Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Tagebuch!

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hellsehen, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Tagebuch!

05.06.2011 um 16:36
hi
also mein Traum:

ich war mit meiner Mutter, meinem Bruder und meiner Schwester in China unterwegs. Eine Austausch-Schülerin, die zur Zeit bei an meiner Schule ist und aus China kommt, war ebenfalls dabei.Die Austausch-Schülerin wollte uns in China herumführen.
Wir waren auf einem Schulgelände, konnten aber nicht weg, da alles abgeschlossen war. Doch dann entdeckten wir eine Tür, die in ein Restaurant führte, in dem wiederrum eine Tür war, die zur Eisdiele führte. Über die Eisdiele konnten wir die Straße erreichen.
Dann wollten wir aber ein Eis uns noch kaufen. Die anderen hatten sich bereits eins gekauft, ich konnte mich aber nicht entscheiden.
Und dann meinten meine Geschwister plötzlich, dass das Eis voll ecklig wäre und dann bin ich aufgewacht.

Ein Eis haben wir heute gegessen, also hat sich ein teil des traumes bewahrheitet ;) hat aber gut geschmeckt :)

Anzeige
melden

Allmystery Tagebuch!

06.06.2011 um 10:17
@nefelim
du bist der meinung, dass wenn alle leute beweise fordern oder gewisse dinge kritisch hinterfragen würden wir immer noch denken, die erde wäre eine scheibe?

sorry, aber mit dieser einstellung tust du mir irgendwie leid


melden

Allmystery Tagebuch!

06.06.2011 um 10:39
@godfree

Nein das tut mir leid wenn es für dich so geklungen hat. Das meinte ich auf keinen Fall. Ich meinte, wenn alle Leute sofort immer sagen würden, das nichts existiert, was man nicht sehen oder hören kann oder halt ertasten kann, das wir dann immer noch glauben würden die Erde wäre eine Scheibe. Gerade weil es ja Leute hinterfragt haben und geforscht haben und es Serkptiker gibt, wissen wir heute das die Erde keine Scheibe ist. Ich hoffe es ist jetzt klarer geworden was ich meine. Dinge zu hinterfragen und Sekptisch zu sein ist super und das sollte jeder tun. Stattdessen gibt es leider sehr krasse extreme, nämlich die die alles glauben und eh davon ausgehen das Geister gibt und Monster und was weiss ich noch alles und die auch keine Bestätigung brauchen und dann halt die, die alles Übernatürliche von sich weisen und sagen "Nö alles schwachsinn, gibts nich". Mit beiden Seiten kann man kaum eine vernüfntige Diskusionsgrundlage herbeiführen weil beide von vornherein, sich strickt dagegen wehren ihr Weltbild zu "ERWEITERN" und mal die Scheuklappen abzulegen. Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, denn für Dinge die einem selbst von nutzen sind, sind sie bereit ihren Horizont zu erweitern. Was wäre die Welt heute ohne Internet? Wenn man euch das vor 40 Jahren gesagt hätte, das es Facebook und Handy gibt und diese sogar schon Lebensgrundlage sind, dann hättet ihr mich wahrscheinlich ausgelacht. Und ich finde es unglaublich das es solche Dinge gibt. Man sollte sich nicht gegenseitig bekriegen nur weil man anderer Meinung ist. Eben nur weil jeder eine Meinung hat, können so unglaubliche Dinge geschehen das sollte man doch positiv nutzen oder findet ihr nicht? Ich verstehe auch so viele Dinge nicht, trotzdem weiss ich das sie existieren und die Dinge die mich am meisten Interessieren, da versuche ich zu klären warum, wieso, weshalb. Wenn ich eh alles von mir weise, dann geh ich nich in so ein Forum wie dieses. Und es ist ganz ehrlich ein Armutszeugnis, wenn man sich hier anmeldet um Leute die ihre Scheuklappen abgelegt haben und zu hinterfragen, hier öffentlich lächerlich gemacht werden, nur weil derjenige Langeweile hat. Das ist für mich persönlich arg traurig.
So ich denke dass war jetzt genug Off Topic, aber das musste ich mal loswerden.


melden

Allmystery Tagebuch!

06.06.2011 um 10:43
@nefelim
ok, danke für die richtigstellung, hatte das ein wenig falsch verstanden, sorry ;)

ja bin ähnlicher meinung. diese beiden extreme führen zu nichts. die gibts aber leider überall und auf der ganzen welt und zu jedem thema.


melden

Allmystery Tagebuch!

06.06.2011 um 13:17
So jetzt hatte ich dann doch mal einen ;)

Ich musste eine Klasse in Französisch Unterrichten udn hba mir mühe gemacht. Dumm nur das mein Französisch (auch im RL) recht dünn ist. Hab also die Stunde gehalten und versucht zu halten, nur war ich so schlecht in der Sprache das ich einfach nix gebacken bekommen hab.

Also 50% Stimmen schon, ich studiere Leeramt. Nur nciht Französisch., Aber ich könnte es 4 Semester als Aufbaukurs machen und dann in der 4 und 5 Klasse Unterrichten oO was nun?

ma schaun, ich meld mich wenn ich mal wirklich Franzkurs mache ;)


6x verlinktmelden

Allmystery Tagebuch!

06.06.2011 um 16:47
Hi Leute,
bin seit heute neu hier. Hab die Seite aus dem Blick mal für eine Zeit lang verloren, aber jetzt da ich wieder etwas mehr Zeit habe, kann ich hier mal einen meiner Träume schreiben.

Und zwar das war erst vor kurzem.

Ich habe geträumt, es war Winter und ich bin mit meinem Auto gefahren. Plötzlich kam ich in einer ganz langsamen Linkskurve von der Straße ab und knallte gegen einen Baum. Als ich dann kurz aufwachte, war ich schweißgebadet. Doch das schlimmste kommt erst noch. Als ich eingeschlafen bin, hab ich weitergeträumt und zwar genau an dieser Stelle - nur dass es Abends war, ich auf der Straße gelaufen bin und mein Auto gesehen habe. Als ich dann zu dem Auto lief, sah ich mich selbst, Blut überströmt und Feuerwehrleute mussten mich aus dem Auto rausschneiden. Ich weiss sogar noch die besagte Stelle und der Baum steht auch genau an der selben Stelle. Jedes mal wenn ich dort vorbeifahre, läufts mir Eiskalt den Rücken runter. Nun aber der Traum ist noch nicht zu Ende. Plötzlich wurde alles schwarz, ich bin im Traum "aufgewacht" und las auf einmal meine eigene Todesanzeige. An das Datum kann ich mich auch noch sehr gut erwachen. 28.12.2008... das ist jetzt über 3 Jahre her und ich habe noch keinen Autounfall gebaut oder sonst etwas. Schon ein bisschen erschreckend find ich, oder was meint Ihr dazu?

Grüße!


1x zitiert6x verlinktmelden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

06.06.2011 um 17:11
@gin_20



erschreckend dieser traum !

Aber es ist nur ein Traum, weil dir ja nichts passiert ist!

aber man kann es als eine art vorwarnung ansehen, weil du ja deswegen sehr vorsichtig warst.


melden

Allmystery Tagebuch!

07.06.2011 um 08:21
@venefica
Ja das ist schon erschreckend.

Naja ich weiss was ich am 28.12.2011 mache - definitiv nicht die Strecke fahren :-)
Und ansonsten geb ich immer Vorsicht beim Autofahren :)

Denn: Wer langsam fährt kommt auch ans Ziel :) Fahr ich halt lieber mal 10 Minuten früher los, dann komm ich auch eher an, als wenn ich Rase :D


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

07.06.2011 um 08:37
Sowas kommt häufig erst dann, wenn man nicht damit rechnet. ^^


melden

Allmystery Tagebuch!

07.06.2011 um 14:22
@gin_20
Zitat von gin_20gin_20 schrieb:Naja ich weiss was ich am 28.12.2011 mache - definitiv nicht die Strecke fahren :-)
Dann werden wir nicht erfahren ob du ein Blick in die Zukunft geworfen hast ^^

Nein Spaß beiseite, fahre weiterhin vorsichtig und baue bitte kein Unfall nur um uns zu beweisen das du in die Zukunft geblickt hast ^^


melden

Allmystery Tagebuch!

07.06.2011 um 14:30
Zitat von gin_20gin_20 schrieb:Als ich eingeschlafen bin, hab ich weitergeträumt und zwar genau an dieser Stelle
passiert mir auch hin und wieder! Das macht einen echt fertig...


melden

Allmystery Tagebuch!

07.06.2011 um 17:06
@Keysibuna

ja hast du total recht ;-) also ab und zu erlebe ich dejavus... und zwar träum ich dass ich was erleben werde, was aber immer schlimm endet^^ und dann im nachhinein trifft das garnicht ein :D
das lustige war mal:
ich hab noch geträumt, dass wir einen test in deutsch schreiben.. nur wusste ich das datum nicht... ich hab dann jedesmal, wenn wir deutsch hatten gelernt... und irgendwann kam genau das dran, was meine lehrerin gesagt hat, die selben fragen usw... aber im traum geschah dann, dass ein amoklauf passierte... was bei uns in echt aber nicht passierte! aber ich glaub das lag daran, dass das grad ganz großes thema in den medien war...

naja die note war aber trotzdem nicht so zufriedenstellend obwohl ich wusste, dass wir was schreiben ^_^

@Pumpkins

jup macht es :D aber trotz alledem, weiterleben ist angesagt und nicht einschüchtern lassen :)


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

07.06.2011 um 17:32
@gin_20
Deine Schilderungen sind ja ganz schön, haben aber nicht viel mit "Zukunftsvisionen" zu tun.
Wenn man in der Schule ist, schreibt man ganz sicher irgendwann einen Deutscharbeit, oder verstehe ich da etwas falsch?
Du schreibst ja selber
Zitat von gin_20gin_20 schrieb:aber im traum geschah dann, dass ein amoklauf passierte... was bei uns in echt aber nicht passierte! aber ich glaub das lag daran, dass das grad ganz großes thema in den medien war...
Hat mit Visionen also nichts zu tun. Wohl eher mit dem, was ein Traum tatsächlich ist: Verarbeitung der Ereignisse vergangener Tage/Wochen/Monate, also alles, was einen Beschäftigt.

Man sollte endlich begreifen, dass an Träumen nichts mystisches dran ist.


melden

Allmystery Tagebuch!

07.06.2011 um 18:56
@onuba

ja kann auf jedenfall sehr gut möglich sein. klar glaub ich das auch, aber naja was solls :-) ich wollte nur preisgeben, was ich so "erlebt" habe :D


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

07.06.2011 um 18:58
Zitat von gin_20gin_20 schrieb:ch wollte nur preisgeben, was ich so "erlebt" habe :D
Und daran soll dich niemand hindern! Ich erst recht nicht. ;)

Interessant ist halt HIER in DIESEM thread Träume über zukünftige Ereignisse zu schreiben.


melden

Allmystery Tagebuch!

07.06.2011 um 20:34
Auch wenns keiner hören will, aber das ist ein Eiertanz auf heißen Kohlen hier :D


melden

Allmystery Tagebuch!

07.06.2011 um 20:37
@Kaetzchen

Meinst du das ist nur hier so??

Denke überall ist es ein Eiertanz.


melden

Allmystery Tagebuch!

07.06.2011 um 20:42
@Keysibuna

Ist halt nur gut dafür, endlich mal die Leute wortwörtlich zum Schweigen zu bringen, die sich sonst als den Messias ausgeben ;)


melden

Allmystery Tagebuch!

07.06.2011 um 20:45
@Kaetzchen

Denke diese Schweigen ist auch hier sehr schön zu sehen/hören :D

Tja, wenn man für die Behauptungen die man macht etwas tun soll, dann ist es große Schweigen angesagt ^^


melden

Allmystery Tagebuch!

07.06.2011 um 20:47
@Keysibuna

ich warte weiterhin gespannt, ob sich da noch jemand zu Wort melden wird ;)

( außer: "ich muss hier garnichts beweisen!" was nicht zählt ;) )


Anzeige

melden