Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Tagebuch!

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hellsehen, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Tagebuch!

13.10.2011 um 08:51
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Aber das nächste mal wenn einer stirbt und ich das merke werde ich es hier posten keine Sorge
Denke du hast es immer noch nicht so ganz verstanden; NICHT wenn einer stirbt sondern bevor jemand stirbt bzw. bevor etwas passiert sollten die Visionen, Ahnungen oder Träume hier festgehalten werden!!

Anzeige
melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

13.10.2011 um 19:30
@Keysibuna
Reg dich ab dass war Sarkasmus na gut wenn du willst mach ich das auch vorher :nerv:


melden

Allmystery Tagebuch!

13.10.2011 um 19:35
ich will wenn ich älter bin mit meinen freundinen in eine
WG nach New York!


melden

Allmystery Tagebuch!

13.10.2011 um 19:40
@Yill

Wie ich sehe schreibst du deine Wünsche auf und nicht deine Versionen, Träumen oder Vorahnungen :D


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

14.10.2011 um 13:52
@Keysibuna
Meinst du nicht Visionen? :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

14.10.2011 um 13:58
@venefica
• Träume von der Zukunft
Dir ist aber schon klar, dass in dem Moment, indem man den Wahrtraum träumt, gar nicht weiß, ob es ein Zukunftstraum war oder nicht.
D.h. dass man alle seine Träume hier posten müsste und würde dann (in euren Augen, egal wie eindeutig es dann ist) einer wahr werden, dann wäre das Zufall und keine Vorhersage gewesen.
ihr denkt Träume und Geschehen decken sich 1zu1 ab. Das kann nicht sein, denn im Code des Geschehen's passiert alles immer nur ähnlich, nicht's auf der Welt ist Gleich, alles geschieht in Relationen zueinander und der Sack Reis der in China umfällt, fällt nie um wie der Sack Reis davor oder danach...
Man kann Visionen auch nicht bewusst hervorrufen, oder erzeugen, das passiert in dem Moment in dem es passiert und ist nicht beeinflussbar.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

14.10.2011 um 16:29
Visionen von der Zukunft?

Das Laub wird von den Bäumen fallen und es wird kalt werden. Horrende Heizkosten werden über Euch kommen.


melden

Allmystery Tagebuch!

16.10.2011 um 15:12
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Dir ist aber schon klar, dass in dem Moment, indem man den Wahrtraum träumt, gar nicht weiß, ob es ein Zukunftstraum war oder nicht.
Richtig, das macht der Mensch erst nach den Ereignissen dazu ^.^
Zitat von ZeroxZerox schrieb:ihr denkt Träume und Geschehen decken sich 1zu1 ab.
Es gibt genug Berichte darüber hier bei Allmy in denen man genau das behauptet.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Das kann nicht sein, denn im Code des Geschehen's passiert alles immer nur ähnlich,
Würde gerne mehr über diesen Code erfahren.

Und diese minimale Ähnlichkeit reicht völlig aus um daraus ein Version die man angeblich vorher gehabt haben will !!


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

16.10.2011 um 16:20
@Keysibuna
Du machst dir die ganze Angelegenheit viel zu leicht, das alles ist viel komplizierter als es scheint:
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Richtig, das macht der Mensch erst nach den Ereignissen dazu ^.^
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und diese minimale Ähnlichkeit reicht völlig aus um daraus ein Version die man angeblich vorher gehabt haben will !!
Der Mensch der wirklich welche hat 'dichtet' sich nicht's zu dem Traum dazu - wenn der Traum etwas sagte, dann sieht man es mit nicht einer nur annähernden Ähnlichkeit oder nur ein Indiz, sondern mehrere die ziemlich genau das aussagen, was passieren wird.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Es gibt genug Berichte darüber hier bei Allmy in denen man genau das behauptet.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Würde gerne mehr über diesen Code erfahren.
1 zu 1 ist unmöglich weil ja nicht's gleich geschieht, zeig mir etwas auf der Welt natürlich und harrgenau gleich ist - du wirst es nicht forfinden, weil der Code in dem das Leben 'geschrieben' steht nicht's für Gleichheiten sondern nur für Ähnlichkeiten übrig hat.


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

17.10.2011 um 06:16
@Zerox

Kompliziert wird es wenn man solche Geschichten rechtfertigen versucht!
Zitat von ZeroxZerox schrieb: weil der Code in dem das Leben 'geschrieben' steht
Das Leben ist also ist bereits geschrieben willst du mir sagen?? Von wem oder was wurde es niedergeschrieben und wie wird dafür gesorgt das sie eingehalten wird??

Und da fragt man sich wieso man dann nur "Ähnlichkeiten", vorher, zusehen bekommt anstatt das festgeschriebene, warum lässt man sich diese Spielraum??

Ist man sich nicht sicher das diese "festgeschriebene" doch nicht eintreffen könnte?? ^.^

Und warum sollten einige Menschen diese "Festgeschriebene" vorhersehen?? Zu welchem Zweck??

Denn sie können mit dieser "Vorteil" nichts anfangen und verändern können sie ja auch nichts, weil es ja festgeschrieben sein soll?? :D


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

17.10.2011 um 15:47
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Kompliziert wird es wenn man solche Geschichten rechtfertigen versucht!
Oder wenn man es nicht begreifen will, obwohl die Sachlage klar und eindeutig ist:
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das Leben ist also ist bereits geschrieben willst du mir sagen?? Von wem oder was wurde es niedergeschrieben und wie wird dafür gesorgt das sie eingehalten wird??
Das Leben der Code, was ist das denn genau?
Mathematik! Das ganze Leben ist mathematisch berechnet, der Code besteht also aus Zahlenreihen. Das heißt es muss von niemandem niedergeschrieben worden sein und er hält sich quasi selber ein, so wie das Leben von alleine schaltet und waltet. Durch Entwicklung, Evolution, Wandel und eben Lebendigkeit. Dazu muss dann kein Adam Kadmos kommen und gucken, ob der Code eingehalten wird.
Und wenn du den Schatten der Vision in einem Traum siehst, dann wurdest du (ich nenne es) von dem 'Wesen des Schicksals begattet'.
Ich weiß ja nicht wie dein Leben war, kann mir aber nicht vorstellen, dass du 'Bekanntschaft' mit dem Schicksal und seinen Tücken gemacht hast, ansonsten würdest du anders darüber denken...
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und da fragt man sich wieso man dann nur "Ähnlichkeiten", vorher, zusehen bekommt anstatt das festgeschriebene, warum lässt man sich diese Spielraum??
Weil der Code den man im Traum sieht nicht identisch mit dem sein kann, der dann tatsächlich eintrifft, da er nicht doppelt vorkommen kann(!). Der Unterschied kann ja minimal sein, sodass man ihn selbst nur kaum bemerkt.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ist man sich nicht sicher das diese "festgeschriebene" doch nicht eintreffen könnte?? ^.^
Der Code geschrieben ist tritt ein, nur man kann ihn nur schattenhaft vorhersehen. Man kann also nie den Originalcode sehen, sondern immer nur den Schatten davon, zB durch Wahrträume oÄ.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und warum sollten einige Menschen diese "Festgeschriebene" vorhersehen?? Zu welchem Zweck??
Um die Menschen die es betrifft darauf vorzubereiten was kommt.
Ich habe meinen Freund vor zu hohem Zucker gewarnt wegen eines Traumes. er ging kurz darauf zum Arzt und hatte zu hohen Blutzucker und reduziert dies seitdem. Seine zuckerwerte sind wieder normal seitdem.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Denn sie können mit dieser "Vorteil" nichts anfangen und verändern können sie ja auch nichts, weil es ja festgeschrieben sein soll?? :D
Natürlich können sie es nicht verändern. Kennst du die Geschichte von der Cassandra, die die Gabe der Hellsicht geschenkt bekam, versuchte das Schicksal zu verändern und dafür wurde sie von den Göttern bestraft.


melden

Allmystery Tagebuch!

19.10.2011 um 10:02
@Zerox
und woher hast du dieses umfangreiche wissen über lebenscodes, wesen des schicksals, magische webstühle und die matrix?
nee, ernst jetzt. würde mich wirklich interessieren wo sowas steht.


melden

Allmystery Tagebuch!

19.10.2011 um 10:14
Ich habe vor einie jahre geträumt das ich auf einer feldwiese lang renne und eine stimme sagte zu mir:
"so viele menschen sind damit beschäftigt irgend einen krieg zu führen und keiner weiß fürwas essich wirklich zu leben lohnt"

Und einenacht darauf hatte ich den selben traum nur da sagte die stimme
"du musst selbst entscheiden"


Keine ahnung was das zu bedeuten hat.


melden

Allmystery Tagebuch!

19.10.2011 um 17:54
Ich hatte vor kurzem eine Traum:
Ich lag ihn meinem Bett und schaute aus dem Fenster es ist direkt vor mir und groß und Plötzlich als würde sich die Erde mit sehr hoher Geschwindigkeit durchs All bewegen sah ich wie die Sterne am himmel sehr schnell verschwanden und immer neue kamen, ich bin dann sofort aufgewacht mit schweiß im Gesicht.

Glaub ihr das wahr eine Vision ?


melden

Allmystery Tagebuch!

20.10.2011 um 09:31
@kuhnee
hast du vorher melancholia geguckt?


melden

Allmystery Tagebuch!

20.10.2011 um 17:51
@godfree
was ist das ?


melden

Allmystery Tagebuch!

20.10.2011 um 17:51
@kuhnee
ein film, der von so ziemlich der selbens ache handelt, die du beschrieben hast ;)


melden

Allmystery Tagebuch!

20.10.2011 um 17:56
@godfree
nein habe ich nicht aber ich werde mir kurz den Trailer ansehen und danach werde ich einen Traum von einem Freund von mir posten :D


melden

Allmystery Tagebuch!

20.10.2011 um 18:19
@godfree
naja an sowas habe ich eher nicht gedacht bei meinem Traum. Ich habe eher gedacht das die Erde aus seine Bahn geschossen wurde oder die Erde mit sehr Hoher Geschwindigkeit um sich selbst dreht.


Aber nun zu dem Traum eines Freundes von mir:

Er hat geträumt das er auf einer Straße in (Kottbusser-Tor) mit seiner Familie stand und Plötzlich erschienen Ufos die anfingen Menschen anzugreifen er sagte es wahren Text. Er sah zu einem Ufo nach oben und konnte erkennen das dort USA&IS drauf stand er meint auch gesehen zu haben das er mehrmals die Text und Text gesehen haben soll als ich ihn fragte ob er Zahlen oder namen sah. Er meinte es wahren definitiv Ufos sie wahren Text und wahren Teller förmig er konnte sich nur nicht erklären warum Textdrauf stand.

Er hat das vor einem Monat mir erzählt bzw geträumt.

Damit könnte gut 11.2012 gemeint sein oder 11.12 oder 12.11.


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

20.10.2011 um 18:30
Sorry was schief gelaufen :D

Aber nun zu dem Traum eines Freundes von mir:

Er hat geträumt das er auf einer Straße in Berlin Kreuzberg (Kottbusser-Tor) mit seiner Familie stand und Plötzlich erschienen Ufos die anfingen Menschen anzugreifen er sagte es wahren Bomben und Raketen . Er sah zu einem Ufo nach oben und konnte erkennen das dort USA&ISdrauf stand er meint auch gesehen zu haben das er mehrmals die 11 und 12 gesehen haben soll als ich ihn fragte ob er Zahlen oder namen sah. Er meinte es wahren definitiv Ufos sie wahren riesig und wahren Teller förmig er konnte sich nur nicht erklären warum USA und IS drauf stand.

Er hat das vor einem Monat mir erzählt bzw geträumt.

Damit könnte gut 11.2012 gemeint sein oder 11.12 oder 12.11.


Anzeige

melden