Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind das für Zahlen?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:32
@Undercover
ne das mit dem entführen stimmt nicht ganz :P
ne mann lasst es jetzt hatte einfach gedacht vlt is ja mal i.jemandem was ähnliches passiert oder so..

@Aristio
Das mit den "gesichtern"? Falss ja, ich seh da nichts..

Anzeige
melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:34
des sind keine gesichter sonder totenköpfe


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:38
@Aristio
tut mir leid seh das einfach nicht


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:41
@0l21ON
oder du hast keine phantasie ich habs extra schwarz eingekringelt


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:42
@Aristio

Nein dass sind keine Totenköpfe, ganz klar für mich ein 3-köpfiger Affe............*wirklich


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:43
@Aristio
kann sein :P


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:44
@baury
des ist auch gut möglich aber wenn ja was hätte der zu bedeuten?


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:47
@Aristio
das macht doch keinen sinn ich meine vlt sieht das nur so aus weil das fenster zu klein ist könnte man das fenster indem sich die zeichen befinden vergrössern würde das ganz anders aussehen


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:48
@0l21ON
kannst du runterladen und dann zoomen


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:51
@Aristio
du verstehst nicht was ich meine schau hier ich hab mir ein programm runter geladen dass diese zahlen in diese zeichen umwandelt und dort ist das textfeld grösser als bei der Seite auf der du es umgewandelt hast daher sieht man auch keine totenköpfe weil nicht ständig wegen zu wenig platz auf die nächste zeile gewechselt werden muss.

http://screensnapr.com/v/U18bOB.png


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:53
@0l21ON
des könnte fast schon ein satz in der art wie die enigmaverschlüssellung im zweiten weltkreig sein


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:53
@0l21ON

wie alt ist dein Bruder??

Bitte gehe mal zu deinen Bruder, leg ihm denn Zettel auf dem Tisch und beobachte seinen Gesichtsausdruck dazu..........

wenn er es abstreitet, soll er mal diese Internetseite besuchen und versuchen ins Level 3 zu kommen.

Dieses Spiel ist sehr schwer und keiner kommt ins Level 3 probiere es vorher mal aus..

hier der Link...http://www.scarymazegames.net/scary-maze-game-2.html


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 17:58
@baury
1. er ist 14
2. zeigt keine reaktion fragte "was willst du schonwieder mit dem"
3.das spiel kennen wir beide schon lange xd


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 18:00
und wie alt bist du??

hast du gefragt wo der Zettel her kommt.....?


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 18:01
@baury
1. ich bin 16
2. Nö, hab ihm den Zettel auf den tisch gelegt und ihn angeschaut xD


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 18:03
LOL gucke mal heimlich in deinen Bruders Tagesverlauf von seinem Internetbrowser.....er steckt bestimmt dahinter.


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 18:04
@baury
Werd ich machen, aber auf was soll ich achten hab kein bock alles durch zu schauen xd


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 18:04
@0l21ON
wenn dann iwas im binärcode


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 18:05
achte auf alles was mysteriös ist und Pornoseiten brauchst du nicht zu beachten.....


melden

Was sind das für Zahlen?

22.05.2011 um 18:08
@baury
lol ok xD


Anzeige

melden