Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Tagebuch!

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hellsehen, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 16:08
@ems
sry. ich blicke da nicht ganz durch, soll das als beispiel dienen wie man es machen soll oder ist das dein vision??

Anzeige
melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 16:13
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb: ich hab´ mir keine Mühe gegeben. Weil es keiner "Vision/Prophezeihung" bedarf, um zu sehen, daß das "Welt-Finanz-System" implodiert ist.
dann denke ich das es hier nicht rein passt, weil wie wir wissen wurde es immer behauptet; "Welt-Finanz-System implodiert irgendwann!" und darauf wartet der menschheit seit ewigkeiten und alle wissen das die welt-finanz-system ewig so halten wird.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 16:21
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:... alle wissen das die welt-finanz-system ewig so halten wird.
Siehst Du, Aset,
das ist Deine Meinung und Vision ... und wenn jeder - auch Du - "Recht" hat .... was glaubst Du, wie die Zukunft dann wohl aussehen mag?


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 16:28
@Elai

ich wollte eigentlich hier keine politische zukunft prognossen sammeln.

wie ich sehe wurden hier einige links gepostet in denen sehr schön sehen kann welche visionen ich meine, von den einzelnen personen, die glauben in die zukunft sehen oder träumen können, damit wir hier live erleben können wenn es auch so eintrifft wie sie es hier, vorher, aufgeschrieben haben.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 16:42
@venefica
Es stellt sich die Frage, ob die Menschen "in die Zukunft sehen" können, oder .... ob sie mit ihrer Vorstellungs-Kraft die Zukunft (selbst) gestalten.

Möglicherweise gibt es ein sowohl als auch. Meine Tendenz geht eher zu der Theorie, daß Menschen sich ihre "Zukunft" selbst gestalten, indem sie "Visionen haben", und diesen, mit ihrer Vorstellungskraft, so viel Energie und Aufmerksamkeit widmen, daß sich die Visionen erfüllen.

Aber warten wir es ab, vlt. meldet sich jemand, der "in die Zukunft sehen" kann, dann hast Du Deinen Beweis.

Interessante Frage auf alle Fälle.

LG
Elai


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 16:47
@Elai

wenn diese vision einem selbst betrifft, dann weis ich wie sie herbeigeführt werden kann. ^^

aber wie gesagt, hier ist eine kleine anfang für zusammenarbeit zwischen skeptikern und die daran glauben ohne große spielraum für irrtümer und spätere änderungen.

bedanke mich für deine interesse und teilnahme hierbei.

LG
Aset.


melden

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 17:01
@venefica

Ich habe ein treffendes Beispiel aus der Umfrage: Ist Das verrückt und/oder wahr?

gestern um 08:53

Mädesuess

Mädesuess schrieb:
Zum Thema Manipulation der Lebensmittelaktien:

schaut euch doch die aktuellen Nach-Richten an. “Verseuchtes Gemüse” ist jetzt der Aufmacher.

Was ist denn mit den Nachrichten um Schweinepest, Hühnerpest usw. Was ist denn da passiert? Diese Betriebe wurden auf Kosten des Steuerzahlers entschädigt und die Tiere wurden umgebracht und verbrand. Es lohnt sich eben einen Versicherungsbetrug zu machen oder Krankheiten vorsätzlich zu verbreiten. Warum? Diese Betriebe kommen doch auch so an ihr Geld, sie müssen die Lebensmittel gar nicht verkaufen. Und kleinere Betriebe kann man auf diese Weise auslöschen und vom Markt verdrängen.

Aber zurück zur aktuellen “GemüseNachricht”: Was ist denn in den Ländern los wo das Gemüse angebaut wird? Streiks und soziale Unruhen! Wer diesen Zusammenhang versteht, der versteht auch die Lügenmeldungen

-----------------------------------------------------------

Na? Wer hätte das gedacht? Was ist in den Nachrichten zu lesen?
Spanien ist an der Gurkenseuche schuld! Was läuft nicht in den Nachrichten?
Richtig, es wird verschwiegen, dass dort Streiks und Unruhen herrschen.
Das nennt man Wirtschaftskrieg, der spanische Gemüsemark wird gerade zerbröselt damit sie später noch tiefer in der Abhängigkeit von Krediten sind!
Und genau diejenigen die diese Nachrichten produzieren, erzählen uns jetzt wie man dem Gemüsetod entgehen kann. Und Herr Rösler ist später nicht vor zu werfen, er sei für den Anstieg von Kassenbeitrag verantwortlich, es wird auf die Spanier geschoben. So läuft das Geschäft, und wer von euch glaubt ungeschoren davon zu kommen irrt.


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 17:05
@PechNelke

ups!! gehört das nicht in Sparte "Verschwörungen"?? Und ein "Vision" kann ich leider darin auch nicht erkennen! ^^


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 17:07
@PechNelke
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:So läuft das Geschäft, und wer von euch glaubt ungeschoren davon zu kommen irrt.
Was heißt das? genau? :-) ... wer kommt nicht "ungeschoren" davon?


melden

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 17:08
@Keysibuna
In die Sparte Verschwörung gehört es meiner Meinung nicht, es ist ja belegt, außer der Fall Herr Rösler aber das kommt bald.

Aber es stimmt, das es KEINE Vision ist. Es ist logischer Menschenverstand.


melden

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 17:10
@PechNelke
Eben!! Darum verstehe es nicht warum du es für richtig hältst das man es hier lesen sollte?


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 17:10
@PechNelke
Es gehört aber nicht in diesen Thread.
hier sollen Vorhersagen und Prophezeiungen gemacht werden.
Oder hat dein Text mit sowas zu tun?


melden

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 17:13
@Elai

Niemand kommt bei diesem Wirtschaftskrieg ungeschoren davon.
Auch nicht diejenigen die diese Meldungen verbreiten und auch nicht diejenigen die diese Lügenmeldungen begeistert aufnehmen um von ihren eigenen Schwächen abzulenken.
"Die Bank zieht alles ein - wer überlebt begibt sich bitte zum Feld "Start"


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 17:15
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Eben!! Darum verstehe es nicht warum du es für richtig hältst das man es hier lesen sollte?
Es ist eine Voraussage, die zweifelsfrei eingetroffen ist! Quasi ein Beweis.


melden

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 17:15
@PechNelke

Du bist hier wirklich OT, und Fehl am Platz!

Entweder hast du für die Leser ein Vision oder du beendest dein "Verkündungen" und "Beschuldigungen" hier!

Eben, wir wollen noch unerfüllte Visionen, die wir später überprüfen können!!


melden

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 17:16
@Keysibuna
o.k. bin raus.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 17:18
@PechNelke
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:"Die Bank zieht alles ein - wer überlebt begibt sich bitte zum Feld "Start"
Monopoli .... "Game over" - ja, Du hast Recht! .... das gilt für alle "Teilnehmer".


melden

Allmystery Tagebuch!

29.05.2011 um 23:28
Immer noch keine Visionen oder Träume??

Hoffe das es bald einige sich trauen hier mitzumachen.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

31.05.2011 um 14:34
So ich habe mal einige wahr gewordene Träume/Visionen und deren Autoren ausfindig gemacht und würde mich freuen wenn sie hier etwas mithelfen könnten;


@ felix1996
@ mirella
@ MasterMario
@ akbas
@ FeelsLikeVP


melden

Allmystery Tagebuch!

31.05.2011 um 15:15
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:@PechNelke
ups!! gehört das nicht in Sparte "Verschwörungen"??
Nein, das gehört die Sparte "Gesunder Menschenverstand". Endlich mal jemand der was verstanden hat! :) Finde ich großartig, genauso ist es nämlich auch! Gut recherchiert, soetwas lobe ich mir.

Alles Liebe :)


Anzeige

melden