Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind das für Zahlen?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 12:43
@xXMotteXx

ich geh jetzt wieder zum kumpel und scann das mal mit nem papier darunter.

Anzeige
melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 12:45
@0l21ON

neben den zettel bitte ^^


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 12:51
@xXMotteXx

Schriftarten kannst du dir genug aus dem I-net laden > http://www.1001freefonts.com/

Außerdem sieht man doch das der Abstand zwischen den Zahlen immer gleich ist.
Und wahrscheinlich wird er jetzt das am Pc geschriebene ausdrucken und neu einscannen.


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 12:54
schau noch mal das bild an.
die zahlen sind links oben ganz am rand, und unten weiter rechts...
ist das vom scanner oder nur schief ausgeschnitten? :D


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 13:02
@0l21ON
@Pumpkins
pumpkins

Seite 1 Übersetzt:

. .- .-. . -.-. - - - - - .. -. - -. ... - - - - - - -. ..... ..- - - ? - - - - - - - - - .' ..


Seite 2:

..- .. - - - " -. .- - - - ...- -? .- - - - ...- -' .- - - - ..- - - " .- -

Also Text isses ja nicht ne? Deine Binärcodes stellen Zeichen dar. Aber leider ergibt alles keinen Sinn ergo Gehirngespinnst.
Habe eine zeitlang überlegt wo her ich diese zeichen kenn dies ist ein morse code ich habe ihn auch schon übersetzt komischer weise passten die zeichen wider über ein. was sehr intressant ist was dabei raus gekommen ist

1) . .- .-. . -.-. - - - - - .. -. - -. ... - - - - - - -. ..... ..- - - ? - - - - - - - - -
1) u A R e c T T T T T i a g s T T T T T T N 5 U T T ? T T T T T T T T T

.' ..
e`I


2) .- .. - - - " -. .- - - - ...- -? .- - - - ...- -' .- - - - ..- - - " .- -
2) a i T T T " N A T T T V T? A T T T V T` A T T T U T T " A T

Morse code übersätzung
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://homepage.ntlworld.com/dmitrismirnov/morse-tab1.JPG&imgrefurl=http://homepage.ntlworld.com/dmitrismirnov/MorseMusic.html&h=357&w=627&sz=43&tbnid=SYQ5Rtbvj98o8M:&tbnh=77&tbnw=136&prev=/search%3Fq%3Dmorse%2Bcode%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=morse+code&hl=de&usg=__HtrT1xkm3w8RanJb_j4y5wEuVMw=&sa=X&ei=JuLYTZO-NoTDtAal_JT4Ag&ved=0CEQQ9QEwBA



so das wäre die übersetztung habe 2 theoreien

theorie 1: eine nachricht die 3 mal verschlüsselt worden ist die erste wärer der binärcode die 2 Morsecode nur die 3 wird echt hart ohne denn schlüssel wird das nichts mit entziffern dann können wir auf hören. dann können wir noch jahrzehnte dran rätseln.

Die theorie 2 : irgend jemand versucht uns zu veräppeln was ich diesmal nichtso glaube denn warum diese mühe. oder dein bruder oder jemand anderes will dich ärgern und dein bruder hat gelogen

MFG LB55


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 13:06
irgendwie komisch ..er/sie müsste diesen code ya dann im schlaf geschreiebn haben und das hätte ya auch lange gedauert bis 2 zettel??oder vor-und rückseite fertig wären..und ohne das zu merken im bett ohne unterlage auf sonem dünnen papier???


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 13:06
@lB55
KÖnnte gut möglich sein! Aber so eine Komplexität bei einem Traum?? Unwahrscheinlich oder?


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 13:10
Ich habe einmal die Lottozahlen geträumt und natürlich gleich am nächsten Tag einen Schein ausgefüllt.....es hat keine einzige Zahl gestimmt. Aber wahrscheinlich hätte ich ab dann mit diesen Zahlen jede Woche spielen müssen, war mir aber zu mühsam.


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 13:35
"We are coming soon ... ?"


Was soll das fürn Schmarn werden? o_o wenn das mal keine Verarschung ist :D


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 13:44
we are coming soon 52? 09'42" n 13? 13'12"w

und nun?


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 13:44
lol ich bin nicht sicher obs was bringt wenn ich das bild jetzt reinstelle, kann ja immer gefaket sein.. egal wie ich das foto mache

@Pyrite
ich versteh nicht was du sagen willst..


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 13:45
lol ich bin nicht sicher obs was bringt wenn ich das bild jetzt reinstelle, kann ja immer gefaket sein.. egal wie ich das foto mache

@Pyrite
ich versteh nicht was du sagen willst..


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 13:45
das kommt beim Code raus


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 13:46
@Pyrite
bei mir kommt das selbe raus was der erste schon hatte so n paar . -- . -. - . usw


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 13:49
jopp.. und das istn Morsecode.. und wenn man dies richtig übersetzt, kommt eben das raus.


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 13:50
@Pyrite
und was soll das heissen xd


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 13:52
das frag ich dich :p

wenn man nach "52? 09'42" n 13? 13'12"w" googlet kommt man auf: http://en.wordpress.com/tag/52-09%E2%80%9942-532%E2%80%B3-n-13-13%E2%80%9912-69%E2%80%B3-w/

willst du nicht gestehen, dass es ein Fake ist? ^^


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 14:09
@Pyrite
nein ernsthaft ich habe keine ahnung ich wette es war mein bruder aber beweisen kann ich nichts..


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 14:10
@heiligergeist
0l21ON
nimmt uns alle auf den Arm


:) :) :)


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 14:13
ach herje, senden jetzt die Aliens ihre Botschaften per Alpha-Welle an unsere Gehirne?

Alle Mann Schlafmützen aufsetzen!

6a00d83451bb2969e20120a545ddc8970c-800wi

nene, also das kann nicht ernst gemeint sein


Anzeige

melden