Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

21.05.2011 um 22:47
@titus1960
Ich merk schon wir sind humoristisch auf der selben wellenlänge *g*

Anzeige
1x zitiertmelden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

22.05.2011 um 16:30
@james1983
@titus1960


passt super zum Thema Jungs....


2x zitiertmelden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

22.05.2011 um 20:02
@baury
Zitat von baurybaury schrieb:passt super zum Thema Jungs....
Jungs und Mädels bitte......danke....
LG Tina


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

22.05.2011 um 20:03
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:Ich merk schon wir sind humoristisch auf der selben wellenlänge *g*
Das freut mich sehr.... ;)


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

22.05.2011 um 20:44
@titus1960
ok sorry mädels


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

22.05.2011 um 21:52
@sunrisetarget
Zitat von sunrisetargetsunrisetarget schrieb am 16.05.2011:Von der Frau erfuhr ich durch Zufall,es ist schon locker 10 Jahre her,sie fuhr in den Wald und stopfte den Auspuff zu.Sie starb dort in der Waldschneise....
Davon stirbt man nicht....höchstens der Motor, der stirbt AB ;)


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

23.05.2011 um 15:03
Du nimmst sehr starke Schmerzmittel ?
Möglich dass, das damit was zu tun hat ?
Schmerzmittel, Gruselgeschichten und Einbildung richten sehr viel aus ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

24.05.2011 um 22:34
Beim Lesen der Überschrift allein fragte ich mich doch, ob das nicht in den Ü18-bereich gehört.


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

25.05.2011 um 01:50
Also für mich klingt das alles seher beängstigend...
Ich kenn mich zwar nochnicht so mit Geistern von verstorbenen aus, aber Meine Mom arbeitet in einem Altenheim, in dem sich eine Bewohnerin mal erhangen hat.
von da an sah man nachts auf dem Gang in dem Das zimmer war eine Vermummte Gestalt herumirren, immer wenn man ihr näher kam, verschwand sie. Als eine neue Bewohnerin in das Zimmer zog, passierten auch allerlei Merkwürdigkeiten (der Fernseher ging von aleine an und aus(sagte meine Mom mir gerade)) Ihr wurde auch immer Eiskalt wenn sie in der Nähe des Zimmers war (auch schon bevor sie das überhaupt wusste)
ein Parr Jahre spähter (jetzt) ist aber alles wieder "Normal"
Ich bin der Meinung das die Seele der Alten Frau ruhe fand, jedenfalls hoffe ich das.


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

25.05.2011 um 08:56
@sunrisetarget
Zitat von sunrisetargetsunrisetarget schrieb am 16.05.2011:Habe nach meiner Mutter gerufen, (bin über 40)
Und dann noch ein verstecktes Profil................


Das sagt mich schon alles.


Nette Story


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

25.05.2011 um 08:59
@Doors
... ich liebe dich und besonders deine Ergüsse!!! :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Klopfgeräusche - was bedeuten sie?
Mystery, 41 Beiträge, am 14.05.2015 von Satansdrache
Satansdrache am 22.09.2014, Seite: 1 2 3
41
am 14.05.2015 »
Mystery: Geräusche im Zimmer ect.
Mystery, 72 Beiträge, am 13.03.2015 von Ilvareth
Sarah96 am 11.03.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 13.03.2015 »
Mystery: Übermenschliches Ereignis? Erklärung?
Mystery, 87 Beiträge, am 29.08.2014 von ackey
ptbzx3 am 26.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 29.08.2014 »
von ackey
Mystery: Der Boogeyman besucht mich
Mystery, 86 Beiträge, am 02.07.2014 von ackey
Platus am 27.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 02.07.2014 »
von ackey