Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind das für Zahlen?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 21:38
@0l21ON

was bedeutet es denn deiner Meinung nach??

Anzeige
melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 21:39
@baury
habe grad keine ahnung xd


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 21:41
@0l21ON
Von der zweiten Seite vielleicht ein paar falsche Nullen und Einsen?


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 21:41
vielleicht besuchen dich ja bald die Irländer...

und denn gibts nen tsunami in deiner Hose ;)


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 22:45
@0l21ON
noch da?

Osnabrück, wohnste da?


melden

Was sind das für Zahlen?

23.05.2011 um 12:52
Oh Mann.. hab doch schon auf Seite 4 gesagt, was bei dem Code rauskommt..

und hab auch ne Seite gepostet: http://ufotruth.wordpress.com/2011/01/07/rendlesham-ufo-code-strange-but-true/

Und zuuuuuufälligerweise geht es in dem Artikel um jemanden, der Binärcodes "empfangen" hat.. und raus kam:

EXPLORATION [of ] HUMANITY
52 09’42.532″ N 13 13’12.69″ W
CONTI [NUOUS]
FOR PLANETARY ADVAN

Und man vergleiche mal die Koordinaten miteinander. ^^ Was für ein Zufall :p

Und soviel ich verstanden hab soll bei den Koordinaten eine mysteriöse Insel sein.. blablubb


melden

Was sind das für Zahlen?

23.05.2011 um 19:50
@lB55
Unmöglich sowas zu träumen unf Fehlerfrei aufzuschreiben wenn man kein "Wunderkind" oder sonstige Störungen im Gehrin hat dass einen dass so leicht fällt, bzw. ein so gutes bildnerisches Gedächtnis hat.


melden

Was sind das für Zahlen?

23.05.2011 um 19:59
@lB55


du sagst es, einfach nur ein dreister fake, die frage ist nur was bringt es solchen leuten hier solche fakes zu machen??


melden

Was sind das für Zahlen?

23.05.2011 um 20:01
@0l21ON
@titus1960
@jofe ich dachte, wow super handschrift, aber als technischer zeichner (damals) kann ich sagen, dass selbst ich so nicht schreiben kann.... zumindest nicht in einer stunde.... also @0l21ON
ich denke, das ist ein fake... sorry...


melden

Was sind das für Zahlen?

23.05.2011 um 20:04
@baury

Hmm das ist ein Mysterium.^^


melden

Was sind das für Zahlen?

23.05.2011 um 20:07
@Siddhartha

vielleicht fühlt der TE sich dann als etwas besonderes LOL...


melden

Was sind das für Zahlen?

23.05.2011 um 21:06
Kann sein, dass du während dem "halbschlafen" i-was gemacht hast, also ich glaube mal, du hast das selber geschrieben, hast es einfach in deiner hand gehabt und schliefst wieder ein.


melden

Was sind das für Zahlen?

23.05.2011 um 21:58
@Pumpkins
@baury


ich sag ja auch das es jemand bewusst gemacht haben muss weil so was kann man sich nicht wirklich erträumen. das funtzt net geh nicht. selbst wenn ich mich an einen traum erinnern könnte dann kann ich mich meist nur schämen haft an etwas erinnern.

war aber trotzdem ein netes rätsel ^^

auf jeden fall ist das nix auseridisches was wider einige esos denken hat ganz menschliche ursprünge die zahlen. trotzdem intressant wie man auf so etwas kommt und es dann noch rein stellen tut.

i


melden

Was sind das für Zahlen?

23.05.2011 um 21:58
@Pumpkins
@baury


ich sag ja auch das es jemand bewusst gemacht haben muss weil so was kann man sich nicht wirklich erträumen. das funtzt net geh nicht. selbst wenn ich mich an einen traum erinnern könnte dann kann ich mich meist nur schämen haft an etwas erinnern.

war aber trotzdem ein netes rätsel ^^

auf jeden fall ist das nix auseridisches was wider einige esos denken hat ganz menschliche ursprünge die zahlen. trotzdem intressant wie man auf so etwas kommt und es dann noch rein stellen tut.

i


melden

Was sind das für Zahlen?

23.05.2011 um 23:45
@lB55
@0l21ON

Ich kann da nur Recht geben; entweder Zufall oder nen Scherz anders geht das nicht.


melden

Was sind das für Zahlen?

24.05.2011 um 00:07
Achtung dich haben "Jedward" besucht, deren Besuche "häufen" sich in letzter Zeit wie mysteriöse Durchfallerkrankungen in Norddeutschland...
Youtube: JEDWARD EXCLUSIVE- Lipstick (Paris Version)
JEDWARD EXCLUSIVE- Lipstick (Paris Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was sind das für Zahlen?

24.05.2011 um 00:34
@Pyrite

hab das mal mit google earth gesucht (ohne fragezeichen mit leerzeichen den richtigen stellen) und bin auf eine stelle gestoßen die ich son mal angesehen hatte...

http://maps.google.de/?ie=UTF8&hq=&hnear=Elbe&ll=52.842595,-15.05127&spn=6.438256,14.128418&t=h&z=6


melden

Was sind das für Zahlen?

24.05.2011 um 20:53
@0l21ON
52 09’42.532″ N 13 13’12.69″ W bei Google Earth eingeben aber das ist nur Wasser..... @Welten


melden

Was sind das für Zahlen?

24.05.2011 um 20:56
@titus1960

hast du keine Phantasie??? gugg dir das mal bei meinem link an (als satelieten bild)


3x zitiertmelden

Was sind das für Zahlen?

24.05.2011 um 20:58
@Welten
erinnert mich an den "Gulf of Bothnia"
zwischen Schweden und Finnland xD


Anzeige

melden