Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind das für Zahlen?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 19:39
@Pumpkins


wie gesagt das ist die übersätzung nach dem morsecode diese wirre buchstaben folge hate mal in meiner jugen einen code aus gedacht der auf morse code un blinden schrift basiert halt nur 2 mal verschleiert aber wie man das 3 mal entchlüsseln kann keine ahnung aber fazit ist das der bi näre code diese punkte und striche aus wirft und die kann man selbst heraus finden und nach schauen aber. denn letzten code kann ich nicht knacken dazu fehlen mir weitere zahlen noch mehr von dem kram um anomalien raus zu finden. dann würde ich das bin monate kancken können da es einzig artiger code ist und warscheinlich nicht wider auf tauchen wird werd ich auch nicht die möglich keit haben irgend wie schade.... Ich liebe code knacken ist ein hobby von mir, musste es auch weränd der bw machen


ich frag mich nur wie kann ein mensch so was träumen? so viele zufälle?? entweder man versucht uns auf dem arm zu nehmen oder der leiter dieses vorums ist echtkrass drauf.
weil so was träumt man nicht einfach so wie soll ein mensch denn im unterbewust sein morsecods in der binär sprache auf schreiben und dann kommt wenn man die m. codes auswärtet eigentlich noch mehr kaudawälsch raus.

MFG piet

Anzeige
1x zitiertmelden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 20:19
@lB55
Zitat von lB55lB55 schrieb:ich frag mich nur wie kann ein mensch so was träumen? so viele zufälle?? entweder man versucht uns auf dem arm zu nehmen oder der leiter dieses vorums ist echtkrass drauf.
weil so was träumt man nicht einfach so wie soll ein mensch denn im unterbewust sein morsecods in der binär sprache auf schreiben und dann kommt wenn man die m. codes auswärtet eigentlich noch mehr kaudawälsch raus.
Da hast du doch deine Antwort: Es war ein Traum ;) Da spinnt man sich schonmal irgendwas zusammen... :) Ergo: Kauderwelsch ;)


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 20:22
Nullen und Einsen!



Echt jetzt!
Wohl nicht mehr - und nicht weniger!
Ein Code würde keinen Sinn ergeben bei jemandem der den net entziffern kann!


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 20:28
Hier kann man es auch übersetzen....aber es kommt genauso wenig dabei raus.....
http://www.f-f.lu/text-converter/#bin-txt (Archiv-Version vom 06.09.2010)


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 20:31
Wahr ist es, ohne Lüge und sicher:

Was oben ist, ist gleich dem, was unten ist,

und was unten ist, ist gleich dem, was oben ist,

fähig die Wunder des Einen auszuführen.




??????? das kommt da bei mir raus..


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 20:34
@DiamondLove
Wo hast du es übersetzen können?????


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 20:35
@titus1960
den link den du rein gesetzt hast aber hab auf der 2.ten seite den text genommen..watr nicht der original text vom TE..


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 20:45
@DiamondLove
Achso....ok....danke....


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 20:48
@0l21ON
da steht:

We are coming soon 12?12'12'' W

Wenn man vom Anfangsbeitrag die Zahlen umwandelt und dann den Morsecode daraus abliest.


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 20:53
21.12.12 wäre logischer wenns um ein Datum geht,...
@oxto


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 20:57
@baury
eh falsch ^^


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 21:06
@oxto

denn erzähl mal..


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 21:08
@oxto
hab keine ahnung von morscode sorry


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 21:09
@oxto
und morscodes sind doch töne wie will man den sowas schreiben


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 21:09
We are coming soon
52°09' 45'' N 12° 12' 12'' W

Google Maps zeigt mir Wasser ^^


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 21:12
@0l21ON
@baury


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 21:24
@oxto
ja hab das auch gerade eingegeben bei mir zeigts auch nur wassr


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 21:33
Was soll dass jetzt bedeuten, dass als nächstes Irland überschwemmt wird??? hahaha


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 21:36
@baury
dann versteh ich aber nicht das "we are coming soon" wer die tsunamis= xD


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 21:36
@0l21ON
morse codes sind einfach es gibt nur 2 töne einmal denn kurzen morse code der wird so geschrieben . der lange - und wenn du dir denn link rein ziehst denn ich rein gesetzt habe kannst du erkennen oder siehst du durc hvergleichen über einstimmingkeiten die konnten das auch net alles aus dem kopf und haben erst denn code aufgeschrieben MFG LB55


Anzeige

melden