Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Geist, Angst, Geräusche, Unerklärlich

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

21.05.2011 um 22:47
@titus1960
Ich merk schon wir sind humoristisch auf der selben wellenlänge *g*


melden
Anzeige

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

22.05.2011 um 16:30
@james1983
@titus1960


passt super zum Thema Jungs....


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

22.05.2011 um 20:02
@baury
baury schrieb:passt super zum Thema Jungs....
Jungs und Mädels bitte......danke....
LG Tina


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

22.05.2011 um 20:03
@james1983
james1983 schrieb:Ich merk schon wir sind humoristisch auf der selben wellenlänge *g*
Das freut mich sehr.... ;)


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

22.05.2011 um 20:44
@titus1960
ok sorry mädels


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

22.05.2011 um 21:52
@sunrisetarget
sunrisetarget schrieb am 16.05.2011:Von der Frau erfuhr ich durch Zufall,es ist schon locker 10 Jahre her,sie fuhr in den Wald und stopfte den Auspuff zu.Sie starb dort in der Waldschneise....
Davon stirbt man nicht....höchstens der Motor, der stirbt AB ;)


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

23.05.2011 um 15:03
Du nimmst sehr starke Schmerzmittel ?
Möglich dass, das damit was zu tun hat ?
Schmerzmittel, Gruselgeschichten und Einbildung richten sehr viel aus ;)


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

24.05.2011 um 22:34
Beim Lesen der Überschrift allein fragte ich mich doch, ob das nicht in den Ü18-bereich gehört.


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

25.05.2011 um 01:50
Also für mich klingt das alles seher beängstigend...
Ich kenn mich zwar nochnicht so mit Geistern von verstorbenen aus, aber Meine Mom arbeitet in einem Altenheim, in dem sich eine Bewohnerin mal erhangen hat.
von da an sah man nachts auf dem Gang in dem Das zimmer war eine Vermummte Gestalt herumirren, immer wenn man ihr näher kam, verschwand sie. Als eine neue Bewohnerin in das Zimmer zog, passierten auch allerlei Merkwürdigkeiten (der Fernseher ging von aleine an und aus(sagte meine Mom mir gerade)) Ihr wurde auch immer Eiskalt wenn sie in der Nähe des Zimmers war (auch schon bevor sie das überhaupt wusste)
ein Parr Jahre spähter (jetzt) ist aber alles wieder "Normal"
Ich bin der Meinung das die Seele der Alten Frau ruhe fand, jedenfalls hoffe ich das.


melden

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

25.05.2011 um 08:56
@sunrisetarget
sunrisetarget schrieb am 16.05.2011:Habe nach meiner Mutter gerufen, (bin über 40)
Und dann noch ein verstecktes Profil................


Das sagt mich schon alles.


Nette Story


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich

25.05.2011 um 08:59
@Doors
... ich liebe dich und besonders deine Ergüsse!!! :-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt