "Holzhackenen"Geräuschen,die ca. alle 3 Wochen zu hören sind.Wir haben einen Holzklotz dort stehen,der war schon immer da,die Scheune ist zu und die Nachbarn sind nicht am Schlagenschon garnicht morgends um 6 Uhr ;-)
Habt ihr schon versucht, den Holzklotz zu entfernen? Ist das möglich? Wenn diese Geräusche tatsächlich alle periodisch erscheinen, so besteht vielleicht die Möglichkeit Aufnahmen zu machen. Ich erwarte nicht, dass du sie hier einstellst. Aber ich glaube dir die Geschichte und kann dir nur raten deine Angst zu besiegen, und selbst tätig zu werden, um die Ursache auf die Spur zu kommen.


melden
sunrisetarget
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

16.05.2011 um 14:35
@Mindslaver
Wir stellen den Holzblock mal in die Garage,mal sehen was passiert ;-)
War eine gute Idee :-) Danke


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

16.05.2011 um 14:37
@sunrisetarget

Stellt ihn halt mal in den Keller oder so. Oder schmeisst das olle Ding doch gleich ganz weg!

@guesswho2

???

Batteriebetriebener Holzpflock! o.O


melden
sunrisetarget
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

16.05.2011 um 14:52
@guesswho2
Zwingt Dich doch keiner zu Lesen,oder?Geh doch andere schickanieren,die warten bestimmt schon auf Dich...und Tschüß!


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

18.05.2011 um 11:32
So ich bin entlich mal wieder hier gelandet :)
Seiet gegrüßt alle.

@sunrisetarget
Also ich mus sagen dies ist ein heitles thema..
habe schon ähnliche fälle mit gemacht.
bin selbst auf diesem gebiet, und würde gerne erfahren ob das in euerem haus immernoch so ist oder irgent welche weiteren abnormale anzeichen oder ähnliche - bin für alles offen.

ps. wenn es zu intim wird geht auch Privatmail an mich


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

18.05.2011 um 12:11
@Bloodline
Bloodline schrieb:ps. wenn es zu intim wird geht auch Privatmail an mich
Wie soll man das jetzt verstehen? Geht doch nix unter die Gürtellinie hier........

@sunrisetarget
Ich bin auch der Meinung das es höchstwahrscheinlich die Frau ist die Selbstmord begangen hat. Kannst du vielleicht mehr über sie erfahren? Warum sie das gemacht hat usw?


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

18.05.2011 um 12:14
mitochondrien oder gene??


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

18.05.2011 um 12:16
@titus1960
ich meinte damit wenn sie es nicht hier sagen will oder so was ;)


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

18.05.2011 um 12:19
@Bloodline
Bloodline schrieb:ich meinte damit wenn sie es nicht hier sagen will oder so was
Achso ich dachte schon du wolltest anbändeln... :D


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

18.05.2011 um 12:20
@james1983
james1983 schrieb:mitochondrien oder gene??
Was ist denn das?????


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

18.05.2011 um 12:21
@titus1960
ne ich doch net ^^

na aber mal ernst - bei manchen mus man anders eingehen wenn du verstehst was ich meine :)


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

18.05.2011 um 12:23
@Bloodline
Bloodline schrieb:na aber mal ernst - bei manchen mus man anders eingehen wenn du verstehst was ich meine
Nicht so ganz......


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

18.05.2011 um 12:26
@titus1960
toll - wie klar war mir das wieder :/

egal ich warte jetzt mal auf antwort

wenn nicht kann ich auch nicht weiter helfen.

brauche infos über aktuelle lage.


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

18.05.2011 um 12:27
@titus1960
was gene sind weißt du doch

etwas in deinem körper was dich "manipuliert" oder besser gesagt steuert

und mitochondrien hast du in jeder zelle

es ist ein sehr sehr früher symbiont. den wir in fast allem tierischen leben finden, soweit ich weiß
und der nötig ist für die stoffwechselprozesse von sauerstoffatmern

jedoch haben sie ein eigenes genom


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

18.05.2011 um 12:30
@james1983
james1983 schrieb:was gene sind weißt du doch
Ja natürlich.....aber was bitte hat das alles mit dem Thema zu tun? das erschließt sich mir nicht so ganz...


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

18.05.2011 um 12:42
@titus1960
das sind die dinge die in unseren körpern sind und uns manipulieren *g*


melden
Anzeige

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

21.05.2011 um 20:23
@james1983
Hui......etwas in meinem Körper manipuliert mich? das ist ja.....das ist ja.....ich muss töten.....ich muss töten.....tEYov4O gif


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt