Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind das für Zahlen?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 16:44
@jofe

Da der Binärcode indirekt auf Zuse zurückführt betrachte ich diesen als deutsch. :D

Anzeige
melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 16:59
/dateien/74326,1306076380,MarkiertOriginal anzeigen (0,2 MB)Ich weiß nicht ob man des jetzt so gut sieht ich hoff mal alles hat geklappt
es sind nach meiner sicht drei totenköpfe


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:01
@Aristio
sag mal nimmst Du uns jetzt auch auf den Arm?


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:04
@heiligergeist
ähm ne meine freundin und ich haben das alles hier mal durch gelesen und ham mal entschlossen dass wir uns mal schön beschäftigen wollen. schau dir des bild an der erste schaut nach rechts der 2. und 3. nach links hab se extra markiert bei dritten ist halt viel fantasie gefragt des bild zeigt hat blos die überstzung der ersten seite


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:08
@Aristio
Ich kann bei aller Liebe nichts erkennen


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:11
:popcorn:

Lol - wo isn nu das UFO ? :D


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:12
@munZouR

Welches Ufo?


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:13
@heiligergeist
sieht du deinen namenskollegen?
ich hab keine ahnung wie ich des bild reinstellen muss


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:16
@Siddhartha

Gleich kommt bestimmt eins....

6 Seiten Thread haben es die B-Zahlen geschafft, wird Zeit für einen Schocker-Effekt


meinst nicht auch?


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:16
@Siddhartha

Gleich kommt bestimmt eins.... :popcorn:

6 Seiten Thread haben es die B-Zahlen geschafft, wird Zeit für einen Schocker-Effekt


meinst nicht auch?


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:17
würde des thema dann eher in ufologie gehören?


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:20
@munZouR

Ja da hast du Recht. Und dann die Annunaki und Greys oder Dämonen oder alles zusammen.^^
Ne aber mal im ernst man muss nur den Eingangspost lesen um zu wissen welches Ziel der TE
verfolgt.


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:21
@Siddhartha
er hätte gerne den sinn in dem code gewusst


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:22
@Aristio

Ich gehe sehr Stark davon aus das der @0l21ON den Code selbst geschrieben hat.^^


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:23
@Siddhartha
geschriben ja aber in eingangspost schreib er er hatts in einem traum gesehen... wir versuchens mal mit einer karopaiert und nachzeichen methode


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:24
@corpuls
Ich weiss nicht warum ihr weiter schreibt.
Ich erklär mid das ganze so : Mein bruder hat so ne ***** im internet gefunden aufgeschrieben und mir in die hand gedrückt... anders kann ichs mir einfach nicht erklären auch wenn ers nicht zugeben will. Von mir aus könnt ihr den Thread schlissen.


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:26
Ok dann hat sich die Sache ja geklärt. Kein UFO :(


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:26
@Aristio
Ich hab nie gesagt ich habs in nem Traum gesehn ich sagte nur ich hatte einen komischen traum der mir einfach nicht wie ein traum vorkam (kanns nicht gut erklären) konnte mich nicht bewegen, oder meine augen öffnen oder etwas höhren.


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:30
@0l21ON
ja hab ich grad auch nochmal nachgelesen.
kannst du vielleich des foto sehen was ich reingestellt hab?


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:30
@0l21ON
Du wurdest von ausserirdischen entführt.
Die haben Dir ne Nachricht für die Menschheit mitgegeben weil Du ein ganz
besonderer Mensch bist.
Du bist jetzt der Messias.

Also tu was Du tun musst.


Anzeige

melden