Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Tagebuch!

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hellsehen, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

15.06.2011 um 16:34
Der Absturz einer türkischen Passagiermaschine 2009 nahe Amsterdam ist Folge einer unglücklichen Verknüpfung von technischem und menschlichem Versagen. Zu diesem Ergebnis kommt die niederländische Flugsicherheitsbehörde in ihrem vorläufigen Ermittlungsbericht zu dem Unglück, bei dem neun Menschen ums Leben kamen.
Die Boing737 der Turkish Airlines schlug in der Nähe des Flughafens Schiphol kurz vor der Landebahn auf einem Feld auf und zerbrach. An Bord waren 135 Menschen.

Der nächste Ort heisst LEIMUIDEN <<L>>

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

15.06.2011 um 16:39
Ich denke das dies beinahe ein Beweis dafür ist wie unbewusste oder vergessene Informationen später in Träumen verarbeitet werden.


melden

Allmystery Tagebuch!

15.06.2011 um 16:41
So zum Vergleich;
Zitat von FloraFlora schrieb:So,dann schreib ich hier als Neuling auch mal was rein: Habe vor 2 Tagen geträumt,dass ich mit zwei Freundinnen irgendwo in Holland Urlaub gemacht hab.Der Ort fing mit L an, mehr weiss ich nicht mehr. Jedenfalls stand ich vor unserer Ferienwohnung ( war so ein Feriendorf, wo aber auch Büroräume waren) und hörte ein unheimlich lautes Geräusch vom Himmel. Als ich und andere Urlauber auf sahen, sahen wir ein grosses Passagierflugzeug.....ich dachte noch, der ist aber verdammt niedrig. Das Flugzeug ist dann keine 300 Meter weiter in ein Wohngebiet gestürzt und explodiert. Überall flogen Teile rum und meine ganzen Arme waren von Scherben etc. zerschnitten und verbrannt. Wir haben dann sofort unsere Sachen gepackt und sind weg, da das ganze Gebiet evakuiert wurde. Ich kann mich noch erinnern ( man sah das Heck halb verbrannt aufragen), dass es eine mexikanische Maschine war ( das Heck war rot, weiss jetzt nicht, ob das typisch ist für mex.Fluggesellschaften) ,die in Amsterdam landen wollte. Ob es ein Anschlag war oder technische Gründe, die zum Absturz geführt haben, weiß ich nicht. Bin dann ziemlich aufgewühlt aufgewacht.
Da kann man wieder mal sehen woher solche Bilder/Träume stammen können!

Gute Arbeit @ems


q0JMxl keysi


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

15.06.2011 um 17:18
Es kann auch dieser furchtbare Absturz gewesen sein.Über beide Abstürze wird oft in Nachrichtensendern berichtet.Über den ersten weil er so glimpflich ablief,über den zweiten weil er in Hochhäuser raste....

wobei die israelische El Al weiss/blau ist.....

http://www.paranormal.de/hp/hlamprecht/ka-9.htm (Archiv-Version vom 01.02.2012)


melden

Allmystery Tagebuch!

15.06.2011 um 18:08
@ems

Jop, El Al sieht so aus;

elaltails 181cb5177c0ccde603c699985d70ef

Also das kann es nicht sein. q0JMxl keysi


melden

Allmystery Tagebuch!

15.06.2011 um 20:08
Na da schau mal einer Guck.....also bewusst kann ich mich nicht an den Vorfall erinnern.
Aber möglich ist alles. Hab aber eh irgendwie eine kleine Paranoia was Flugzeugabstürze betrifft (obwohl ich gerne fliege;-)).Hab schon öfters von Abstürzen geträumt, nur nie so detailliert. Naja,warten wir es ab....obwohl ich nicht hoffe,dass tatsächlich ne mex.Maschine auf unser geliebtes Nachbarland stürzt.


melden

Allmystery Tagebuch!

16.06.2011 um 09:36
@Flora

Danke. Viele würden jetzt diese Möglichkeit strikt ablehnen. Ich finde es schön zusehen das du es in Betracht ziehst und es nicht für unmöglich hältst q0JMxl keysi


melden
melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

18.06.2011 um 20:03
@Keysibuna

danke für die auflistung der ganzen träume du bist ein schatz :D


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

19.06.2011 um 15:24
@Keysibuna

sry ich meinte mein schatz !!!


melden

Allmystery Tagebuch!

19.06.2011 um 22:11
@venefica

Ich weiß nicht so ganz ob das hier hinein passt, aber ich schieß einfach mal los :)

Es ist mir eben grade passiert. Erstmal zur Vorgeschichte: Am Freitag musste ich wegen Durchfall zum Arzt gehen und habe für den Tag eine Krankschreibung bekommen. Das eine Exemplar muss ich ja an die Krankenkasse schicke, das für den Arbeitgeber nehme ich morgen selber mit.

So....in meiner Schublade habe ich meistens einen Briefumschlag zu liegen, in den ich Geld von mir hinein lege, womit ich einkaufen will in den nächsten Tagen, oder was ich nicht unnötig in meiner Brieftasche haben will. Diesmal lag ein 50€ Schein dort drin. Diesmal hab ich auf den Umschlag auch nicht drauf geschrieben, wie zB "Juni" oder so. Da lag also der weiße, unbeschriebene Umschlag in der Schublade, anderen leere Umschläge lagen in derselben, aber unter dem Kontoauszugsheftchen ^^

Jedenfalls habe ich einen gegriffen, die Adresse der AOK dort draufgeschrieben, um meinen Krankenschein morgen dann abzusenden. Krankenschein dann hinein und erstmal auf dem Tisch plaziert, damit ich ihn morgen nicht vergesse.

Dann saß ich wieder am Schreibtisch an meinem Labtop. Auf einmal schoss mir der Gedanke in den Kopf, ich müsste nochmal in die Schublade sehen. Dachte mir aber "Ach wozu, hast doch alles erledigt und brauchst da raus doch jetzt nichts". Doch es ließ mich einfach nicht los der Gedanke und ich machte die Schublade auf. Wühlte ein bisschen drin umher und dachte dann "irgendwas fehlt". Mein Umschlag! Hääää??? Hatte den doch heute Nachmittag noch gesehen. Panik überfiel mich. Ich fragte meinen Freund, ob er weiß, wo mein Geldumschlag sein, der ist weg. Habe gesucht wie eine Bekloppte.

Dann fiel mein Blick auf den an die AOK adressierten Umschlag. Ich sagte zu meinem Freund "ich werd doch nicht etwa so blöd gewesen sein und den Geldumschlag gegriffen haben".

Wollte erst weiter suchen, doch irgendwas trieb mich dazu, den Umschlag doch nochmal aufzumachen und hinein zu sehen. Tatsache! meine 50€ waren dort drin! Habe allen ernstes meinen Geldumschlag genommen, die AOK Adresse drauf geschrieben und den Krankenschein hinein gesteckt, ohne zu merken, dass ich meinen besonderen Umschlag nehme.

Sowas ist mir noch nie passiert und so ein Chaot bin ich nun eigentlich nicht :)
Wenn mich nun doch nicht mehr dieses Gefühl dazu gelenkt hätte, nochmal in die Schublade zu schauen, einfach so, dann hätte die AOK sich wohl über 50€ gefreut....x)

Ohh man.

Zwar keine außergewöhnliche Geschichte, aber nur mal zum Thema, wie Zufall oder Schicksal einen doch mal retten kann ;)

Lieben Gruß


melden

Allmystery Tagebuch!

19.06.2011 um 22:39
Hey Hey ....

Der User " Windi " hat am 13.6.11 geschrieben das er eine Vision von einem Anschlag auf den Reichstag Hatte.

Wurden nicht DANACH so am 17.6. oder so 3 mutmaßliche Terroristen festgenommen die, wie jetzt feststeht genau DAS vorhatten ???

*grübel kratz am Kopf *

Zufall ???


melden

Allmystery Tagebuch!

20.06.2011 um 09:03
@Ogur

Sie hat aber nichts davon gesagt, oder täusche ich mich?? Genau wie viele Details wurde auch diese nicht von ihr erwähnt !!!

Aber es ist wie immer, wenn man einen Zusammenhang sucht so ist man nur etwas gewillt sein in allem und jedem etwas zu finden !!!

Laut Aussage;
Zitat von windiwindi schrieb am 13.06.2011:Auch hatte ich einen Traum bezüglich "Anschlag"

Es trifft nicht das Olympiastadion

sondern den Reichstag
&
Zitat von windiwindi schrieb am 13.06.2011:Hält der Papst nicht bei seinem Deutschlandbesuch eine Rede im Bundestag? ;)

Warten wirs mal ab :)
&
Zitat von windiwindi schrieb am 13.06.2011:Wir sehen im September weiter
Es wurde ausdrücklich verlangt das man bis September gewartet werden soll, weil das was sie gesehen haben will, soll sie September ereignen, und wenn die "mutmaßliche Terroristen" jetzt schon festgenommen wurden, dann dürfte es nicht zu einem Attentat kommen!! ^^

q0JMxl keysi


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

20.06.2011 um 09:22
Was da "Rüganer"geschrieben hat, ist ein typisches Beispiel für (so finde ich) ein gutes Bauchgefühl. Ich denke jeder hatte mal so eine Situation und zeigt auch, dass man sich manchmal einfach auf seine Intuition verlassen sollte. Wir handeln einfach zu oft zu "vernünftig".
Ich denke schon, dass man bestimmte Dinge voraus ahnen kann, aber dass man "große" Ereignisse voraussagen kann....ich weiß nicht.
Deswegen habe ich auch meinem Flugzeugtraum nicht allzu große Bedeutung beigemessen(auch wenn er mich leicht aufgewühlt hat). Ich habe schonmal vor ein paar Jahren geträumt, dass am 20.06.2006 die Welt untergeht....war total durchn Wind und hatte echt Schiß, aber passiert ist nichts....wie wir sehen;-) Zu dem Zeitpunkt ging es mir sehr schlecht (Liebeskummer, aber das ist ein anderes Thema) und ich denke, dass ich aufgrund meiner Weltuntergangsstimmung eben von diesem geträumt habe....
Aber was Vorhersagen betrifft lass ich mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen....
Euch einen angenehmen Wochenstart.


melden

Allmystery Tagebuch!

21.06.2011 um 11:36
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Es wurde ausdrücklich verlangt das man bis September gewartet werden soll, weil das was sie gesehen haben will, soll sie September ereignen, und wenn die "mutmaßliche Terroristen" jetzt schon festgenommen wurden, dann dürfte es nicht zu einem Attentat kommen!! ^^
Die Meldung wurde vom BKA geprüft, war ein Hoax.


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

21.06.2011 um 12:23
Na dann bin ich beruhigt ! :-)


melden

Allmystery Tagebuch!

21.06.2011 um 14:32
@der-bernie
Zitat von der-bernieder-bernie schrieb:Die Meldung wurde vom BKA geprüft, war ein Hoax.
Danke für diese Information :)

Somit wurde wieder einmal ein Versuch, ein "Vision" mit wenig Informationen, mit allen Mitteln als eingetroffen geltend zu machen, verhindert. ^^

q0JMxl keysi


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

21.06.2011 um 19:31
Ohne mein Bauchgefühl anzufühlen treffe ich vor allem keine wichtige Entscheidungen mehr. Damit fahre ich sehr gut im nach hinein.


2x zitiertmelden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

21.06.2011 um 19:34
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ohne mein Bauchgefühl anzufühlen treffe ich vor allem keine wichtige Entscheidungen mehr. Damit fahre ich sehr gut im nach hinein.
redest du von visionen ?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

21.06.2011 um 19:59
Nein. Ich meine Entscheidungen im täglichen Leben. @venefica


Anzeige

melden